Testspiel: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Die spielen aber rechts wie links konsequent NICHT über die Außen. Egal wie frei die stehen, egal wieviel Platz, es wird nur über die Mitte gewürfelt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Das ist aber kein Boxen sondern ein klares Foul von Tchouameni, aber weil's in Frankreich ist ... Reißt ihm für Blinde erkennbar an der Hose, und chippt ihn dann mit dem Bein durch die Gegend wie im Judo.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Vielleicht mal mit Füllkrug oder Undav als 2. Spitze? Weniger als Gündogan können die nicht machen. Havertz kann sich dann etwas fallen lassen.

Kroos hatte keine schwache WM2018, das ganze Drumherum mit Timo Chancentod und Gündoganzundgarnichtvorhanden war schwach.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Das ist interessant. Sehe ich wohl nicht alleine so, dass Gündogan nicht wirklich überzeugt. Kimmich finde ich OK aber jetzt auch nicht mehr. Mittelstädt geht auch so. Da geht halt noch nicht alles zusammen
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Gebt dem Toni die Binde. Gündogan ist und bleibt irgendwie ein Fremdkörper
Sorry gerade den Toni häts 0 gebraucht. Ist und bleibt der Kurzpasstoni und schnelle Spielverlagerung Verweigerer.
No-Risk Toni würde auch passen. Wirtz ist aber wirklich der beste Kicker mit deutschem Pass derzeit!
Man müsste ihn viel häufiger im Raum anspielen statt nur noch über die rechte Seite Kroos-Kimmich Musiala... Ball weg.
Btw: Ist Sandro Wagner D. Seaman fan?:D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ich fand die Halbzeit gar nicht mal so schlecht. Frankreich ist ja nun auch keine Laufkundschaft. Natürlich hapert es noch an manchen Stellen, aber man probiert schließlich auch ein paar Dinge aus und befindet sich nun wirklich nicht in Top-Form. Dafür ist das schon weitestgehend in Ordnung. Man spielt ein bisschen zu viel durch die Mitte und lässt die Außen verhungern, aber sonst gibt's an der Teamleistung eigentlich kaum etwas auszusetzen.

Gündogan ist tatsächlich der einzige Spieler, der für mich heute (mal wieder) abfällt. Das ist aber im Nationaltrikot schon beinah Normalität. Verstehe diese Schwankung zwischen Nationalelf und Verein bei ihm wirklich nicht. Die Leistungen sind nicht nur mit den Mitspielern zu erklären. Aktuell hätte er bei mir, wenn alle fit sind, keinen Platz in der ersten Elf. Und auch heute wäre er mein erster Wechsel-Kandidat: Einen Stürmer rein, Havertz ein Stück zurück ziehen.

Mittelstädt kann man heute wirklich keinen Vorwurf machen. Das Level ist Neuland für ihn – und dafür macht er es auch nicht schlecht. Dembele mit Platz ist einer der unangenehmsten Gegenspieler der Welt. Kimmich ist auch in Ordnung, er hat halt nicht das Tempo für Mbappe mit Anlauf. Leider rafft er es nur immer noch nicht so ganz, über 90 Minuten seine Position zu halten. Mit ein, zwei Ausflügen in Richtung Mittelfeld hat er da ordentlich Platz für Mbappe gemacht. Sonst passt das Stellungsspiel aber. Heute ist das halb so wild, aber er sollte die Position in wichtigen Spielen echt disziplinierter spielen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Mir gefällt die Partie. Dass die AV heute einen enorm schweren Job haben werden war klar, aber sie beißen sich rein und die Hilfe kommt auch gut. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass offensiv der Ball zu viel in die Mitte geht und vor allem links mehrfach ein frei stehender Spieler am Flügel übersehen wurde.
Das stimmt. V.a. Musiala ist quasi überall. Auch Wirtz... nach dem Tor sowieso von der Kritik ausgenommen. Auch Andrich macht einen guten Job. Das vermag v.a. defensiv zu gefallen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Das stimmt. V.a. Musiala ist quasi überall. Auch Wirtz... nach dem Tor sowieso von der Kritik ausgenommen. Auch Andrich macht einen guten Job. Das vermag v.a. defensiv zu gefallen.
Musiala ist defensiv besser als nach vorne bislang.:jubel: Muss er aber auch sein da Kimmich hinter Ihm.
Macht er wirklich stark und hat schon 1-2 mal wirklich einen ganz wichtigen Defensivzweikampf gewonnen und den Ball erobert.
 
Oben