Testspiel: Schweiz - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Wirtz hat zwar zwei sehenswerte Tore geschossen, aber die hat er sich nicht selbst herausgedribbelt. Da waren viele Spieler präsent, spielerisch gut, da war Wirtz nicht der auffälligste Mann.

JL13

King Kong
Wirtz hat zwar zwei sehenswerte Tore geschossen, aber die hat er sich nicht selbst herausgedribbelt. Da waren viele Spieler präsent, spielerisch gut, da war Wirtz nicht der auffälligste Mann.

Wirtz hat aber die anderen beiden Tore auch vorbereitet. Vier Skorerpunkte bei vier Toren ist schon eine Ansage

Nagelsmann: „Jetzt habe ich eben die Wahl, einem Top-Stürmer, der gut drauf ist, noch weiter Selbstbewusstsein zu geben oder einen Top-Stürmer, der gerade nicht ganz gut drauf ist, fallen zu lassen. Ich werde mal ein paar Psychologen fragen, was die sagen. Wahrscheinlich das Gegenteil von mir. Das ist ja das Hobby der Psychologen, die nicht im Amt sind, dass sie gerne immer das Gegenteil von allen Trainern behaupten.“

„Ich sage, es ist ratsam, dass Nick Woltemade bei uns wieder in die Spur kommt, weil bei Newcastle läuft es nicht 100 Prozent rund. Und Dennis hat eh einen Run, ob er jetzt heute spielt oder nicht, wird er in seinem Selbstvertrauen jetzt für diese Woche nichts ändern.“

….

Also ich tu mich schwer mit solchen Aussagen. Sollen wir jetzt das Leistungsprinzip wirklich abschaffen? Und das so kurz vor der WM?
Spielt Undav im Klub schwach wird er nicht nominiert, spielt er gut, darf er trotzdem nicht ran, weil er ja eh gerade gut spielt. Unter dem Strich hat er halt im DFB-Team seit Herbst 2024 mickrige 45 Minuten bekommen.

Oben