The 2026/27 NFL Season

Erst einmal hat mich der Falconssieg gefreut und so richtig überrascht hat er mich nicht. Paar Euro(ich weiß...
Danke dir, wie so oft, Wahnsinnspost @Obmann
Bin zwar von Kurt Warner als Analyst weit weniger überzeugt als du, daher immer nice hier - nicht jetzt unbedingt auf Herbert/Chargers bezogen, sehe ich auch so - von dir nochmal andere Blickwinkel zu bekommen.

Und warum genau? Also hab ich irgendein dreckiges Play übersehen?
Also mindestens 2 mal roughing the passer. Jones und Murphy meine ich
Dann gegen McL und Crosskey Merritt jeweils Faustschläge. bei ersterem kann man noch irgendwie behaupten das Witherspoon den am Boden liegenden den Ball aus der Hand kloppen wollte.
Aber über die Zebras schreibe und sage ich nix mehr. Wird von JAhr zu Jahr schlimmer was die übersehen und wofür es dann Strafen gibt.

LAwrence muss hier zwingend für seinen Hit gegen Mariotas Kopf 15 yds bekommen usw.
Tretertruppe
Auch das war wieder dirty von Murphy. naja egal immerhin das FG starker Versuch.
Hätten aber wie gsagt 15 yds näher dran sein müssen.

LAwrence muss hier zwingend für seinen Hit gegen Mariotas Kopf 15 yds bekommen usw.
Tretertruppe
Auch das war wieder dirty von Murphy. naja egal
Mein Gott heul leise. Ja, das wäre eine Flagge von Lawrence gewesen, aber die Schuld liegt doch eindeutig bei den Refs, weil sie es übersehen. Davon abgesehen, dass da doch keine Absicht dahintersteckt, sondern er einfach versucht den Pass zu blocken mit der Hand oben. Und wieso ein leichter Schubser, dessen Motion beginnt, bevor Mariota den Ball wirft, INBOUNDS dreckig von Murphy sein soll, das erklärst du mir aber bitte.

PXL_20260927_185144509.png

schön, wie sich die zwei Bungles da bei Metcalfs TD gegenseitig über den Haufen rennen :LOL: und trotzdem war ich mir bei DKs Flutschfingern nicht ganz sicher, ob er den fängt.

Mahomes wird auch nach wie vor nach eigenem Regelbuch bewertet.
Der Defender nimmt sogar noch die Arme hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das der Drive nix von uns war.
Der OPI call gegen die Cards zuvor war ein Witz

Oben