D. Crosby schrieb:
Richtig. Aber immerhin ist er noch so gut, dass er mit einem, wenn nicht dem Top-Boxer in seiner Gewichtsklasse 6 Runden mithalten kann und am Ende nur über die Punkte verliert. Klar, war keine Überraschung, aber trotzdem Anerkennung an "The Pocket-Rocket".
das ist sehr richitg. Larios ist imo einer der Top-Boxer in der Gewichtsklasse, und der Fight vs. Guzman kann eins der Highlights des Jahres werden
(jetzt warte ich nur noch auf den Fight, damit ich ihn gucken kann *GRUMMEL*)
Den Fight von Ward hab ich mir schon angesehen, relativ solide Vorstellung, wie Sabatai schon zitierte, aber Kost konnte doch schon die Probelem von Ward aufzeigen, ende der ersten Runde kam "KO" Kost einmal richtig durch und Ward taumelte rückwärts in die Seile (da dachte ich, nu macht er den Willy Blain im ersten Pro-Kampf), Ward hatte sehr vile glück das Kost so ungestühm nachsetzte und dabei sehr unpräzise war, was mir auch nit gefallen hat ist das Ward irgendwie gar nicht mit dem Treffer klar kam, er fing danach an nur noch Mätzchen zu machen (zunge rausstrecken usw.) aber war selber noch gar nicht klar.
..... aber nach Runde 1 wurde Ward wieder besser, zeigte seine exzellente Technik. und gerade diese Technik machte den Unterschied, Kost hatte den weitaus härteren Punch (imo), aber bei weitem keine so gute Technik wie Ward.
anscheinend hat Ward aber, gegen etwas bessere Gegner (wie zb. gestern Kost), das Willy Blain Problem, in Runde 5 und 6 konnte er Kost nach belieben treffen, auch mit super präzisen und harten Treffern, aber der schüttelte nach jedem Treffer den Kopf, unter dem Motto "U can't hurt me...."
also, es gibt für Ward noch einiges zu tun, in sachen Schlagkraft und Konzentration und auch seine Mätzchen muss er abstellen....