The Beatles


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute Abend bei ARTE gibt es ab 21:55 Uhr die Doku The Beatles: Eight Days a Week

Oder schon jetzt in der Mediathek:

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
In the UK, Now And Then will receive its first play on BBC Radio 2 and 6 Music at 14:00 GMT on Thursday.

Simultaneously, the song will arrive on streaming services like Spotify, Apple Music and Amazon Prime Music.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ohne Frage ein sehr schöner Song. (y)
Musik-Geschichte wurde geschrieben heute am 02.11.2023.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, da kann man nicht meckern. (y)

Steht Beatles drauf und es sind alle Beatles daran beteiligt und es hört sich nach The Beatles an, mit den entsprechenden Zutaten.

Ich bezweifle nur den Aufdruck "The Last Beatles Song".

Vielleicht lassen sich über KI ja auch noch weitere letzte Beatles-Songs generieren, auch wenn gar kein Beatle mehr am Leben ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der neue Song ist doch nun wirklich Pillepalle, im Vergleich zu den alten Klassikern.
Kann den Hype zwar nachvollziehen, aber sicher nicht, weil der Song so toll ist.
 
Oben