The best in the business 2015

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
3 Spiele gemacht,dann verletzt,dann nochmal 4 naja da kann man auch interpretieren das er nach den ersten drei nicht mehr richtig fit war.
Aber er ist ja noch jung.

Da gibs andere wo schlimmer abgestürzt sind z.b.Kaepernick oder Griffin die beide nun wohl Free Agents werden weil Ihr Team sie auf gut deutsch rausschmeißt.

Bei Kaepernick kann Ich mir sogar vorstellen das es das war mit der NFL

Mfg Purzelbaum9876

Obmann

Fan of Underdogs
Rodgers ist für mich noch immer klar Top 3, gar keine Frage. Viel interessanter für mich, wo man Newton nach dieser Saison einordnen soll.

Ganz einfach, das wird bestimmt wie weit die Panthers kommen. Nicht umsonst taucht ein Flacco in der Liste auf. Hätte er nicht seine Playoffs, wäre es ein maximal durchschnittlicher QB. Aber er hat bewiesen wirklich clutch zu sein u. hat damit seinen Ruf nach oben geschraubt.

Bei Newton ist es so. Wenn es gleich schief geht, wird es heißen, dass er eben doch nur ein QB für bischen Spektakel is, aber Gewinnen kannst du mit ihm nichts.

Kommen die Panthers in den Superbowl wird er in eine andere Kategorie gehoben. U. hier tue ich mich eigentlich schwer. Denn die Qualität eines QBs u. dessen Spiel hat nichts mit zwei Spielen für mich nur bedingt zu tun.

TraveCortex

Bankspieler
3 Spiele gemacht,dann verletzt,dann nochmal 4 naja da kann man auch interpretieren das er nach den ersten drei nicht mehr richtig fit war.
Aber er ist ja noch jung.

Na ja, viele spielen angeschlagen und da weiß man es mitunter gar nicht.
Aber ja er ist noch jung und ich hoffe auch, dass er noch eine ganz große Nummer wird. Aber wir reden hier ja auch von einem Vergleich zu Brady, der vielleicht mal als bester QB all-time gelten wird.

Kommen die Panthers in den Superbowl wird er in eine andere Kategorie gehoben. U. hier tue ich mich eigentlich schwer. Denn die Qualität eines QBs u. dessen Spiel hat nichts mit zwei Spielen für mich nur bedingt zu tun.

Ja, sehe ich auch so. Also auch wenn Cam den Super Bowl gewinnen sollte - ich weiß nicht, ob das eine Jahr reicht, um ihn an Leuten wie Big Ben oder Wilson vorbei zu schieben. Ist sicherlich auch immer Geschmackssache. Mein Mini-Ranking war erstmal nur aus der Hüfte geschossen.;)

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Denn die Qualität eines QBs u. dessen Spiel hat nichts mit zwei Spielen für mich nur bedingt zu tun.

Irgendwie kann Ich dir da nicht recht geben,du gibst ja mit Flacco gleich ein gutes Beispiel
Regular Season Flacco=Mrs.Jekyll
Postseason Flacco=Mr.Hyde

Ein weiteres Beispiel ist Manning and Manning
In der Regular Season ist der eine Interception-König,der wenn er so weiterspielt iregendwann Bretts Interception-record brechen wird,aber wehe er erreicht die Playoff
Es ist eigentlich unglaublich das er doppelt soviele Ringe hat wie sein Bruder.
Beim anderen ist es eigentlich gerade umgekehrt.

oder nimm einfach Dan Marino,der hat es in den Postseason auch nie gebacken gekriegt

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
1. Rodgers

2. Luck

3. Brady

4. Big Ben

5. Rivers

6. Brees

7. Wilson

8. Flacco

9. Peyton

10. Romo

11. Matt Ryan
12. Matthew Stafford
13. Carson Palmer
14. Eli Manning (but boy, if they somehow make the Playoffs... ;))
15. Ryan Tannehill
16. Cam Newton
17. Teddy Bridgewater
18. Alex Smith
19. Nick Foles
20. Andy Dalton

Jo, sieht nicht gut aus, Heute, am 19.1.2016. Kann ich nicht leugnen. :D Bei Rodgers (auch wenn der am Ende dann wieder seine Momente hatte) und Luck würde ich von einem down year sprechen. Luck hat mir schon zu viel richtig, richtig Gutes gezeigt, dass ich nicht an seinen grundsätzlichen Fähigkeiten zweifle. 2015 war aber komplett zu vergessen, wenn Matt Hasselbeck die Offense zumindest effektiver anführt als du hast du nicht einmal eine Top 20 Saison gespielt.

Flacco und Rivers ebenfalls mit einer schwachen Saison, gar keine Frage. Lustig, dass ich bei Peyton in meinem Kommentar schon skeptisch war

Einige werden sich vielleicht denken: Peyton? Jetzt erst? Spinnst du? Ich will und kann nicht ausschließen, dass mich Peyton Lügen straft, aber was ich am Ende der Saison gesehen habe hatte mit elite QB play nichts mehr zu tun. Selbst der QB mit dem arguably highest football IQ ever braucht einen arm. Und der war im Dezember, vor allem aber im Januar gegen die Colts eigentlich nicht mehr vorhanden, wenn wir ehrlich sind. Alex Smith hat sich wahrscheinlich gedacht: Mensch, also die Würfe, die könnte ich auch. :saint: Vielleicht lag es an der Verletzung von Peyton, aber da die immer weiter nachlassende arm strenght schon länger ein Thema war denke ich persönlich, dass er einfach done ist, was elite QB play angeht. Vielleicht nicht im September und Oktober, vielleicht nicht einmal im November, aber wenn es richtig kalt wird und der Ball richtig schwer zu werfen ist hätte ich persönlich kein Vertrauen mehr in Peyton - bis er mich eines Besseren belehrt. ;)

Aber hey, 2013 hat er noch Rekorde aufgestellt und 2014 war er am Ende mies, aber zuvor schon auch statistisch noch gut. Dass du von Top 3 (Ende 2013) aus den Top 25 fliegst (Ende 2015) dürfte auch eher selten sein, aber der Körper lässt einfach nicht mehr zu mittlerweile.

Für Romo kann ich nichts. :D Palmer, Smith und Dalton waren natürlich zu niedrig, aber Cam habe ich ganz ohne Frage am meisten unterschätzt. Hätte ihm so eine Saison nicht mal im Ansatz zugetraut. Aber er hat in der Pocket überragende Fortschritte gemacht. Ich finde es weiterhin krass, wie die Panthers ihr 100 Millionen Dollar Investment einfach head first in 300 pound Defensive Linemen rennen lassen, aber solange Cam sich nicht verletzt ist das wahnsinnig schwierig zu verteidigen - weil er darin auch wahnsinnig gut ist.

Ich bemesse QB immer auch daran, was sie aus welchem Talentlevel bei ihren WR machen. Cam hat da Olsen und eigentlich nichts, was auch nur halbwegs der Rede wert wäre. Aber er liefert. Vor sowas habe ich Hochachtung, das ist letztlich auch der Grund, weshalb ich Luck und Rivers so hoch geranked habe. 2015 war Newton für mich mindestens Top 2, aber rein auf 2015 sogar einen Tick vor Brady. Beim nächsten QB ranking muss man Cam wahrscheinlich in die Top 5 stecken - Minimum.

TraveCortex

Bankspieler
@liberalmente
Musst Dich doch nicht rechtfertigen. Unsere Listen hätten bestimmt noch mehr daneben gelegen. ;)

Aber wie siehst Du denn aktuell die Top 3? Ist bisschen blöd, weil das Jahr noch nicht zu Ende ist, aber ich würde wahrscheinlich Brady/Rodgers/ und dann wohl Wilson oder Big Ben nehmen. Dahinter dann Cam, das eine Jahr ist mir einfach etwas wenig, auch wenn jetzt der SB raus springen sollte.

Rein vom Talent gehört Rodgers auf die 1, aber insgesamt springt mir bei ihm zu wenig raus, Brady ist nahezu jedes Jahr im AFC-Championship-Game.

liberalmente

Teammitglied
Musst Dich doch nicht rechtfertigen.

Nicht rechtfertigen, aber eine gewisse self evaluation gehört schon dazu. ;)

Aber wie siehst Du denn aktuell die Top 3?

Ganz schwierig. Wenn wir wieder von einer grundsätzlichen Liste ausgehen, nicht nur von 2015, aber eben 2015 berücksichtigen, müsste Brady auf der 1 sein. Durchaus denkbar, dass er schon nächste Saison abbaut, ähnlich wie Peyton, aber er ist auf dem Weg zum GoaT und immer noch in seiner Prime, anders kann man es nicht bezeichnen, was er dieses Jahr zeigt.

2 wäre dann wohl Rodgers. Trotz der für seine Verhältnisse mäßigen Saison. Er verschläft weiterhin regelmäßig den Anfang, aber das letzte Viertel gegen die Vikings, die letzten 3 Viertel gegen die Redskins und die letzten 3 Viertel gegen die Cards (gerade angesichts der Verletzungen von Cobb und Adams, den #2 und 3 WR) haben schon gezeigt, warum Rodgers as elite as it gets ist. Und vom reinen arm talent her ist er sowieso meilenweit die #1, da kann niemand mithalten. Die abgefahrene hail mary ist da nur sinnbildlich dafür. Schon die 4th and 20 conversion gibt dir kaum ein anderer QB.

Danach ist es mMn brutal zwischen Big Ben und Cam. Big Ben hat deutlich mehr Jahre auf höchstem Niveau, dafür hat er mit Brown, Bryant, Wheaton, Coates und Hayward-Bey auch den um Welten besseren Receiving Corps. Und, wenn fit, einen Top 3 RB, was ja auch im Passing Game hilft. Ich würde wahrscheinlich Cam ganz knapp vorne sehen, weil 2015 einfach eine absolute Wahnsinnssaison von ihm war bzw. ja noch ist. Ich würde allerdings auch Bedenken anmelden, ob diese ganzen designed QB power runs over the middle wirklich langfristig (also über 3-5 Jahre betrachtet, nicht nur in einem Jahr) gut gehen können. Wenn Cam banged up ist kann es ganz schnell runter gehen in so einem Ranking.

An 5 wäre dann Wilson. An 6 Luck. Und dann wahrscheinlich Palmer.

Giko

ELIL
Ich persönlich würde das ganze aktuell als einen Mix aus euren beiden Rankings sehen.
Brady
Rodgers
Wilson, Big Ben, Cam
Palmer

Luck kann ich als jemand der dieses Jahr das erste mal wirklich wöchentlich Football schaut nicht bewerten.
Brees sollte man dann auch bald nennen, den kann ich aber auch nicht ausreichend bewerten.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin auch erst seit diesem Jahr überhaupt so richtig dabei, davor nur sporadisch, daher werde ich nur dieses Jahr nehmen.

Mein Ranking wäre 2015:
1. Newton
2. Brady
3. Rodgers
4./5. etwa gleichauf Palmer und Wilson
6. Big Ben

Ich war ja schon immer großer Peyton Manning Fan, weshalb es mir weh tut, Brady so weit oben anzusetzen. Wenn er jetzt im Sommer dann abtritt, werde ich auf jeden Fall als Prio Nr. 1 2016 Andrew Luck & die Colts wieder mehr im Visier haben, da er von der jüngeren Generation mein Lieblings-QB ist. Hoffentlich bleibt er dann auch wieder fit. Die aktuelle Saison war einfach nur eine große Seuche.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist wirklich verdammt schwer, eine Reihenfolge festzulegen ... viel schwerer, als ich dachte. Ich versuchs trotzdem mal :)

1. Tom Brady
2. Aaron Rodgers

für mich relativ unbestritten die beiden besten Quarterbacks in der Liga vom Gesamtpaket her. Brady hat jetzt natürlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber das war trotzdem wieder eine sehr starke Saison, obwohl der Supporting Cast wirklich häufig verletzt war. Bei Rodgers spricht das meiner Meinung nach schon Bände, dass man von einer "schwachen" Saison redet. Das zeigt nur, dass man Brillianz bei ihm schon voraussetzt. Gut möglich, dass sich das Ranking nächstes Jahr wieder umdreht, falls Brady etwas abbaut und/oder Rodgers sich wieder steigert.

3. Cam Newton
4. Ben Roethlisberger
5. Andrew Luck

Die nächste Gruppe. Newton ist wirklich sehr schwer einzuordnen, den hatte man vor der Saison ja nicht auf dem Schirm (siehe mentes Ranking, das vor der Saison wirklich niemand hier in Frage gestellt hatte). Aber das war schon enorm stark und obwohl man bei Kaepernick oder Griffin ja sieht, wie schnell es gehen kann, glaube ich trotzdem, dass Newton "here to stay" ist. Bei Ben bin ich natürlich nicht wirklich objektiv :D aber ich vertrete schon die Meinung, dass er das "Pech" hat, in der gleichen Ära wie die Bradys, Mannings und Rodgers zu spielen ... da wird immer wieder mal übersehen, wie gut Ben wirklich ist. Bei Luck gehe ich fest davon aus, dass er rebounden wird und man ihn nächstes Jahr wieder in den Top 3 ranken muss. War einfach eine verkorkste Saison, natürlich auch verletzungsbedingt. Aber vom Talent her ist er Top 3, keine Frage meiner Meinung nach.

6. Carson Palmer
7. Russell Wilson
8. Drew Brees

Palmer und Brees sind natürlich schon im Herbst ihrer Karriere, aber immer noch sehr stark. Wilson würden die meisten wohl etwas höher haben (zumindest vor Palmer, eventuell auch vor Luck), aber ich fand ihn schon immer ein bisschen überbewertet :D ;)

9. Andy Dalton
10. Philip Rivers

Sehr gute Starter. Rivers hatte ein schlechtes Jahr, aber auch da erwarte ich ne Steigerung nächste Saison.

Dahinter ... sauschwer. Die junge Garde gefällt mir großteils sehr gut (Carr, Bridgewater, Winston, Mariota, Bortles), da ist viel Potenzial da. Eli ist immer noch solide, Smith hatte eine gute Saison, Flacco und Romo hatten Verletzungspech. Taylor, Fitzpatrick und Cousins sind in Ordnung; Ryan, Tannehill und Stafford auch ... das alles irgendwie in einen Reihenfolge zu bringen, ist zumindest für mich so gut wie unmöglich :D

liberalmente

Teammitglied
Bei Dalton bin ich gespannt, wie er den Abgang von Hue Jackson verkraftet. Zumal es fraglich ist, ob die Bengals all seine Receiving Options halten können (Sanu und Jones sind FA). Man muss halt schon sehen, dass Dalton eine der besten OL und, im Gesamtpaket, eines der besten receiving corps zur Verfügung hat(te). Dazu eine gute Defense. Das roster der Bengals ist absolut loaded with talent. Dalton hat sie jahrelang aktiv zurückgehalten mit seinem Spiel, in der abgelaufenen Saison war er jetzt gut - aber eben auch in einer sehr entgegenkommenden Situation. Man muss auch sehen, dass der drop off zu McCarron jetzt nicht soo gigantisch war. Und das obwohl McCarron seine ersten reg season snaps gesehen hat dieses Jahr.

Für mich ist Dalton nur dann in der Top 10, wenn man sich auf 2015 beschränkt. Als Gesamtpaket ist er eher zwischen 12-15 mMn. Und ich halte es für möglich, dass es ohne Jackson als OC/Playcaller sogar weiter runtergeht nächstes Jahr. Mit Carr, Bridgewater, Mariota, Winston, Bortles gibt es seriöse junge QBs dahinter, nach Jahren in denen es nur wenige junge QBs geschafft haben, sich zu etablieren. Dalton galt vor der Saison als der personifizierte durchschnittliche QB in der Liga. Letzte Saison war er sicher über dem Schnitt, aber das muss nicht so bleiben.

Space

Nachwuchsspieler
Gehe in der Frage mit Giko, also:

Brady
Rodgers
Wilson, Big Ben, Cam
Palmer

Ich sehe Brady eigentlich auch schon vor Rodgers und nicht mit ihm auf Platz eins, einfach aus dem Grund weil mir da immer zu viel "Brady ist ja schon alt, der baut schon ab" in die Diskussion eingeführt wird. Natürlich kann Brady schon nächstes Jahr den Manning machen, aber warum dieser Satz trotzdem immer auftaucht, wenn es um Stand jetzt/Betrachtung letzte 3-4 Jahre geht ist mir ein Rätsel und wird mir oft zu negativ angesehen. Stand jetzt spielt Brady ein absolutes Prime Brady Jahr, ist aktueller Champion und Finals MVP, und hinter Newton wohl Platz zwei der Regular Season MVP dieses Jahr. Rodgers wird dann immer gerne vor Brady gesetzt weil Brady ja alt ist und Rodgers das jetzt schon übernimmt, aber mal Tacheles geredet: Dieses Jahr ist Brady besser. Letztes Jahr gewinnt Brady den Titel und wird Finals MVP - insgesamt kann man da schon sagen besser, wobei Rodgers da natürlich die bessere und insgesamt überragende Regular Saison gespielt hat, keine Frage, aber eine Championship Saison kann man mMn niemals GEGEN den QB verwenden, da kann der andere spielen wie er will. Wenn man den Erfolg nimmt ist Brady in den letzten ~5-6 Jahren nicht unerfolgreicher; kurzfristig gesehen deutlich erfolgreicher.
Rodgers ist selbstredend wenn man ihn sieht mit mehr Armstrentgh, mehr Mobilität, Schnelligkeit und was weiß ich gesegnet, aber hey, join the club, das sind jedes Jahr 15 Quarterbacks, und macht keinen von ihnen besser, nur weil Brady mechanisch 5 Yards für 5 Yards den Gegner langsam auseinandernimmt. Nehme ich heute einen Spieler für meine Franchise ist das natürlich Rodgers da er jünger ist, rede ich davon wer am Ende die bessere Karriere gehabt haben wird würde ich Rodgers absolut Chancen geben, Brady am Ende zu überholen, aber in der Stand jetzt Betrachtung wie wir sie hier vornehmen sehe ich Brady da einen Schritt vorne.

Dahinter ists dann scheibenschießen wen man aus BigBen, Wilson und Newton besser findet, alles tolle Spieler, mit einer Mischung aus bisher am wenigsten gezeigt & das beste Jahr gehabt (Newton) das Mittelding aus Erfolg und richtig starke Saison (Wilson) zu konstant seit Jahren top und dieses Jahr auch ein sehr gutes Jahr gezeigt (Big Ben).

Palmer ist dann für dieses Jahr mit Dalton auch mein Pick, insgesamt würde ich Brees aber noch knapp davor sehen. Mit Palmer beginnt dann allgemein die Riege aus einen Haufen Jungs (Dalton, Flacco, Rivers, Alex Smith) von denen alle mal ein gutes Jahr und einen Playofflauf hinlegen können und die sich auf ähnlichem Niveau bewegen.

Giko

ELIL
Wie sieht sieht es denn auf den anderen Positionen aus? Ich versuche mich mal schnell an einer WR Liste, ohne Begründung weil ich das ganze am Smartphone mache.

1. Antonio Brown
2. Julio Jones
3. DeAndre Hopkins
4. Odell Beckham Jr.

5. AJ Green
Jetzt wird es schon sehr hart für mich.
6. Calvin Johnson
7. Brandon Marshall
8. Allen Robsinson
9. T. Y. Hilton
10. Larry Fitzgerald

Ist natürlich nicht ganz einfach das zu ranken, weil es ja ganz unterschiedliche Typen auf WR gibt, so dass man da wahrscheinlich nochmal in weitere Positionen unterteilen müsste.
Paar Namen vlt noch, die durchaus auch bei einigen in den Top 10 landen würden.

2x Bryant, DeSean Jackson, Decker, Landry, Cooks, Thomas, Watkins, Maclin, Jeffery, Cooper, Evans, Edelman.
Irgendwen habe ich sicher auch noch vergessen.

liberalmente

Teammitglied
Dez Bryant ist natürlich schwer zu bewerten, weil er diese Saison lange verletzt/angeschlagen war und wenn fit, dann mit irgendwelchen Pfeifen auf der QB Position. Wenn komplett fit und mit Romo jemand, den man kaum aus so einer Top 5 rauslassen kann. Auf der anderen Seite kann er nicht vor Hopkins landen, der hatte über die Karriere hinweg das deutlich schlechtere QB play und liefert. Bryant ist halt ein do-it-all WR. Groß, schnell, guter Route Runner, überragend bei Yards after Catch. Hopkins ist nicht so variabel, liefert aber wie gesagt, trotz mieser Umstände. Und die Texans haben keine andere weapons, der bekommt sicher genug Aufmerksamkeit von den gegnerischen DCs.

Insgesamt ist deine Top 5 aber schon passend. Megatron hat so weit oben nichts (mehr) verloren. Hilton ist gut, aber mMn nicht so gut (9). Robinson, Marshall und Larry Legend (ich wusste vor dem Packers Spiel nicht, wie krass gut dessen Jahr statistisch ist/war, chapeau für dessen dritten Frühling) passen so, vom Gefühl her.

Baldwin hast du vergessen (mal schauen ob er das Jahr bestätigen kann, aber er war eine TD Maschine). Ich glaube Amari Cooper müsste man fast schon in die Top 10 stecken, der Junge ist echt so gut wie angekündigt pre-Draft.

Edelman ist natürlich ein ganz spezieller Typ. Im scheme der Pats und mit Tom Brady locker Top 10 würdig, aber ich weiß auch nicht, ob ich ihn so hoch ranken würde. (Perfekter) system player.

Space

Nachwuchsspieler
Ich würde AJ Green im Moment noch knapp vor Odell sehen, wobei der schon ein super Jahr hatte (gerade mal die Stats gesehen, so krass gut hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm), ansonsten finde ich die Top 5 aber auch passend. Megatron würde ich herabsetzen, Larry Fitzgerald dafür vor T.Y. Hilton (ich mag Larry aber auch einfach, ist so ziemlich mein Lieblingsreceiver der letzten Jahre).

Von den weiterhin erwähnten von dir würde ich am ehesten auch Amari Cooper mit reinnehmen, Baldwin halte ich für einen Fluke, der muss erst mal länger liefern damit ich ihn so hoch sehe.

Edelman würde ich übrigens auch nicht nehmen, so gut und wichtig er für New England auch ist. Der profitiert da schon von Bill und Brady, so wie es Amendola in seiner Abwesenheit zum Beispiel dann in ähnlicher Rolle tat und wie es mMn auch Welker langer Zeit tat, für den Spielertyp ist das Scheme der Pats einfach überragend, und Brady brauch so jemanden auch, aber in anderen Teams wäre Edelman wohl kaum ein Kandidat für eine WR Top 10.

Giko

ELIL
Dez hat halt aus vielerlei Gründen quasi gar nichts gezeigt dieses Jahr. Hat mich beim fantasy football im Stich gelassen, vllt hat das auch mit rein gespielt. Bin gespannt zu was rr nächstes Jahr, mit einem hoffentlich gesunden Romo zeigen kann.

Bei Megatron hatte ich dann wohl das Spiel gegen die Eagles überbewertet. Habe aber auch öfter gelesen, dass er unverständlicher weise zu wenig eingesetzt wurde, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Würde er bei dir komplett aus der top 10 fallen oder einfach ans Ende rutschen?

Baldwin habe ich in der Tat übersehen, für die top10 hätte es bei mir trotz des unglaublichen Runs zum Ende der Saison bei mir nich gereicht.

Giko

ELIL
Doug Baldwin zu vergessen............:panik:

=> Obmann ist auf Ignore seit Jahren.

Als ich noch an der top 10 gebastelt habe, hatte ich ihn noch im Kopf, auch wenn er den cut da sehr deutlich nicht geschafft hat. In der Liste der restlichen Namen hätte er aber wohl auftauchen müssen.

Obmann

Fan of Underdogs
Von den weiterhin erwähnten von dir würde ich am ehesten auch Amari Cooper mit reinnehmen, Baldwin halte ich für einen Fluke, der muss ersr mal länger liefern damit ich ihn so hoch sehe.

Ich muss mich mal kurz an der Wand abstützen. Lasst mich mal kurz Luft holen. Mir ist ganz schwindelig. Ihr macht doch Verstehen Sie Spaß heute mit mir?

Gleich kommt Guido Kantz oder?

Erst wird Baldwin völlig vergessen(danke an liberalmente!) u. dann als one hit wonder abgetan. Der Mann, der schon im NFC CG(wie von Obmann angekündigt, wenn schon einmal eine Vorhersage gestimmt hat) absoluter X-Faktor war bevor man den Superbowl gewann.

Das Route-Running von ihm ist absolute Sahne u. ich habe am Tag 1 als ich ihn sah, einen von mir bekannten Collegeinteressierten (nennen wir ihn besser Freak) gefragt, wie so jemand UDFA sein kann u. sogar kein Interesse gezogen haben. Ich habe für einen Rookie selten so ein Route Running gesehen. Das war noch besser als das von Roddy als er Rookie war :D

Zur Strafe bitte das durchlesen:

Baldwin

Da sieht man auch noch einmal den one handed catch ohne dem die Vikings immer noch im Rennen um den Sueprbowl wären!

Cooper übrigens mit 18 drops. Die Raiders Offense hatte sowieso ein absolutes Dropproblem, was meinem Derek ziemlich geschadet hat. Darüber hat man nur überhaupt nichts gelesen, ist ja nur Carr.

Cooper hatte die meisten Drops von allen WR. Will man ihn wirklich über Baldwin ranken brauche ich ein Beatmungsgerät!

Link zu Drops Cooper

Oben