Erstmal :thumb: :thumb:, dafür, dass du dich da rangewagt hast. Sowas führt meistens zu interessanten Diskussionen.
Zu der Liste: bei deiner #1 gehe ich d'accord.
Bell würde ich an 2 setzen, weil er kompletter ist. Charles ist meine #3, nicht falsch verstehen, überragender Back, wenn gesund. Sein career YPC von über 5.0 ist bei so einem workhorse und den carries die er bekommt phänomenal. Er war quasi die KC Offense. Dass die so gut ohne ihn funktioniert hat schmälert seine Leistung nicht, sondern betont eher, wie gut Andy Reid das gecoacht hat.
Aber Bell ist mehr Power Back, trotzdem mit reihenweise big plays, überragend im Passing Game, gute Pass Pro. Wenn ich Bell oder Charles in meinem Team haben könnte hätte ich einen tollen RB, aber ich würde Bell vorziehen, weil er alles mitbringt, was man mitbringen muss. Und effektives Power Running Game ist im Januar besonders wertvoll, gerade in Baltimore, Pittsburgh oder Boston.
Gurley an 4 würde ich d'accord gehen. Wenn man bedenkt, wie effektiv er war, obwohl er kein richtiges Training Camp hatte und obwohl jeder DC wusste, dass das Rams Passing Game eine Katastrophe ist (nicht nur QB, auch Receiver) - wahnsinnige Leistung für einen Rookie.
Martin an 5 passt ebenfalls. Sehr sehr gute Stats (1400 Yards bei 4.9 YPC). Auch wenn gefühlt 500 davon gegen die Eagles zustandegekommen sind.

Problem sicher, dass er keinerlei Bedrohung im Passing Game darstellt. Und man darf auch die Frage stellen, wo er zwischen 2013 und 2014 war. 2012 war stark, 2015 war stark, aber dazwischen mehr oder weniger nichts. OK, 2013 auch nur 6 Spiele gemacht.
Shady an 6 passt auch. Er ist kompletter als Martin, weshalb man ihn sicher auch an 5 setzen kann. Aber 2015 war Martin schon echt gut.
Danach wird es eh schwieriger. Für meinen Geschmack kommen Stewart, Forte und Ivory zu schlecht weg bei dir. Freeman erwähnst du nicht, den finde ich auch stark. Ich bin ganz ehrlich, Latavius Murray kann ich nicht seriös bewerten. Viel zu wenig gesehen. Gute Stats, gar keine Frage, wobei 4 Yards per Carry ein bisschen mager sind. Ich lasse ihn mal außer Konkurrenz laufen.
7 wäre für mich Forte. Er hat wenig Wow Effekt, aber er ist unheimlich komplett. Mal vom Alter abgesehen einen RB, den fast jedes Team gebrauchen kann. Kein Superstar, aber ein grundsolider Spieler im besten Sinn.
8 wäre bei mir Stewart, knapp vor Ivory. Ist ein reiner Power Back ohne viel Speed, aber mMn ganz wichtig in der Panthers Offense. Und seine TDs wären sicherlich höher, wenn Newton nicht bei der read option so ein guter Runner wäre.
9 dann Ivory, der mir oft gefallen hat, wenn ich ihn gesehen habe. Hat schon was von baby beastmode, sein Running Style.
10 wäre bei mir Freeman. Sehr vielversprechender RB, der auch im Passing Game was beizutragen hat (knapp 600 Yards). Zudem ein TD Monster in 2015 (14 TD total, 11 Rushing). Profitiert aber sicher auch vom Zone Blocking Scheme der Falcons, der talentierte RBs gerne gut aussehen lässt.
Honorable mentions wären dann Miller (auch zu wenig gesehen), Rawls, David Johnson, durchaus auch Chris Johnson vor seiner Verletzung, Williams, McFadden sowie Hill und Bernard von den Bengals. L. Murray wie gesagt außer Konkurrenz.