The Boys

Gladio

Mesmerising Measures
Darauf freue ich mich richtig, wahrscheinlich aber auch erst 2026 oder 2027🤔😔
Denke vor 2026 bestimmt nicht. Wie es aussieht wird Ackles in mindestens einer weiteren Folge von The Boys Soldier Boy spielen. Denke auch Amazon wird den Release ähnlich handhaben wie damals mit Generation V.

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
nix zu Gen V Staffel 2? gestern lief das finale einer unterhaltsamen staffel. die letzte szene war allerdings so corny, da rollten sich bei mir die fussnägel auf. die folge und staffel haben aber dennoch spaß gemacht. cate ist so schön😍😍

robbsen

Nachwuchsspieler
nix zu Gen V Staffel 2? gestern lief das finale einer unterhaltsamen staffel. die letzte szene war allerdings so corny, da rollten sich bei mir die fussnägel auf. die folge und staffel haben aber dennoch spaß gemacht. cate ist so schön😍😍
Die Folge wurde mir gestern nicht angezeigt, hab sogar den Fire Stick mehrfach neu gestartet. Wird morgen nachgeholt.

Auch ohne Finale sehr gute Staffel bisher. Mittlerweile deutlich besser als die Hauptserie.

robbsen

Nachwuchsspieler
So Finale gestern Abend nachgeholt. Sehr stark 👍🏼
Jetzt ist fraglich, ob es überhaupt noch eine neue Staffel von Gen V geben wird, oder ab alles in der Main Serie enden wird.

Gladio

Mesmerising Measures
So Finale gestern Abend nachgeholt. Sehr stark 👍🏼
Jetzt ist fraglich, ob es überhaupt noch eine neue Staffel von Gen V geben wird, oder ab alles in der Main Serie enden wird.
Ich glaube Starlight und A-Train werden Teil der Gen-V Storyline.

Die 5. Staffel von The Boys wird die letzte werden. Mal sehen wie die Macher den Spagat zwischen diesen beiden Storylines hinbekommen. Vielleicht entsteht in der Mainstoryline ein zweites Team das von Starlight und A-Train ausgebildet wird und zum Ende des Serienfinales hin wichtig wird. So könnte man den Staffelstab an die nächste Generation weitergeben. Stan Edgar ist auch wieder am Start und könnte den Part als Mainvillain einnehmen, nachdem Homelander, höchstwahrscheinlich, vernichtet wurde.

Imo kann ich mir gut vorstellen das der gesamte Maincast, bis auf Starlight und A-Train umkommt. Vielleicht bleibt Kimiko noch erhalten. Ich freue mich jedenfalls schon auf mehr Content aus dem The Boys Universum.

By the way. DC wird sich wahrscheinlich mächtig in den hintern beißen, dafür das sie die Rechte an The Boys verkauft haben.

robbsen

Nachwuchsspieler
Ja The Boys Mexico würde ich ne Chance geben und bei Vought Rising wäre ich sehr gehypt, aber wer weiß ob da überhaupt noch was kommt. Ich hoffe Sie verkacken das Finale der Main Serie nicht, die letzte Staffel war bis auf 1 oder 2 Folgen sehr schwach.

Daher Staune ich, dass Gen V umso besser war. Hätte mir allerdings zum Ende noch einen Auftritt von Homelander gewünscht, aber man kann nicht alles haben 😄

Oben