Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Ein sehr gelungener Film der auch viel über die menschliche Geschichte der Familie Ward hergibt. Kann ich echt nur Jedem empfehlen.
Welchen Schauspieler könntet ihr euch als Gatti vorstellen in einem eventuellen 2. Teil? Ich könnte mir Leonardo Di Caprio gut vorstellen!
Die Frage habe ich mir schon ein paar Mal gestellt, mir fällt wirklich niemand ein.. :confused:
Naja Di Caprio kann man ohnrhin vergessen, der würde in so einem Film sicherlich nicht die Nebenrolle spielen und sich dafür auch noch in Form bringen.
Wie der z.B. immer aus dem Fenster gesprungen ist wenn die Mutter ankam, es gab auf jeden Fall mehrere Stellen im Film wo ich lachen musste!
...auch wenn die sportlichen Ereignisse eigentlich keine Substanz hatten für mich - als jemand, der nie auch nur eine Minute von Ward gesehen hat und keine Ahnung habe und hatte von der Weltergewichtsszene....
Guck mal hier:P.S: Gatti-Ward I-II-III auf you-tube schaun!!!
gibts die HBO Doku irgendwo?
das ist so ein Film den ich mir immer und immer wieder ankucken kann. Christian Bale legt da einen hin, das ist einfach sensationell gespielt. Auch Wahlberg und vorallem die Mutter fand ich klasse. Ein Film den ich mir in BluRay ordern muß.
Hat vielleicht jemand ein Idee wann (ob?) es The Fighter auf DVD/BR geben wird?
Hat vielleicht jemand ein Idee wann (ob?) es The Fighter auf DVD/BR geben wird?
14 Okt