The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja, Chavez hat sich seit Zbik verbessert, genau wie GGG sich seit Ouma verbessert hat,
@Mopedfahrer, ich gebe dir recht, aber Chavez versucht den Gegner zu überpowern bzw auspowern zu lassen, der hat ein sehr hartes Kinn, er lässt den Gegner schlagen DAMIT er zurückschlagen bzw treffen kann, das kann Chavez 12 Runden lang, und wer sich überpowert (was gegen ein knapp 20kg schwereren Gegner nicht schwer ist) der könnte dann auch KO gehen gegen Chavez, Martinez hätte es bei ner Runde mehr ziemlich schwer gehabt,
aber mich entressiert mehr WIE GGG gegen Chavez kämpfen wird ? kann er 12 Runden lang den 20kg schwereren Mann bombadieren, oder wird er öffters den Jab bringen ? mehr auf devens achten ? das ist für mich Entressant, gegen Chavez gibts keine Fragen wer besser boxt oder bewegt, sondern ob er den Typen KO haun kann, oder ob er sich überpacet und dann noch abgeschossen wird ?
Ich sehe Gena auch als favoriten, aber was Chavez kann ist kämpfen und einstecken also wirds nicht langweilig!
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Golovkin würde endlich einen Star boxen und dem Massenpublikum ein Begriff werden, nebenbei würde er wohl noch die höchste Börse seiner Karriere einstreichen. Ob er am Ende tatsächlich gewinnt oder nicht, wird da für sein Management wahrscheinlich erstmal zweitrangig sein...

Persönlich denke ich, dass es für Junior eventuell noch reichen wird, GGG aber ansonsten im SMW schlecht aufgehoben ist. Leute wie Ward oder Froch (sollte er zu alter Form zurückfinden) schlägt er nicht. Hat bei ersterem ja auch schon gekniffen, als Interesse an einem Kampf gezeigt wurde.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Berühmt genug ist der GGG doch schon, sonst würden die ganzen Ami´s nicht andauernd über ihn reden bzw schreiben, das mit dem "der is zu unbekannt, den box ich nicht" ist doch nur ein Ausrede Trick, es schauen viele Leute dem Gena beim boxen zu, die PPF buys wahren doch nie wirklich schlecht,
aber obs ihm so viel bringt wenn er Chavez besiegt ? die Leute werden sagen Chavez habe bereits gegen Vera und Zbik verloren, GGG sei ein überschätzter, Technick-loser Puncher ala Maidana, wenn GGG beweisen will das er kein Hype ist müsste er Ward besiegen, selbst wenn GGG mit n punkt rückstand gegen Ward verliert, ist das geschreie groß "GGG is overrated as fuX" und son Zeug (Wobei ich GGG gegen Ward als verlierer sehen)
Mit Martinez sieht es doch genauso aus, schlägt GGG den windelweich heist es der ein Beinige, arme Sergio sei schon 75jahre lang past prime, die Prime Version würde GGG austanzen und auskonter "all night long"...
Ich würde an seiner Stelle versuchen ein Mayweather Kampf zu kriegen, mit Geld lassen sich die Guerreros, Khan´s und sonstige doch sicher in den Ring bewegen, wenn GGG ein 70-30 Split für die anderen anbietet....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Persönlich denke ich, dass es für Junior eventuell noch reichen wird, GGG aber ansonsten im SMW schlecht aufgehoben ist. Leute wie Ward oder Froch (sollte er zu alter Form zurückfinden) schlägt er nicht. Hat bei ersterem ja auch schon gekniffen, als Interesse an einem Kampf gezeigt wurde.

Die Wette gegen Froch halte ich. Der verlöre sogar vorzeitig. Ward würde ich dagegen derzeit als Favoriten sehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Momentan sind drei Namen für Golovkin's Kampf am 16. Mai in Kalifornien im Gespräch:
- Tureano Johnson
- Willie Monroe Jr.
- Sebastian Heiland

Leider keine besonderen Namen, aber momentan ist wirklich jeder beschäftigt. Heiland reizt mich am wenigsten. Der ist IMO ein 0815 KO-Opfer ohne besonderen Waffen.
Die anderen Beiden sind stilistisch nicht uninteressant. Tureano Johnson, weil der ein sehr, sehr aggressiver 'Swarmer' ist. Mal sehen wie der mit Golovkin's kontrollierter Offensive kollidiert.
Willie Monroe find ich am interessantesten. Der sah gegen Brian Vera sehr gut aus. Einen so slicken und schnellen Gegner hatte GGG bisher noch nicht vor den Fäusten. Dazu noch Southpaw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann würde ich lieber gar nicht boxen, die ersten beiden kenne ich nicht und Heiland wurde ja schon von Zbik ausgeboxt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn ich sein Promoter wäre hätte er vor Jahren schon Sturm, Zbik und alle anderen Deutschen und eingedeutschden Mittelgewichtler geschlagen. Gegen die genannten Leute oben würde ein Sparring mit Webcam reichen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
die ersten beiden kenne ich nicht

Nur weil sie Scheuklappen-Rocco nicht kennt, heisst das nicht, dass sie unbekannt sind.
Tureano Johnson hat kontrovers gegen Curtis Stevens verloren und war im vergangen Jahr 2 mal auf National TV (NBC). Kein grosser Name, aber auch kein No-Name.
Willie Monroe hat auf ESPN das FNF Boxcino Turnier gewonnen und gegen Vera (auch wieder auf ESPN) einen grossen Sieg eingefahren.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich möchte einen Kampf sehen:
Golovkin vs lara
Aber Monroe ist schnell,southpaw und defensiv stark und Johnson sollte man aus dem Stevens kampf kennen: kampfstark mit Mörder-arbeitsrate..
Und Heiland: naja... hat immerhin Macklin ausgeknockt aber sonst ist er natürlich maßgeschneidert für GGG.

Ggg gegen canelo/lara/chavez würde ich gerne sehen
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wird von Golovkin zerstört. Siehe Lara vs. Angulo Kampf.
Halte deine Prognose nicht für falsch aber
ich halte dagegen und sage , lara hat die chance golovkin 12 Runden auszuboxen, da es wirklich Styles makes fights ist.
Würde ich super gerne sehen

Siehe Angulo: also stoppt lara ihn in Runde 10?
Kann man nicht vergleichen , damals war angulo physisch ein tier und hat trotzdem nur 3 runden gewonnen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Ich halte dagegen und sage , lara boxt golovkin 12 Runden aus, da es wirklich Styles makes fights ist.
Würde ich super gerne sehen

Siehe Angulo: also stoppt lara ihn in Runde 10?
Kann man nicht vergleichen , damals war angulo physisch ein tier und hat trotzdem nur 3 runden gewonnen.

Keine Chance IMO.
GGG wäre Lara's absoluter stilistischer Alptraum. Sich Golovkin vom Leib halten - das hat noch keiner geschafft. Und auch wenn Lara's Beinarbeit stark ist, Angulo fand ihn mehr als genug. Golovkin würde Lara stellen. Und Lara hat an den Seilen kaum eine effektive Defense, sondern eine sehr knackbare statische Doppeldeckung (siehe Lara vs. Ishe Smith/ Angulo).
Aber ich würde den Kampf auch gerne sehen.... weil GGG gegen einen als unangenehm bekannten Gegner glänzen würde. Würde ihm seeeehr viel Reputation bringen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Keine Chance IMO.
GGG wäre Lara's absoluter stilistischer Alptraum. Sich Golovkin vom Leib halten - das hat noch keiner geschafft. Und auch wenn Lara's Beinarbeit stark ist, Angulo fand ihn mehr als genug. Golovkin würde Lara stellen. Und Lara hat an den Seilen kaum eine effektive Defense, sondern eine sehr knackbare statische Doppeldeckung (siehe Lara vs. Ishe Smith/ Angulo).
Aber ich würde den Kampf auch gerne sehen.... weil GGG gegen einen als unangenehm bekannten Gegner glänzen würde. Würde ihm seeeehr viel Reputation bringen.

Gegen Angulo sah er nicht so gut aus, richtig , aber gegen canelo,smith,martiosyan war er stark
Ich würde den Kampf gerne sehen, lara könnte schön in die defensivlücken von golovkin reinknallen...auch wenn golovkin natürlich Favorit wäre
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Siehe Angulo: also stoppt lara ihn in Runde 10?
Kann man nicht vergleichen , damals war angulo physisch ein tier und hat trotzdem nur 3 runden gewonnen.

Angulo hatte Lara wieviel mal am Boden und in brenzlichen Situationen? 2 KDs und viele gefährliche Szenen und das obwohl Angulos Box-IQ nicht gerade hoch ist. Trotzdem konnte er Lara mehrmals an den Ringseilen festnageln und bearbeiten. Golovkin stalked besser, schlägt härter und boxerisch liegen da Welten zwischen. Sehe da nur sehr wenig Channcen für Lara.

Hier der Kampf gegen Angulo:

[video=youtube;uOmu7GWP5Zc]https://www.youtube.com/watch?v=uOmu7GWP5Zc[/video]

aber gegen canelo,smith,martiosyan war er stark

Völlig andere Boxstile als Golovkin aka Stalker.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nur weil sie Scheuklappen-Rocco nicht kennt, heisst das nicht, dass sie unbekannt sind.
Tureano Johnson hat kontrovers gegen Curtis Stevens verloren und war im vergangen Jahr 2 mal auf National TV (NBC). Kein grosser Name, aber auch kein No-Name.
.

Ja und außerdem ist doch Mike Tyson sein Promoter! :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Angulo sah er nicht so gut aus, richtig , aber gegen canelo,smith,martiosyan war er stark
Ich würde den Kampf gerne sehen, lara könnte schön in die defensivlücken von golovkin reinknallen...auch wenn golovkin natürlich Favorit wäre

Lara war gegen Canelo total endtäuschend fand ich. Es sah so aus als hätte er Canelo besiegen können wenn er wirklich gewollt hätte aber er hat den Kampf verschenkt. Seit dem bin ich auch kein Fan mehr.
 
Oben