Doof nur, dass er Profi Mitte 2006 wurde
und vor allem muss man mal schauen, wie Miranda danach boxt. Der hat sich gefühlt gar nicht mehr richtig getraut zu schlagen...Der hat sich auf jeden Fall zurückgehalten. Der Kampf war aus sportlicher Sicht insgesamt eine Farce...kann null verstehen, warum man das so glorifiziert hat...Bei aller Tapferkeit von AA muss man allerdings berücksichtigen, dass er gegen Miranda eigentlich bereits aufgegeben hatte und nicht weiterboxen wollte. Vielmehr wurde er dann dazu von seiner Ecke und dem Ringarzt dazu gedrängt bzw. genötigt. Heimvorteil, überforderte Offizielle, schlechte Ringrichterleistung usw. taten ihr übriges dazu. Ohne diesen ganzen Hintergrund hätte AA das Ganze weder gemacht noch überstanden.
Denke Gena kehrt nicht mehr in den Ring zurück. Haste gesehen was er da in der Hand hält. Eine GGG Energy Dose, die verdächtig nach einem Plagiat des Dosenproduzenten aus Österreich, aussieht. Der ist jetzte ein Geschäftsmann. Das angenehme Leben, ist doch sehr angenehm.Golovkin scheint aktuell wieder in Kasachstan zu sein
https://www.instagram.com/p/CvKbUrNoEtl/
Das wird dann eher ein Abschiedskampf, den er nicht verlieren soll und wird...Abschiedskampf in Kasachstan im Dezember ?
Klar hätte ich ihm auch so geraten. Felix Sturm wäre doch ein guter Gegner zu AbschlussDas wird dann eher ein Abschiedskampf, den er nicht verlieren soll und wird...
Darf man als "Absacker" mit der Legacy doch machen und mitnehmen - oder?
Zum Abschluss und AbschussKlar hätte ich ihm auch so geraten. Felix Sturm wäre doch ein guter Gegner zu Abschluss
Klar hätte ich ihm auch so geraten. Felix Sturm wäre doch ein guter Gegner zu Abschluss
Zumindest wohl nicht im Mittelgewicht
Also wenn man ihn in dem Video so sieht, da sehe ich kein Abschiedskampf mehr.
Naja, gegen keinen Gegner von Format...
Also wenn man ihn in dem Video so sieht, da sehe ich kein Abschiedskampf mehr.
Oh weiha er sieht ja langsam aus wie sein Zwilling AlexAlso wenn man ihn in dem Video so sieht, da sehe ich kein Abschiedskampf mehr.
Sei nicht so gemein. Jeder ehemalige Sportler kennt dieses Problem mit der Gewichtszunahme. Der Körper wurde über Jahre und Jahrzehnte auf Leistung und Energiezufuhr diszipliniert. Er verlangt trotz dem süßen Nichtstun, weiterhin nach Energie. Entweder man macht weiterhin bis zu 20 Std. Sport die Woche um die Kalorien abzubauen oder man lernt seinen Appetit zu zu zügeln.So wie der auseinandergeht, sollte der eher Hefeklöße bewerben.
Sei nicht so gemein. Jeder ehemalige Sportler kennt dieses Problem mit der Gewichtszunahme. Der Körper wurde über Jahre und Jahrzehnte auf Leistung und Energiezufuhr diszipliniert. Er verlangt trotz dem süßen Nichtstun, weiterhin nach Energie. Entweder man macht weiterhin bis zu 20 Std. Sport die Woche um die Kalorien abzubauen oder man lernt seinen Appetit zu zu zügeln.
Der hat sich zurückgehalten mit offensichtlichen Kopfstößen und weiteren Fouls, sonst gar nicht. Was für eine Beweihräucherung soll das bitte schön sein, der hat sich nicht mehr getraut weil ja alles so unfair war? Da nicht abgebrochen wurde wegen Verletzung infolge eines Fouls, wurde ja auch richtig gewertet, dass die Verletzung ursprünglich durch einen legalen Schlag auf das Kinn erfolgt ist. Der Kopfstoss später war völlig klar und hat nur Punktabzüge bewirkt, da war nichts unfair, meine Fr... Was für eine Legendenbildung.und vor allem muss man mal schauen, wie Miranda danach boxt. Der hat sich gefühlt gar nicht mehr richtig getraut zu schlagen...Der hat sich auf jeden Fall zurückgehalten.