Redemption
Nachwuchsspieler
Eddy Curry ist ein dicker (im wahrsten Sinne des Wortes) Fisch im FA-Pool. So dick, dass er einen Thread verdient...
Das Problem, er musste letzte Saison zum Ende (plus Playoffs) alle Spiele aufgrund von einem Herzproblem aussetzen.
Die, vorher eigentlich schon klare, Vertragsverlängerung wird jetzt zum Problem.
Aktueller Stand:
Also, wo wird Eddy Curry landen, welches Team wird das Risiko wagen, und auch etwas entsprechendes nach Chicago schicken?
Team-by-team check:
Atlanta Hawks: die Hawks kann ich mir als Kandidat sehr gut vorstellen. Sie können auch vernünftige Sachen nach Chicago schicken, Al Harrington + Royal Ivey zum Beispiel.
Boston Celtics: Paul Pierce anyone??? Aber da müsste aus Chicago nach was rübergehen.
Charlotte: no way!
Chicago: /
Cleveland: /
Dallas: Die haben "gerade" Dampier für 6 Jahre geholt.
Denver: Glaub ich nicht dran. Wäre auch sinnlos mMn.
Detroit: no way!
Golden State: Könnte ich mir auch vostellen! Murphy + Ellis für Curry.
Houston: /
Indiana: Kein Tradebait.
LA Clippers: Siehe Indiana.
LA Lakers: Wurde in letzter Zeit öfters "gerumoured". Picks, Mihm, George war im Gespräch.
Memphis: Swing-Man haben die Bulls genug. Die müssten schon irgendwie Miller+Wright traden.
Miami: Shaq gg Curry? Paxson ist doch kein Idiot.
Milwaukee: Nicht bevor Bogut zum "Bust" erklärt wird.
Minnesota: Olowokandi+Szczerbiak? Picks müssten dabei sein.
New Jersey: Nö, glaub ich nicht.
New Orleans: Man hat ja schon Jamaal Magloire.
New York: RingRingRing, hier darf er absahnen. Frye+Sweetney+Pick...
Orlando: In Howard könnte er seinen Chandler bekommen. Aber kein richtiges Trade-Bait.
Philadelphia: Slammin' Sammy und Steven dürften reichen.
Portland: /
Phoenix: /
Sacramento: /
San Antonio: /
Seattle: /
Toronto: Bosh werden die bestimmt nicht traden.
Utah: Haben schon ihren Front-Court.
Washington: Next-Kwame in DC? Nö.
Was denkt ihr wo er landen wird, warum gerade da?
Das Problem, er musste letzte Saison zum Ende (plus Playoffs) alle Spiele aufgrund von einem Herzproblem aussetzen.
Die, vorher eigentlich schon klare, Vertragsverlängerung wird jetzt zum Problem.
Aktueller Stand:
Chicago Tribune schrieb:Curry Seeks Sign-And-Trade
Eddy Curry's agent has asked the Bulls to consider a sign-and-trade for the restricted free agent, a source familiar with the negotiations confirmed Tuesday.
Curry's agent, Leon Rose, did not respond to a message, and Bulls general manager John Paxson declined to confirm or deny the request. But Paxson acknowledged the parties are nowhere near reaching an agreement.
"We're not anywhere close to having anything done," Paxson said.
The workings of a sign-and-trade tend to be complicated. Last summer, after 34 days of negotiations, the Bulls and Knicks agreed to a sign-and-trade that sent Jamal Crawford to New York. The upside was the financial relief the Bulls received in salary-cap room.
Also, wo wird Eddy Curry landen, welches Team wird das Risiko wagen, und auch etwas entsprechendes nach Chicago schicken?
Team-by-team check:
Atlanta Hawks: die Hawks kann ich mir als Kandidat sehr gut vorstellen. Sie können auch vernünftige Sachen nach Chicago schicken, Al Harrington + Royal Ivey zum Beispiel.
Boston Celtics: Paul Pierce anyone??? Aber da müsste aus Chicago nach was rübergehen.
Charlotte: no way!
Chicago: /
Cleveland: /
Dallas: Die haben "gerade" Dampier für 6 Jahre geholt.
Denver: Glaub ich nicht dran. Wäre auch sinnlos mMn.
Detroit: no way!
Golden State: Könnte ich mir auch vostellen! Murphy + Ellis für Curry.
Houston: /
Indiana: Kein Tradebait.
LA Clippers: Siehe Indiana.
LA Lakers: Wurde in letzter Zeit öfters "gerumoured". Picks, Mihm, George war im Gespräch.
Memphis: Swing-Man haben die Bulls genug. Die müssten schon irgendwie Miller+Wright traden.
Miami: Shaq gg Curry? Paxson ist doch kein Idiot.
Milwaukee: Nicht bevor Bogut zum "Bust" erklärt wird.
Minnesota: Olowokandi+Szczerbiak? Picks müssten dabei sein.
New Jersey: Nö, glaub ich nicht.
New Orleans: Man hat ja schon Jamaal Magloire.
New York: RingRingRing, hier darf er absahnen. Frye+Sweetney+Pick...
Orlando: In Howard könnte er seinen Chandler bekommen. Aber kein richtiges Trade-Bait.
Philadelphia: Slammin' Sammy und Steven dürften reichen.
Portland: /
Phoenix: /
Sacramento: /
San Antonio: /
Seattle: /
Toronto: Bosh werden die bestimmt nicht traden.
Utah: Haben schon ihren Front-Court.
Washington: Next-Kwame in DC? Nö.
Was denkt ihr wo er landen wird, warum gerade da?