Ich will es nicht mit den Bad Boys Pistons vergleichen, aber etwas ähnliches hattest du mit den Knicks (nach Riley) - Heat (mit Riley) Rivalität doch gehabt, oder?
So wie mir bei Folge 6 die Finals schlimme Erinnerungen aufrufen muss es dir bei der Knicks Serie gegangen sein. Mann, die Knicks waren ein Team. Meine Lieblinge waren Starks und Mason.
Kennst du noch das "Go New York, go New York, go" in den Zwischenjahren der Bulls Threepeats?
Ja natürlich kenne ich das. Man war das ein geiles Team und tolle Jahre Fan zu sein.
Ich war schon immer ein MJ Fan und habe es gehasst wie er mein Team immer wieder plättete. Nichtsdestotrotz war die Anerkennung und Respekt größer.
Jordan wäre damals doch fast zu den Knicks gegangen... Meine Güte, stellt euch mal dieses Team vor.
Damit hat sie Nike wirklich einen Dienst erwiesen
Die ersten beiden Folgen sind grauenhaft synchronisiert, danach wird es besser. Natürlich ist aber Originalton ein Muss.
Manche Inhalte sind aber sehr leise und schwer verständlich (aus den Spielsequenzen zB.), da schalte ich die Untertitel hinzu.
Das krasse ist meiner Meinung nach, dass selbst diese Doku nur einige Stories andeutet... wie gut kommt denn Horace Grant für seine mögliche snitch action davon... das wurde ja nur beiläufig gezeigt und MJ hat dazu auch nichts gesagt. Bei den Bulls war einfach richtig Feuer drin...
Was hätte die Menschheit nur gemacht, wenn MJ Adidas oder - Gott bewahre - Converse getragen hätte?Damit hat sie der Menscheit über Jahrhunderte einen Dienst erwiesen. Der eigentliche GOAT ist Deloris Jordan!