The magical World of Movies oder der SpoFo GP Nr. 87

theGegen

Linksverteidiger
Platz 32? Gegen so manchen Troll-Beitrag verloren? Bodensatz des Forums? Mit Divorce, denen nachgesagt wird, der nächste heiße Newcomer zu sein?

tga5M3J.gif

Danke an @Gladio für die tolle Präsentation. Auch wenn das am Handy teilweise vor lauter Bildern nicht mehr richtig lud. (y)

Glückwunsch an @Brummsel zum wasweißichwievielten Sieg. :jubel:

Glückwunsch auch an @sonic00 und @John Lennon zu den weiteren Medaillen. :knuddel:

Jetzt sind meine Augen auf den nächsten GP gerichtet. Es kann nur besser werden. :sleep:

Jetzt kommt zur Abwechslung und Verschärfung endlich wieder mal ein Motto. :jubel: :clowns:

maberlinho

Bankspieler
Jetzt kommt zur Abwechslung und Verschärfung endlich wieder mal ein Motto. :jubel: :clowns:

Und da hak ich mich mal ein. Ich kündige hier an bevor nachgefragt wird. Das nächste Motto heißt "Hidden Treasures - Lieder, die nicht als Single veröffentlicht wurden."
Nun die Frage an @Brummsel möchtest du den Grand Prix ausrichten? Ansonsten würde ich als Initiator des Mottos, den nächsten Grand Prix gerne ausrichten.

Brummsel

Grumpy Old Man
Und da hak ich mich mal ein. Ich kündige hier an bevor nachgefragt wird. Das nächste Motto heißt "Hidden Treasures - Lieder, die nicht als Single veröffentlicht wurden."
Nun die Frage an @Brummsel möchtest du den Grand Prix ausrichten? Ansonsten würde ich als Initiator des Mottos, den nächsten Grand Prix gerne ausrichten.
Mach mal. Ich kann den darauffolgenden GP gerne ausrichten.

theGegen

Linksverteidiger

Mach mal. Ich kann den darauffolgenden GP gerne ausrichten.

Davor möchte ich - als Sieger von GP 88 - aber gefragt werden :wavey:

Immerhin bleibt damit noch genügend Luft bis zu dieser Frage. :clowns:

Okay, dann gewinne ich erst beim GP 91. ;)

torben74

Bankspieler
An der Stelle wie immer herzlichsten Glückwunsch und große Verbeugung vor dem Sieger @Brummsel und den Platzierten @sonic00 und @John Lennon

giphy.gif

Großes Lob und unendliche Dankbarkeit an @Gladio für eine überwältigende Präsentation!
Mit Charles Spencer Chaplin hast du mich echt gecatcht

giphy.gif

Danke auch an alle, die meinem kleinen bescheidenen Beitrag Punkte geschenkt haben.
Besonderer Dank an @Martel für die ersten 12 Punkte meiner Grand Prix Karriere

giphy.gif

Platz 21 ist aber eine kleine Enttäuschung. Dachte ich könnte mehr Leute für dieses ausgezeichnete Stück Musik begeistern.

giphy.gif

Echte Entdeckung für mich diesmal CLOTH, die ja sogar demnächst ein neues Album herausbringen werden:

Also dann, bis zum nächsten mal und dann hoffentlich wieder mit besseren Ergebnis für mich.

giphy.gif

sistahfan

Bankspieler
Okay. Die letzte Woche ging´s mir nicht so gut, dann jetzt mit etwas Verspätung. Am Ende Platz 13 für Pink Panther mit 62 Punkten. (y)
Als dieses Sonder-Motto bekanntgegeben wurde, wusste ich sofort das ich dazu was einreichen will. Aus meiner engeren Auswahl entschied ich mich dann schließlich für die legendäre Pink Panther/Inspektor Clouseau-Melodie. Das kennt ja fast jeder.
Größter Dank für 10 bzw. 8 Punkte an den Ausrichter @Gladio und, sieh an, @Savi. :jubel: Vielen Dank für die mittleren Punkte @desl @Little und @HamburgBuam. (y)

Oben