The Next Uri Geller!!


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Nein stimmt doch nicht.In meiner Zeitung stand was falsches.
Sieht so aus als wenn die Gewinner aller "Staffeln" (aus Belgien etc) gegeneinander antreten.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Ach find ich es herrlich heute wie man janette biedermann beim englisch reden zuhören kann (wie hat diese frau eigentlich es jemals auf die reihe gebracht englische lieder zu singen) oder zu gucken wie frau pooth für die angeschlagene haushaltskasse tut
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
"der beste mentalist der welt ist... VINCENT RAVEN!"
:laugh2: :jubel:

diesen satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
 

fab.i.am

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
nein, wie geil das wieder war...vince hat mal wieder seinen alten schatullentrick gebracht und man hat anhand seiner rechtschreibung wohl mal gesehen, warum er mentalist und nichts richtiges geworden ist..."ist" mit "d" und "jeanette" nur mit "a"...fragezeichen gibbet in seiner gruft wohl auch nicht... aber et is ja ne live show, meine damen und herrn :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Show in Deutschland = Vincent Raven gewinnt :wall: :cool3:
ich hätte nie was anderes erwartet
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Show in Deutschland = Vincent Raven gewinnt :wall: :cool3:
ich hätte nie was anderes erwartet

ja wer denn sonst? showmäßig war er ne klasse für sich, dass der schlechteste "zauberer" gewonnen hat zeigt doch nur dass die show so eingestuft wurde wie es sich gehört: als spass.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
nein, wie geil das wieder war...vince hat mal wieder seinen alten schatullentrick gebracht und man hat anhand seiner rechtschreibung wohl mal gesehen, warum er mentalist und nichts richtiges geworden ist..."ist" mit "d" und "jeanette" nur mit "a"...fragezeichen gibbet in seiner gruft wohl auch nicht... aber et is ja ne live show, meine damen und herrn :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

naja, jeanette schreibt man nicht zwangsläufig mit "ea".

dass das t wie ein d aussieht würd ich auf die handschrift schieben, nicht auf rechtschreibschwäche.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, nachdem ich die Sendung aufgrund von peinlich berührt und fremdschämen nie länger als 5 Sekunden gesehen habe wurde es bei Kalkofe aufbereitet und ich frage mich wirklich:

Für wie dumm hält man eigentlich mittlerweile das TV-Publikum??

:wall:
 
Oben