The Next Uri Geller!!


mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Der Albtraum aller Löffel ist zurück:) Uri Geller ist wieder im Fernsehen. zwar diesmal eher als eine Art Moderator, aber sein Löffel Uhren Trick hat er heute dennoch gezeigt. Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe es auch versucht:D . Und wie ich erwartet habe, ist rein garnichts passiert. Gibt es hier welche, bei denen es funktioniert hat?
Und was haltet ihr von dieser Mentalmagie?
Irgendwie glaube ich immernoch, dass das alles ein bisschen gefälscht ist.
Also als Pokerspieler könnten die ne Menge Kohle machen.:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Dieses Uhrenzeugs hat noch nie geklappt bei dem Typen, vielleicht sollte ich auch mal sowas erzählen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.775
Punkte
113
Ort
Austria
zu dem typen kann man nicht viel sagen, er ist halt ein illusionist (kein besonders guter), der von sich behauptet übernatürliche kräfte zu besitzen. dadurch müssen seine tricks (die seit 30 jahren die gleichen sind) nichtmal hochklassig sein, mit der show die er abzieht glauben ihm die meisten (leichtgläuben) zuschauer alles ... johnny carson -> gott^^
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Dieses Uhrenzeugs hat noch nie geklappt bei dem Typen, vielleicht sollte ich auch mal sowas erzählen.

ich habe mal irgendwo gelesen/gehört, dass dieser uhrentrick ganz allein darauf beruht, dass eine bestimmte anzahl an uhren statistisch gesehen wieder funktionieren, wenn man wieder daran dreht. wenn man also eine kaputte uhr zu hause rumliegen hat, von der man ausgeht, dass sie hin ist, einfach mal dran drehen. die chance, dass sie wieder funktioniert, ist auf jeden fall gegeben. auch ohne diesen spinner uri geller. ;)

ein wort zu dieser show: der erste typ war ganz ok, alles was danach kam ist mieseste, unfreiwillige comedy, besonders die alte dem den roten haaren und ihr schmalziger kumpane.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Type kenn ich vom DSF nachts:D

So ungefähr die schlimmste Schmierenkomödie ever, die da gerade abgezogen wird.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
was mir beim ersten aufgefallen ist: als die kraus ihren arm heben sollte, hat sie automatisch ihren rechten gehoben, obwohl der typ ihr sagte, sie solle den linken heben. er brubbelte dann sowas wie "ah ja, natürlich, ich meinte den rechten." soll mir keiner erzählen, dass die ganze schose nicht schon mal geprobt wurde.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
hab ich das richtig gehört, jetzt kommt ein Vincent Raven, der mit einem Raben verheiratet ist? Er lebt in einem Spukhaus? Und sieht aus wie Hans Klock?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
oh gott, jetzt kommt auch noch ein hans klock verschnitt mit einem mystischen raben
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
der rabenmeister hat sogar eine eigene fantasiesprache. oder er ist klingone. aber einer aus den alten folgen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Okay, Werbung Folks, Horax muss einen Landeplatz finden.
also das ist einfach genial. darüber muss ich einen Blog Eintrag machen :D
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also der Artikel über Uri Geller auf Wikipedia ist einfach zum schießen:D :laugh2: :jubel: . Geller behauptet, er habe fürs CIA gearbeitet und so weiter. Und der verklagt ja alles und jeden.:D Oh man also ich kanns nur empfehlen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lol, voll betont "mit den beigelegten Schreibunterlagen, bitte":D Wahrscheinlich sind das so Stifte von Pearl, bei denen das was man schreibt elektronisch gespeichert wird, das dann an nen PC senden und die ezählen dem das per Knopf im Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Es wäre doch genial, wenn die Promis den ****** auffliegen lassen würden

edit: Überraschung, die Daten, die Horax seinem Buddy sagt, stimmen.

Herr der Ringe Soundtrack...
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
der j.vogel lacht sich auch grad einen ab :laugh2:


edit: und die musik macht es ja sooooo spannend
 
Oben