uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Das Spiel gestern lässt mich weiterhin hin-und hergerissen zurück. Einerseits liebe ich Ben,andererseits bringt er mich zur Verzweiflung...ein sensationeller Verteidiger mit überragendem Auge,arbeitet hart am offensiven Brett für 2. Chancen. Andererseits könnte ich verzweifeln wenn man sieht,wie wenihr er aus seinen Anlagen als Scorer macht. 0 von 6 von der Linie ist eine Frechheit und für mich auch nicht zu entschuldigen. Die ersten 2/3 der Saison sah er selbstbewusster an der Linie aus. Gestern hat er bei jedem Freebie mächtig überlegt... Andererseits hatte er das beste +/- Rating auf dem Court. Einfach zum Haare raufen, weil ein solch impotenter Scorer eigentlich keinen Max erhalten darf. Andererseits liefert er alles andere,was auf dem Court gefragt ist. Zum Glück euch Harris gestern in der 1. Hälfte über sich hinaus. Zum Ende der Partie hat Embiid dann übernommen. Aber Ben's Fahrkarten von der Linie sind auch dafür verantwortlich ,das er nicht mit voller Summe attackiert sondern abstoppt und ablegt. Dies hat aber zur Folge,dass keiner zwangsläufig zur help kommt,weil er nicht durchzieht. Offensiv ist das leider ein Teufelskreis bei ihm...daher befürchte ich, das nicht mehr als die Conference finals nicht drin sind.