The Philadelphia 76ers Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Finde ich gut, denke Denvers Approach hat Schule gemacht und man braucht mehr free flowing offense. Das Team verkraftet nicht zwei Ballstopper mit Embiid und Harden, auch wenn beide zusammen eine starke Synergie hatten.

Mit Hardens quasi trade request ist jetzt einmal ein bisschen Schwung in die Sixers-Offseason reingekommen. Clippers machen verdammt viel Sinn als Tradepartner.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Ja aber nur wenn George zurück kommt.
Sonst nicht. Covington dann bitte auch dazu. Saric bitte als Niang Ersatz
Hätte schon was aus alter process Liebe heraus

Maxey - melton - George - tucker - embiid
Wäre auf jedenfall defensiv ne Ansage
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Finde ich gut, denke Denvers Approach hat Schule gemacht und man braucht mehr free flowing offense. Das Team verkraftet nicht zwei Ballstopper mit Embiid und Harden, auch wenn beide zusammen eine starke Synergie hatten.

Mit Hardens quasi trade request ist jetzt einmal ein bisschen Schwung in die Sixers-Offseason reingekommen. Clippers machen verdammt viel Sinn als Tradepartner.

Ist halt die Frage ob man ihn ansatzweise ersetzt bekommt. Es sieht ja wohl so aus, dass weder George noch Leonard zurückkommen. Dann wird es ziemlich dünn. Da hat Denver schon ne ganz andere tiefe und natürlich einen jokic der die Mitspieler halt einzusetzen weiß. Bin nicht glücklich über den Verlauf und hätte Harden lieber für 2 Jahre verlängert
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Man muss sagen, dass die Morey Ära bisher auch schon wieder katastrophal ist. Erst holt er statt Tyrese Halliburton einen alternden James Harden, dann unterzeichnet der zu dem Discount um dann anscheinend im Regen stehen gelassen zu werden. Nun will er einen Trade. Zum Schluss wird es heißen, wir haben Robert Covington anstatt Tyrese Halliburton plus 2FRP. Was für eine Farce.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Morey hat ja auch einige Altlasten übernommen. Die Curry-, Melton- und Harden-Deals waren sehr gut. Gut, hindsight is 20/20 und man wäre mit Haliburton besser gefahren, das war zum Zeitpunkt des Trades jedoch in dieser Form nicht vorhersehbar. Außerdem hatte Harden auch einen beträchtlichen Anteil daran, dass Embiid die MVP-Trophäe bekam.

Bin auch eher im roll it back-Camp, wenn man Harden nicht mehr als 2 Jahre gibt. Wenn er aber nicht zu team-freundlichen Konditionen unterschreibt, dann finde ich einen Trade die zweitbeste Lösung. Man kriegt zwar nicht fair value zurück, kann aber das Team playoff-fitter umstrukturieren und Abhängigkeiten abbauen. Etwas um Powell+Mann fände ich interessant, plus Gemüse und Picks. Die Clippers haben ja sowieso ein massives Loch auf der 1, liegt auch in ihrem Interesse wenn sie was auf die Reihe kriegen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Immer wenn bei Philly ein Trade ansteht wirds für mich auch immer ganz interessant, denn es könnte ja sein, dass man Korkmaz Salary braucht um zu matchen :clowns: Spannend wäre dann auch ob das andere Team ihn dann auch behält :rolleyes:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
43
Ort
Charlotte
Man muss sagen, dass die Morey Ära bisher auch schon wieder katastrophal ist. Erst holt er statt Tyrese Halliburton einen alternden James Harden, dann unterzeichnet der zu dem Discount um dann anscheinend im Regen stehen gelassen zu werden. Nun will er einen Trade. Zum Schluss wird es heißen, wir haben Robert Covington anstatt Tyrese Halliburton plus 2FRP. Was für eine Farce.
Puh finde ich gar nicht. Wie von Philly's Finest gesagt, alle Trades waren zum jeweiligen Zeitpunkt gut oder top. Alleine den Horford-Vertrag loszuwerden war ne master class. Dass Haliburton ueberhaupt verfuegbar war, ist glaube ich auch nicht mehr als ein Geruecht?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Harden? /Beverly/Springer
Maxey/Melton/Korkmaz
Harris? /Melton/House
Tucker/Reed
Embiid /Reed /Bamba

2 ways: Smith, Council

Was ist mit King und McClung?

Harrell zähl ich mal nicht dazu.

Es ist okay, McDaniels als SF/PF wäre schon gut gewesen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Harden? /Beverly/Springer
Maxey/Melton/Korkmaz
Harris? /Melton/House
Tucker/Reed
Embiid /Reed /Bamba

2 ways: Smith, Council

Was ist mit King und McClung?

Harrell zähl ich mal nicht dazu.

Es ist okay, McDaniels als SF/PF wäre schon gut gewesen.

Na ich hoffe doch, dass man Korkmaz iwo dumpen kann oder nicht?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Naja eigentlich braucht man Shooter, gerade weil niang weg ist (ich würde dann einfach hoffen, dass er wieder konstant werden könnte) Aber er sollte auch vielleicht trotzdem auf den letzten Metern kein Haus in Philadelphia kaufen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
wie hoch ist der Lustfaktor für die Saison?
Ich glaub ich hab meinen Tiefpunkt erreicht… 2/10. das Team ist seit Jahren nur Drama. Dazu keine Aussicht auf Verbesserung bis auf Maxey. Auch der einzige Spieler der mich interessiert.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
wie hoch ist der Lustfaktor für die Saison?
Ich glaub ich hab meinen Tiefpunkt erreicht… 2/10. das Team ist seit Jahren nur Drama. Dazu keine Aussicht auf Verbesserung bis auf Maxey. Auch der einzige Spieler der mich interessiert.
So schlimm sehe ich es nicht, aber so richtig kratzt es mich leider auch nicht. Um irgendwie das Team zusammenzuhalten brauch man diese Saison ein Erfolgserlebnis. Gleichzeitig weiß ich nicht, woher das kommen soll. Es hat sich kaum was getan und Harden wird eher raus als drin sein. Wenn das dieses Jahr nichts wird, kann man nächste Saison einen Neuaufbau aufgrund der Capsituation einleiten. Wenn Harden wirklich dicht macht, hoffe ich, dass wir irgendwie kurzfristige Unterstützung und n Pick bekommen. Weil den nächsten Oppa ranholen kann auch nicht die Lösung sein.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
wie hoch ist der Lustfaktor für die Saison?
Ich glaub ich hab meinen Tiefpunkt erreicht… 2/10. das Team ist seit Jahren nur Drama. Dazu keine Aussicht auf Verbesserung bis auf Maxey. Auch der einzige Spieler der mich interessiert.

Oha, was ist mit Embiid? Kein Interesse mehr am eigenen Franchiseplayer und MVP?


Aber sonst, weis ich was du meinst, euch wurde da schon eine relativ seelenlose (weil alte) und Journeymen-Truppe hingestellt.
Beverley, Green, Tucker, Bamba, Harrell ...

Und was ist eigentlich mit Tobias Harris?
Versucht man den noch zu traden (bzw. scheitert das nur am Vertrag?) oder wird er als Schlüsselspieler angesehen?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Oha, was ist mit Embiid? Kein Interesse mehr am eigenen Franchiseplayer und MVP?

Als Sixers Fan würde mich nichts so sehr ärgern wie Embiid. In den POs wieder mal hart underperformed als es drauf ankam und dann stellt er sich allen ernstes hin und labert was davon, dass das Team zu schlecht ist inkl. Tradefantasien. Ich schätze mal der MVP Titel wird Embiid nicht besser machen, vielmehr wird dieser ein fetter Baustein seiner künftigen Ausreden sein. Toller Spieler, aber als Franchiseplayer bringt er nicht die nötigen Führungsqualitäten mit.
 

Guardian

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Ich glaube, dass sich rostertechnisch noch Einiges verändern wird. Morey weiß auch, dass die Stunde geschlagen hat. Er ist zu lange dabei, und wird die Schwere der Situation erkannt haben. Ich vertraue ihm da ganz; bin mir sicher, er wird uns (wieder) einmal heftig überraschen. Ich denke Morey geht bedacht vor und hat eine Plan in der Tasche. Er muss auch nicht das „beste“ Team in die Saison schicken; er sollte es mit Beginn der postseason beisammen haben. Mal sehen, mit welcher Motivation ihr dann in die Spiele geht…
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Daran mag ich nicht so recht glauben, einfach weil Harden keinen großen Gegenwert mehr einbringen kann. Außerdem wäre es schon mal schön Kontinuität zu haben. Das mit dem Kader muss nicht zum Saisonstart fertig sein, ist ein netter Satz von morey, aber wirklich erfolgreich war damit noch kein Team bis auf Boston damals.

Zusammengefasst muss man einfach sagen, dass man es mit embiid zwar geschafft hat, ein RS powerhouse zu werden, aber man nichts gerissen bekommt in den Playoffs. Aber wen wundert es, er ist kein leader und daneben hat man nach einem Harden Trade die 6te Version an unterschiedlicher Team Konstellation um ihn herum zusammengewürfelt. Wie soll sich da was entwickeln.

Rückblickend ist es einfach katastrophal wie dieses Team geführt wird. Und da haben die Besitzer mitunter den größten Anteil.
 
Oben