The Philadelphia 76ers Thread


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bin auch zufrieden. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man das Geld sinnvoll investieren kann: anunoby, hield, Harris( mit discount gerne weiterhin), melton...

Ich brauche nicht unbedingt einen Star seinen lieber gute Rollenspieler.

Bisher steht man aber Recht flexibel auch für diese Saison:

Maxey/Beverly
Melton/oubre/Springer
MartinBatum/House
Harris/Morris/covington
Embiid/Reed/bamba

Wobei die zwei Forward Spots sehr tief besetzt sind (wenn auch teilweise alt).
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Die kommende FA Klasse ist wirklich mies... Siakam wäre stark, Melton bitte verlängern, ansonsten nicht so wirklich die Targets... Aber wer weiß, Capspace ist immer gut.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Ich denke lavine ist eines der Ziele von morey. Er hat ja klar gesagt das ein wing die perfekte Ergänzung für embiid ist. Wahrscheinlich mit der Entwicklung von Maxey im Kopf. Müsste einer mit gutem Ballhandling sein. Bin gespannt auf wen er geht. Oder ob er ein rental für diese Saison holt (Derozen/Brogdon) und dann im Sommer noch einmal auf ein neues Ziel.

Wird interessant wie das Team bis dahin spielt und auf welches Niveau sich Maxey und einpendelt. Sollte der tatsächlich den aktuellen Start bestätigen, ist man viel näher dran als gedacht. Das wäre dann aber schon eine spektakuläre Entwicklung. Der Junge wird jetzt erst 23 diese Woche. Wenn der am Ende der Saison dann tatsächlich bei 25 / 7 / 5 landet mit elite shooting dann ist er einer der zukünftigen Stars der Liga. Dann könnte das ein guter Übergang von embiid zu ihm sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Hoopshype bringt sogar die Option ins Spiel lavine und derozan zu holen. Ob das defensiv dann aber in den Playoffs aufgeht ist zu bezweifeln. Allerdings kann embiid viel covern. Wird eine ziemlich interessante Saison. Der Trade von Harden hat mir wieder mehr Lust auf das Team gegeben. Und Maxey ist einfach ein super Typ.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich bin sehr froh das Harden endlich weg ist. Die Bank sieht jetzt erstmal sehr interessant aus. Das erste Mal seit Jahren das ich das Gefühl habe nicht unterbesetzt zu sein. Das kann man sich jetzt erstmal in Ruhe anschauen und dann gegebenfalls nochmal zuschlagen. Alles in allem keine schlechte Situation in der wir uns jetzt befinden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Bisher sind wir wirklich ausgezeichnet in die Saison gestartet. Embiid dominiert wenn es nötig ist, maxey spielt wie ein Allstar. Die krasseste Überraschung ist aber oubre. Der spielt offensiv erstaunlich effizient und das obwohl er nur Option 3 oder 4 ist. Richtig geiler Pickup für nen schmalen Taler.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Offensiv ist das auch alles sehr schön anzusehen. Endlich kein Iso Ball mehr. Ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal so ausgeglichen offensiv waren? Oubre ist wirklich ein Glücksgriff, selbstbewusst, effizienrt und scheint auch richtig Bock zu haben. Das die Last jetzt auf mehrere Optionen verteilt werden kann, dürfte sich langfristig vielleicht auswirken. Embiid heute nur mit 26 Minuten, wenn man ihn so öfter einsetzen kann, weil nicht jedes Mal der offensive Meltdown droht, dann Halleluja!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Eigentlich war das ein richtig cooles Spiel heute Nacht. Die tiefe ist wirklich die große Stärke. Da muss man wirklich schauen ob man Roco oder Batum wirklich verschiffen will. Die Aufteilung scheint so zu stimmen. Es muss auch nicht ständig befürchtet werden das man offensiv einbricht. Wären die letzten zwei Minuten nicht gewesen, könnte man wirklich meinen das dieses Jahre mehr möglich ist. So sind wir nur um haaresbreite an einem weiteren Sixers Classic vorbeigeschrammt. Freude bleibt irgendwie auf der Strecke.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Einer wie brogdon fehlt für die Bank. Dann hätte man einen zweiten Ballhandler ohne alles gravierend verändern zu müssen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Gute Besserung an Kelly. Ist schon verdammt bitter. Man hat das Harden Drama hinter sich gelassen, spielt einen richtig guten Basketball und schon kommt der nächste Rückschlag. Was hat die FA verbrochen?

Für Oubre doppelt bitter. Der Unfall an sich ist übel. Dazu ausgerechnet jetzt, wo er seine Karriere wieder in Gang bringen konnte und die passende Rolle bei einem passenden Team gefunden hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Er ist wohl schon aus dem Krankenhaus entlassen worden, also hoffentlich nicht ganz so schlimm. Gebrochener Arm oder Bein (nur meine Spekulation) dauert natürlich trotzdem seine Zeit. Trotzdem wirklich bitter für Oubre und Philly, die mit ihm einen sensationellen Start erwischt haben und wie ein Contender aussahen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.062
Punkte
113
Ort
Austria

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Gute und schnelle Besserung an oubre. Bitter für ihn und die Sixers.
Aber teilweise etwas übertriebene Aussagen, die Saison geht damit sicherlich nicht dahin 😉.
Letzte 3 spiele waren schon wieder mehr down to Earth von ihm. Aber natürlich bringt er noch einmal eine wichtige Dimension ins Spiel die Batum und covington nicht haben. Vielleicht aber sich die Chance für Springer.

Dem Team fehlt aber noch viel mehr ein weiterer Ball handler. Mit der Rückkehr von oubre wäre man dann schon ziemlich gut aufgestellt. Bin gespannt wie man nach 20 spielen da steht .
 
Oben