The Walking Dead


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Die Geschwindigkeit der Beißer variiert auch immer von Szene zu Szene, je nachdem wie es der Drehbuchschreiber gerade braucht.

Habe gerade die ersten beiden Folgen von Daryl Dixon geschaut. Ich finde es komisch, dass dort alle nur mit Steinschloßgewehren rumrennen. Ich hatte zwar erwartet, dass in einem europäischen Setting die Bewaffnung anders sein wird, aber auch in Frankreich wird es moderne Jagdgewehre bzw. Polizei- und Armeebewaffnung geben, die man sich nach über 10 Jahren mal beschafft hat als Überlebender.
Und warum wollen sie mit dem Eselkarren auf die Reise gehen? Sind die ganzen Franzosenautos schon durchgerostet? Oder geht es um Lautstärke/Aufmerksamkeit verringern?
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
aber nur der commonwealth. der rest ist doch auch aufs pferd umgestiegen, wenn ich mich recht erinnere.
War mir so gar nicht bewusst.
Aber ich schaue das eh nur noch, weil mich das Schicksal der Hauptfiguren interessiert. Hier bspw. wie zum Teufel ist Daryl nach Frankreich gelangt (Marseille, WTF)? Und in ein paar Wochen soll ja schon "The ones who live" bei Magenta kommen, wo hoffentlich Ricks Schicksal geklärt wird.
Ich blicke langsam nicht mehr 100% durch (FTWD und die vielen anderen Mini Ableger habe ich nicht gesehen und will es auch nicht) bei den Handlungssträngen und Zeitsprüngen. Nach gefühlt 10 Millionen zermatschter Zombieköpfe reichts bei mir irgendwann.
 
Oben