Bongo
Bankspieler
Um Gottes Willen, glaub ich bin bei season 6 oder 7 ausgestiegen, weil es nur noch schlecht war. Erstaunlich, dass des noch jemand schaut?Stehen auch schon fest. 3 Filme mit und um Rick Grimes
Um Gottes Willen, glaub ich bin bei season 6 oder 7 ausgestiegen, weil es nur noch schlecht war. Erstaunlich, dass des noch jemand schaut?Stehen auch schon fest. 3 Filme mit und um Rick Grimes
Ich habe sogar bis Staffel 9 durchgehalten und bin dann mittendrin ausgestiegen. Konnte mich bisher auch noch nicht dazu durchringen, weiter zu gucken.glaub ich bin bei season 6 oder 7 ausgestiegen
Um Gottes Willen, glaub ich bin bei season 6 oder 7 ausgestiegen, weil es nur noch schlecht war. Erstaunlich, dass des noch jemand schaut?
an welcher stelle soll das passiert sein?kann es sein, dass Rick in der vorletzten Folge aufgetauch ist, als Daryl am Feuer in den "Verein" aufgenommen wurde?
an welcher stelle soll das passiert sein?
äh, höchstens ein fetter bizarro-rick.als der Chef den einen da ins Feuer schmeißt als Verräter, sieht man das im Hintergrund, glaube ich zumindest. 2. v.l.
Anhang anzeigen 22706.
oder?
äh, höchstens ein fetter bizarro-rick.
besser als staffel 3? für mich auf augenhöhe mit den besten twd-staffeln.Der Masochist in mir entschied sich nach langer Pause nach der schrecklichen 4. Staffel von Fear the Walking Dead nun endlich die Staffeln 5 und 6 nachzuholen. Die 7. Staffel läuft gerade. Und was soll ich sagen? Wenn euch auch nur irgendetwas am TWD-Universum liegt, dann macht das auch! Die 5. Staffel ist okay bis gut. Die 6. Staffel ist FANTASTISCH! Vor allem die zweite Hälfte zählt zum Besten was ich bisher bei allen 3 TWD-Serien gesehen habe. Es gibt immer noch dumme Entscheidungen und viel deus ex machina, aber insgesamt richtig toll. Vor allem 2-3 wirklich heftige Szenen werden mir lange in Erinnerung bleiben.
besser als staffel 3? für mich auf augenhöhe mit den besten twd-staffeln.
die vierte war so eher meh, wenn ich mich richtig erinnere. in der 5. bin ich irgendwann ausgestiegen, weil mir das zu blöde und langweilig wurde.
Oder die Showrunner haben zu viel The Last of Us 2 gespielt.…und TWD wird anscheinend im Rahmen der Spin-Offs zu Resident Evil 2.0
Die waren ja alle noch frisch. In den späteren Staffeln wandern die teilweise eben schon jahrelang als Zombies durch die Gegend.Nachdem meine Freundin die Serie nicht kennt, haben wir nochmal von vorne angefangen.
Wusste gar nicht mehr wie schnell und beweglich die Beißer in den ersten beiden Staffeln waren.
Ja, aber das langsame geschlurfe bleibt halt in ErinnerungDie waren ja alle noch frisch. In den späteren Staffeln wandern die teilweise eben schon jahrelang als Zombies durch die Gegend.