Auch ohne die Conics zu kennen, finde ich die aktuelle Staffel wieder gut.Ich finde die 2. Hälfte der 10. Staffel richtig gut.
Vor allem, da endlich ein großer Moment aus den Comics übernommen wurde.
Bin ja schon mal gespannt auf den 13.04., da startet ja die neue Serie: Walking Dead Beyond. Die Serie soll 10 Jahre nach dem Ausbruch handeln.
Bin ja schon mal gespannt auf den 13.04., da startet ja die neue Serie: Walking Dead Beyond. Die Serie soll 10 Jahre nach dem Ausbruch handeln.
Dafür fand ich die neue Folge mitIch finde die 2. Hälfte der 10. Staffel richtig gut.
Ist ja noch nicht zu Ende, oder?TWD 10 gestern zuende geguckt. Es geht wieder aufwärts. Einer Protagonistin hätte ich allerdings gerne den Serienabschied mittels Zombiebiss gewünscht. Sie nervt.
Ansonsten wurde ich aber ok unterhalten.
Entschuldigung. Das was es zu sehen gibt habe ich zu Ende geguckt.Ist ja noch nicht zu Ende, oder?
Und wird es auch nicht so bald sein. Nachdem es bereits für die 14. und 15. Folge keine deutsche Tonspur mehr gibt, wird die 16. und letzte Folge dieser Staffel wegen Corona vorerst gar nicht mehr fertig gestellt werden. Das Staffelfinale soll dann irgendwann im Laufe des Jahres nachgereicht werden. Das Gleiche blüht auch anderen Serien. Irgendwann gibt es keine Synchro mehr und bald darauf keine neue Folgen. Andere Serien sind bereits ganz verschoben worden.Ist ja noch nicht zu Ende, oder?
Ok, dann ist die Apokalypse nicht mehr zu vermeiden.Bald gibt es durch Corona keine neuen Serien, Filme und Sportübertragungen mehr.. *schulterzuck*
ich habe mir gestern die erste folge angesehen und muss sagen, dass ich das bisher ganz okay fand. ftwd hat tausendmal schlechtere folgen. es war halt die erste folge. so richtig wird man sich wohl erst mitte der staffel äußern können.Hat schon jemand in World Beyond reingeschaut?
Ich werde heute mal damit starten, gibt aber auch erst eine Folge.
das ist auch wahrscheinlich die letzte staffel oder??
Yes, das steht fest. 24 Folgen Staffel, 3 Blöcke a 8 Folgen.
War schon eine gute Serie aber bin auch froh das es nun endet, ich würde sehr gerne einen Film begrüßen mit The Walking dead