The Walking Dead


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ich finde die 2. Hälfte der 10. Staffel richtig gut.
Vor allem, da endlich ein großer Moment aus den Comics übernommen wurde.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich finde die 2. Hälfte der 10. Staffel richtig gut.
Vor allem, da endlich ein großer Moment aus den Comics übernommen wurde.
Auch ohne die Conics zu kennen, finde ich die aktuelle Staffel wieder gut.
Bin ja schon mal gespannt auf den 13.04., da startet ja die neue Serie: Walking Dead Beyond. Die Serie soll 10 Jahre nach dem Ausbruch handeln.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Bin ja schon mal gespannt auf den 13.04., da startet ja die neue Serie: Walking Dead Beyond. Die Serie soll 10 Jahre nach dem Ausbruch handeln.

Ich merke, wie sehr ich raus bin, denn ich höre gerade zum ersten Mal davon. :LOL:


Teenager und Comic Relief. Was will man mehr? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
TWD 10 gestern zuende geguckt. Es geht wieder aufwärts. Einer Protagonistin hätte ich allerdings gerne den Serienabschied mittels Zombiebiss gewünscht. Sie nervt.
Ansonsten wurde ich aber ok unterhalten.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.257
Punkte
113
Ist ja noch nicht zu Ende, oder?
Und wird es auch nicht so bald sein. Nachdem es bereits für die 14. und 15. Folge keine deutsche Tonspur mehr gibt, wird die 16. und letzte Folge dieser Staffel wegen Corona vorerst gar nicht mehr fertig gestellt werden. Das Staffelfinale soll dann irgendwann im Laufe des Jahres nachgereicht werden. Das Gleiche blüht auch anderen Serien. Irgendwann gibt es keine Synchro mehr und bald darauf keine neue Folgen. Andere Serien sind bereits ganz verschoben worden.

Für Filme gilt übrigens das Gleiche. Sony hat zB heute bekannt gegeben, dass es alle großen Filme verschieben wird und es auch im Sommer keine Kinostarts mehr geben wird. Alles wird mindestens ein halbes Jahr nach hinten verschoben.

Bald gibt es durch Corona keine neuen Serien, Filme und Sportübertragungen mehr.. *schulterzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Hat schon jemand in World Beyond reingeschaut?

Ich werde heute mal damit starten, gibt aber auch erst eine Folge.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Hat schon jemand in World Beyond reingeschaut?

Ich werde heute mal damit starten, gibt aber auch erst eine Folge.
ich habe mir gestern die erste folge angesehen und muss sagen, dass ich das bisher ganz okay fand. ftwd hat tausendmal schlechtere folgen. es war halt die erste folge. so richtig wird man sich wohl erst mitte der staffel äußern können.

was ich ganz gut finde, ist, dass man von beginn an sagt, dass es 20 folgen sein werden und dann ist schluss. man hat also jetzt schon die ganze geschichte niedergeschrieben und muss sich ab einem bestimmten punkt nicht irgendwelchen mist ausdenken, um das ganze weiter zu strecken. ich erhoffe mir, dass man vielleicht wirklich ein paar hintergründe oder auflösungen zu sehen bekommt.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Hab's heute auch gesehen und war nicht so begeistert, habe aber auch nichts erwartet. Den Anfang der 1.ten Staffel von FTWD fand ich damals sehr stimmig, danach war es direkt im Fahrwasser von TWD.

Die 2.te Folge werde ich noch Schauen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
habe mir gestern die zweite folge angesehen und die war wirklich grottig. das war düsterstes ftwd-niveau. und die zombies scheinen mittlerweile so gefährlich wie ein dahergelaufener, altersschwacher zwergpudel.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe mir die ersten drei Folgen angesehen und für einen Serienstart bewegt es sich schon zu sehr auf gewöhnlichem TWD-Niveau, um groß Vorfreude auf die weiteren Folgen zu erzeugen. Spannung kommt wie immer nur dann auf, wenn sich die Protagonisten wie die letzten Idioten völlig grundlos in gefährliche Situationen bringen. Bei dem Setting kann man es noch mit der Unerfahrenheit der Teenies erklären aber trotzdem reißt mich das immer wieder raus.
 
Oben