The World will be shocked - again!! Reloaded!


S

sabatai

Guest
"Oscar de la Hoya will shock the World and brutally stop Mayweather inside six" Bandwagon: Sabatai, Trooper, Chagaev, jimfreiheit, cool74, barrera, Super-Grimm, jjd, jkd, Moritz, Alfonso, Malte

:D

Wer ist dabei?

_41645416_oscar_attack416.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich alleine schon deswegen, weil es mir eine fette Quote bringen würde *g*
Abgesehen davon glaube ich daran und hoffe es auch inständig...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Würde Joe Calzaghe eigentlich die Welt shocken wenn er WW besiegen würde??
Oscar hat eine gute Gewinnchance, dafür sogen allein schon die ~12-14 Pfund die er mehr auf den Rippen haben wird als Mayweather. Ich hoffe aber dass Mayweather DLH schoolt und dieser dann in die Geschichte als bester Boxer aller Zeiten eingeht, der keinen seiner großen Kämpfe gewonnen hat :jubel:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich bin auch dabei.

@ Tony:

Okay, die absoluten Big Fights waren Tito, Mosley und Hopkins, aber Whitaker kann man eigentlich schon dazuzählen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da fällt mir gerade der legendäre "Gatti Will Shock The World"-Bandwagon ein, als Gatti gegen Mayweather antrat...das Ende ist bekannt!! Ok, n bissi mehr Erfolg trau ich dem aktuellen Sabatai-Bandwagon schon zu, aber naja...:crazy: :crazy:

CC
 
S

sabatai

Guest
Würde Joe Calzaghe eigentlich die Welt shocken wenn er WW besiegen würde??
Oscar hat eine gute Gewinnchance, dafür sogen allein schon die ~12-14 Pfund die er mehr auf den Rippen haben wird als Mayweather. Ich hoffe aber dass Mayweather DLH schoolt und dieser dann in die Geschichte als bester Boxer aller Zeiten eingeht, der keinen seiner großen Kämpfe gewonnen hat :jubel:

Im Nachhinein lässt sich sowas immer leicht behaupten. Alle Kämpfe die Oscar verloren hat werden als seine "großen Kämpfe" bezeichnet. Aber wieso? Ich kann dir sagen warum: Mosley, Tito oder B-Hop wurden erst durch den Sieg über De la Hoya richtig GROß.

Die Fights gegen Whitaker, Chavez, Quartey oder Vargas waren nicht minder "große" Kämpfe.

Abgesehen davon wurde Oscar gegen Tito und Mosley (2) betrogen. :smoke:
 
S

sabatai

Guest
Würde Joe Calzaghe eigentlich die Welt shocken wenn er WW besiegen würde??

Ich glaube die Welt wäre eher geschockt, dass Calzaghe nach über 40 Kämpfen zum ersten mal in seiner Karriere gegen einen Weltklasse Mann antritt.

:D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Bin dabei. ODLH gehört schon sehr lange zu meinen absoluten Lieblingsboxern und ist der einzige, der von meinen damaligen Favoriten noch übrig geblieben ist. Ich wünsche ihm mit diesem Kampf einen großen Abgang, auch wenn ich die Boxkunst von Mayweather auch sehr gerne sehe.

@Tony Jaa
Wer Super-Fights erst gar nicht angeht, der kann auch keine verlieren.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Bin dabei. ODLH ist gehört schon sehr lange zu meinen absoluten Lieblingsboxern und ist der einzige, der von meinen damaligen Favoriten noch übrig geblieben ist. Ich wünsche ihm mit diesem Kampf einen großen Abgang, auch wenn ich die Boxkunst von Mayweather auch sehr gerne sehe.

:thumb:
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Wow, das ist mal ein Bandwagon auf den ich bidde auch drauf möchte....
Mir fehlt zwar ein bisschen der Glaube, aber es wäre soooooo cooool! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Oscar de la Hoya will shock the World and brutally stop Mayweather inside six" Bandwagon: Sabatai, Trooper, Chagaev, jimfreiheit, cool74, barrera, Super-Grimm, jjd

:D

Wer ist dabei?

_41645416_oscar_attack416.jpg

Hihihahahahahahahah wie der Oscar da guckt!!:laugh2:
Aber jetzt ma folgendes: Mayweather gewinnt den Kampf und zwar deutlich.
 
S

sabatai

Guest
Hihihahahahahahahah wie der Oscar da guckt!!:laugh2:
Aber jetzt ma folgendes: Mayweather gewinnt den Kampf und zwar deutlich.

blind force drama shit.. :smoke: :thumb:

Wenn ich Oscar in Interviews reden höre, kann ich mir das Lachen manchmal nicht verkneifen. Er kommt immer so soft und leicht tuntig rüber. ;)
Zum Beispiel bei 24/7 wo er immer mit übergeschlagenen Beinen auf der Couch sitzt und davon redet wie er Mayweather wegknocken will... Sieht immer lustig aus, aber Oscar ist in Wahrheit ein tougher Motherf**** und meint das total ernst.

Macht euch mal keine Sorgen. Mayweather ist prädestiniert für Oscars patentierte Linke und wenn De la Hoya trifft (und das wird er ganz sicher, denn Floyd wird mit der Baldomir Taktik - passiv im Rückwärtsgang - gegen Oscar nach Punkten nichts holen können) ist Feierabend.

:smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und Oscar ist dafür prädestiniert jeden Fight gg einen Weltklasse-Mann zu verlieren, der seine Prime nicht hinter sich gelassen hat und den Oscar nicht um 15Pfund am Kampftag überwiegt. Und bei PBF ist nur eins der Fall :D

Ahja, den sportlichen Wert der Vargas (nie Weltklasse), Chavez (past-prime und beim zweiten Aufeinandertreffen um 17Pfund von Oscar ausgewogen) etc mit Tito, Mosley1 gleichzusetzen ist ja mal lustig. Keiner kann bestreiten dass die 3 wichtigsten und größten Ifghts in DLH Karriere Mosley1, Tito und Hop waren.
Ahja wenn man die Fehlurteile gg Mosley 2 (der da einfach gunshy war nachdem ihn Forrest gebangt hat und Jahre brauchte um wieder der selbe Fighter zu werden) und Tito erwähnt, sollte man Whitaker, Quartney, Sturm auch nicht vergessen. Alles Urteile die für DLH sehr schmeichelhaft waren.

Naja ich bleibe dabei: Man kann sich nicht als ein Großer sehen wenn man keinen wirklichen Top-Mann in seiner Prime geschlagen hat, sondern jedesmal ein L im Rekord stehen hat sobald es gg solche Kaliber ging.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
pack mich drauf baby - Mayweather wird fallen and Oscar rules the World again! :smoke:
 
Oben