Ich hoffe es wird ein interessanter Kampf und Oscar kann Mayweather zum offenen Schlagabtausch bringen.
Ich denke Mayweather wird nen Teufel tun und sich auf nen brawl einlassen, er haut zwar vor dem Kampf ganz schön aufs Klötzchen und hängt sich ziemlich aus dem Fenster, aber er wird in dem Kampf sehr defensiv agieren und versuchen irgendwie über die Punkte zu gewinnen, an nen KO für Floyd kann ich beim besten Willen nicht glauben...desweiteren hat Floyd z. B. im Kampf gegen Judah imo einige Lücken in seiner Defense offenbart, die letztlich auch zum "Niederschlag" führten...er war bei eigenen Aktionen, wenn er mal nach vorne ging und eigene Aktionen brachte, teilweise sträflich offen, Judah konnte das nicht wirklich nutzen...aber Floyd wird, durch den erneuten Klassenwechsel, sicher nich an Schnelligkeit gewonnen haben, Schlaghärte wird er auch nich gewonnen haben...DLH kann es packen, aber es wird schwer, Mayweather wird sich garantiert nich auf ne Schlägerei einlassen, da kann er nur verlieren und versuchen das Ding über die Punkte zu gewinnen, wo er auch gute Chancen hat. Danach wird er dann wieder, so er gewinnt, für nen langweiligen Kampf, seinen Respekt einfordern und das Heulen anfangen, das Publikum wird das mit Buhrufen quittieren und fertig...der Kampf is offen, aber ich sehe Vorteile für MW!!
In einem bin ich mir aber ganz, ganz sicher...der Kampf wird das, was man sich von ihm verspricht, zumindest was die Aktion angeht und was versucht wird einem im Vorfeld zu verkaufen, unter Garantie nicht halten können. Der Hype is enorm, der Kampf wird im Vergleich dazu ein absoluter Langweiler...technisch möglicherweise n Leckerbissen, aber Aktion und spektakuläre Auseinandersetzungen, was die Mehrheit der Menschen nummal gerne sieht und sich auch besser verkaufen lässt, ne, sorry, da fehlt mir der Glaube! Zu unterschiedlich die Styles...
CC