@alle und speziell Neurosis13
Tja, ich hatte leider keinen Erfolg. Zwar konnte ich einen kostenlosen Anbieter finden, wo man schnell uploaden und downloaden kann und die Files auch online bleiben, aber irgentwie kann man dort einfach keine Videoclips oder Archive (RAR, ZIP) hochladen.
Wenn man die Dateien einfach unbenennt (also die Endungen verändert), wie ich es zuerst versucht habe, haben die runtergeladenen Files beim zurück umbenennen Fehler und sind unbrauchbar.
Auch mit dem Tool GCA Convert/Back, mit dem man alle Dateien in MP3, Gif, JPG, WAV und BMP einfach umwandeln und zurückwandeln kann, hatte ich keinen Erfolg, obwohl man "richtige Dateien" mit diesen Endungen hochladen kann.
Die müssen wohl einen Filter haben und solbald Dateien 001, 002 etc. in ihrem Namen haben kann man sie nicht hochladen. Ohne das geht es aber nicht, da Files die größer als 2MB sind ebenfalls nicht akzeptiert werden (das war übrigens auch bei den meisten anderen Anbietern die ich ausprobiert habe das Problem, wo teilweise Files nicht größer als 200kb sein durften).
Es kann natürlich sein, dass ich mich einfach zu dumm anstelle oder an der Sache festgebissen habe, wobei ich den einfachen Weg aus dem Auge verloren habe und daher wäre es gut wenn es andere auch mal probieren würden, denn der Anbieter ist eigentlich sonst nicht schlecht.
Hier mal die Adresse:
http://www.100megsfree.com/
Mal ganz allgemein bemerkt, scheinen sich eh immer weniger für diese Sache zu interessieren und da stellt sich unweigerlich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt sich damit zu befassen.