Thema: Boxkämpfe über das Internet tauschen Teil 2


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo,

der Download zieht sich aufgrund des Servers ziemlich hin - momentan bin ich gerade bei 17 % und noch zu erwartender Dauer von 4 Stunden.

Also die Frage an euch: Soll ich heute nacht den Rechner laufen lassen oder wollt ihr schlafen :D ? Mir ist es egal, ich kann ihn gern anlassen, aber dann solltet ihr es auch nutzen...

Grüße, Jörg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@jörg

Lass ihn ruhig laufen, ich werde auf jeden Fall über Nacht versuchen mit einem Downloadmanager den Kampf zu ziehen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@Neurosis

Danke, dass du Vargas noch heute fertig machst.
Ist *.r87 die letzte Datei des Volumens?

@Jörg
Ich zieh mir den Kampf heute nacht auch noch.
Kann's kaum noch erwarten!!!!
Erst Trinidad Vargas, dann Urkal Tszyu, Juchu!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ Neurosis

Hat sich also erledigt die Frage. Nochmal danke.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Der Speed lässt bei Yahoo wirklich zu wünschen übrig; 4,3kb ist ein Witz.
Ich versteh das auch nicht, sonst hatte ich immer bei denen um die 30kb downstream, und parallel dann die volle Kapazität von DSL ausgenutzt.
Vielleicht haben die nur ein Problem mit den Servern zur Zeit oder so. Immerhin hab ich das ja ja als Alternative empfohlen, und jetzt sowas...

Deshalb kommt die Liste von Buster gerade richtig, hoffentlich findet sich da was.
Weiß jemand schon etwas über die Accounts mit endlos Speicherplatz?
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo nochmal,

der Server von dem Ami ist echt zum davonrennen, ständig unterbricht er die Übertragung und jetzt ist er im Moment völlig down. Bin gerade mal bei 51 % angelangt und müsste dringend weitermachen, damit das Teil fertig ist, bevor ich ins Bett verschwinde.

Wer von euch weiß denn noch nichts vom Ausgang des Kampfes?

Grüße, Jörg
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
ich weiß noch nichts vom Ausgang.Habe heute noch keine Nachrichten geschaut.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@jörg

Gerade eben ist es passiert. Habe aus Versehen die Boxingpress Homepage geladen und schon sprang es mir ins Auge.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ich weiß noch GARNIX!
Mensch Ami, schneller schneller, ich sitz hier auf heißen Kohlen...

Hoffentlich wird das heut noch was, dann schau ich mir den Kampf sofort an, die große Knock-Out Fight Night mit Rauschenbach.

Vargas-Trinidad war kein Kampf, sondern Krieg, Klasse Fight.
 

neurosis13

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ort
Deutschland, XXXX , XXXXXXXXX
also ich weiss nicht wie der urkal kampf ausgegangen ist.

Bin noch am überlegen was ich vom de la hoya kampf halten soll.
Wo ist denn seine Schlagkraft geblieben?:confused:


Was den yahoo webspace angeht, finde ich es ziemlich umständlich da was upzuloaden aber hauptsache die sachen werden nicht gelöscht.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo Jungs,

ich habe seit ein paar Minuten das erste Mal wieder Zugang zum Server - grrr...:mad:

Die Geschwindigkeit liegt momentan nur bei 1-5 kb/sec, so wird das nichts mehr heute. Lasse den Rechner wohl über Nacht an und hoffe, daß das File wenigstens morgen früh dann fertig ist.

Der Ami hat echt nen miesen Server...

Viele Grüße, Jörg
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo,

Heute nacht hat sich mein FTP-Client nach zig hängengebliebenen Resume-Versuchen aufgehangen. Seit heute früh geht es weiter - mit 2,2 kb/sec, also kein Ende in Sicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe verschiedene FTP-Proggis ausgetestet und alles probiert. Es scheint einfach am lahmen Server des Amis zu liegen.

Stelle jetzt aber die ersten 100 MB häppchenweise (und auch einmal komplett in einem File) zur Verfügung.
Dann könnt ihr euch schonmal einige Runden ansehen und/oder
alles weitere später nachziehen. Das File habe ich mit einem
Programm namens splitter.exe geteilt, was sich auch auf dem
server befindet. Bitte einfach runterladen, damit kann man die
Dinger problemlos wieder zusammensetzen. Da winrar diese
Videodateien ohnehin nicht mehr packen kann, habe ich mich dazu entschlossen, weil es auch für ein teilweises Zusammensetzen der Files besser geeignet ist.

Die Zugangsdaten haben alle, die Interesse angemeldet hatten, eben per Mail erhalten.

Bis bald, Jörg
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo Jungs,

gute Nachrichten - der Download ist beendet!! Mir ist es mittels CuteFTP und einigen Tricks gelungen, einen stabilen Strom von wenigstens 8 kb/sec zu realisieren.

Jetzt liegt das große File (188 MB) wie auch die 133 Einzelteile auf meinem privaten Server, den ich heute den ganzen Tag laufen lasse, wenn nichts dazwischen kommt. An den Zugangsdaten sollte sich nichts geändert haben...

Viele Grüße, Jörg
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ jörg
hier geht garnix. hast du mir auch wirklich die richtigen zugangsdaten gegeben?
schau doch bitte nochmal nach.

Kann sonst jemand auch nicht auf den FTP-Sever zu greifen?
Bei mir kommt immer can't connect.

Ich verzweifel hier...
 
Oben