Theo Ratliff und Sebastian Telfair spieln nun in Boston!


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke der Trade ist weder gut noch schlecht!

Ich denke die celtics sind froh Reaf losgworden zu sein, bekommen aber mit Ratliff auch nen Megavertrag, der ist zwar ewtas dafür Theo auch älter!

2. die Celtics haben jetzt 3Pg und ich denke da wird sich noch was ändern!!!
 
Beiträge
33
Punkte
0
So sah das alles ungefähr aus:

Wed,June 28

Boston acquires Sebastian Telfair, Theo Ratliff and a second-round pick in 2008 from Portland for Dan Dickau, Raef LaFrentz and the Draft rights to Randy Foye.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wenn jetzt noch AI dazu kommt aus Philly,kann Boston zum Contender avancieren.
Allerdings muss Al Jefferson bleiben! Das is der Next Big Superstar auf der 4 in Boston.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Will ja nicht meckern aber wird nun schon wegen jedem Trade ein eigener Thread aufgemacht. :confused:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn noch Iverson dazukommt, bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich dieses Team eingespielt hat. Mit ihm, Telfair, Delonte West und Pierce gibt es auf jeden Fall ein Turnover-Festival. Zudem ist Ratliff alles andere als das fehlende Puzzlestück auf Center. Reine Shotblocker (mehr ist er nicht) hatte man auch schon letzte Saison in LaFrentz und Perkins.

Ich sehe demnach noch nicht die großartige Verbesserung für die nächste Saison. Bis Telfair und Al Jefferson tatsächlich voll konkurrenzfähig sind, dauert es noch mindestens 1-2 Jahre, und bis dahin sind Pierce und Iverson weg oder nicht mehr in der Form von heute.

Aber es werden ja wahrscheinlich noch einige Trades folgen, bevor man genau sagen kann, mit welchem Roster die Celtics in der nächsten Saison auflaufen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Hmm Boston ist für mich der Gewinner des Draft-Tages.
Aber Iverson sollten sie sich trotzdem nicht holen...
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Wenn jetzt noch AI dazu kommt aus Philly,kann Boston zum Contender avancieren.
Allerdings muss Al Jefferson bleiben! Das is der Next Big Superstar auf der 4 in Boston.
Wo ist denn da der Contender? Wenn AI nach Boston kommt, werden die Kelten soviel an Talent rausrücken müssen, dass sich das wieder erledigt hat. Aber selbst wenn AI für lau kommen würde, ist Boston alles, nur kein Titelanwärter.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Wenn jetzt noch AI dazu kommt aus Philly,kann Boston zum Contender avancieren.
Allerdings muss Al Jefferson bleiben! Das is der Next Big Superstar auf der 4 in Boston.

AI und PP im selben Team? Contender? Never!
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
iverson soll bleiben, wo er ist. mit iverson und PP wäre zu wenig spielzeit für talente wie rando, telfair, west und allen da.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und Telfair wird das Breakout-Jahr weiterhin, auch 2006/2007, verwehrt bleiben, so meine Prognose.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
vor allem können AI und Telfair nicht im gleichen BC spielen, viel zu klein. Selbst wenn West noch spielt, funktioniert das nie im Leben und Ainge hat selbst gesagt, dass man Telfair geholt hat, um ihn dann nicht weiter zu traden.

Dazu kommt noch, dass wie gesagt, es viel zu viel TOs geben wird und natürlich viel zu schlechte Quoten. Das wird zum no Go und absoluten Eigentor, wenn AI in Boston landet. Das hat auch AI nicht verdient.

Musterbeispiel Kiddie-Post:cool4:

The Documentary schrieb:
Wenn jetzt noch AI dazu kommt aus Philly,kann Boston zum Contender avancieren.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
tzzz...billig!

Ich bin ein realistischer Mensch wenn nicht Optimistischer.
Lasst mich doch. Wenn das meine Prognose für die Celtics ist? Lasst mich doch.
Ihr sagt das sie Niemals ein Contender werden mit AI,schön und gut. Das ist eure Meinung.
Auf diesem Board gibts OFFENE MEINUNGFREIHEITEN. Also ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich lass dir doch deine Meinung, würde mir nie was anderes erlauben;)

Nur wie bereits gesagt, deine Post sind halt schon teilweise recht eindeutig. Auch solltest du ggf. etwas mehr mitlesen und etwas weniger oft 1-2 Zweiler posten. Nur mal so am Rande:)

back to topic...
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
habs in nem anderen thread schon gesagt, AI und PP zusammen ist genauso nutzlos wie unwahrscheinlich. abgesehen von vielerlei anderen gründen, ai und philly gehören zusammen wie kg und minny, td und san antonio.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
utep2step schrieb:
habs in nem anderen thread schon gesagt, AI und PP zusammen ist genauso nutzlos wie unwahrscheinlich. abgesehen von vielerlei anderen gründen, ai und philly gehören zusammen wie kg und minny, td und san antonio.
Nur hat AI in Philly denselben Erfolg wie KG in Minny. Manchmal muss man sich von gewohntem trennen. Wobei ich mir AI und PP auch nicht vorstellen kann.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Solomo schrieb:
Nur hat AI in Philly denselben Erfolg wie KG in Minny. Manchmal muss man sich von gewohntem trennen. Wobei ich mir AI und PP auch nicht vorstellen kann.

wollte nicht nochmal alle gründe auflisten, warum ai nicht nach boston gehen sollte (pp und ai spielen nicht ab, ai hat bis heute gebraucht, um sich in philly einzugewöhnen, pp ist selbst ein ballhog,...)
mir doch nur recht, wenn kg endlich bei einem contender spielt. ai ist mir recht wurscht, er hatte seine chance in den finals und hats verkackt. soll er bis er retired wird bitte seinen arsch in philly plattsitzen, wenn er will noch mit 40, deutlich langsamer als früher und nur noch die 79. scoring option auf der bank, ein trauriger john stockton mit tatoos und rows...

EDIT: just check my sig...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
The Documentary schrieb:
tzzz...billig!

Ich bin ein realistischer Mensch wenn nicht Optimistischer.
Lasst mich doch. Wenn das meine Prognose für die Celtics ist? Lasst mich doch.
Ihr sagt das sie Niemals ein Contender werden mit AI,schön und gut. Das ist eure Meinung.
Auf diesem Board gibts OFFENE MEINUNGFREIHEITEN. Also ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung.

lasst ihn odch. er ist schließlich claifornia kid mit dem magic stick:D

ich denke auch das die celtics AI nicht verpflichten sollten. die begründung seht ihr ja in euren posts (das gilt nicht für the doctumentary aka manaro aka california kid aka mr. magic stick aka mm_15...)
 
Oben