Theo Ratliff und Sebastian Telfair spieln nun in Boston!


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das sehe ich genauso. Ich denke, dass Delonte momentan auf einem besseren Entwicklungsstand ist als Telfair. Man muss halt abwarten, wie sich Telfair macht. West könnte zur Not ja auch auf die 2 gehen, da Tony Allen ja ne Grottensaison gespielt hat.
Es wird alles darauf ankommen, wie sich das Duo Szczerbiak/Pierce einspielen wird und wie der Rest des Teams sich weiterentwickelt...
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Hornetsfan schrieb:
naja... telfait und Ratliff werden dort auch nur die Ersatzbank besetzen... realistisch gesehen.

seh ich anders, ratliff ist einer der besten shotblocker der liga und kann auch den ein oder anderen rebound greifen, dass reicht in boston für starting center allemal. telfair wird sich seine spielzeit teilen, wird aber im lauf der zeit mehr anteile bekommen, immerhin muss sein geld auch verdient werden.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Wie krass underrated Telfair doch ist, wenn man die posts hier betrachtet.
Bassy wäre in diesem Draft-Jahrgang wohlmöglich der beste Point Guard gewesen und dass die C's für ihnen den #7pick rausgehauen haben bestätigt das nochmal.Er ist jetzt weg aus der Provinz und wieder an der Ostküste und muss sich nicht mehr in den Schranken von McMillan's wenig Point Guard-orientierter Half-Court-Offense bewegen, sondern spielt nun unter einem "playes coach" und wird somit wesentlich mehr Freiräume haben, als zuletzt in Portland.Er ist ein talentierter 20jähriger prep-to-pro Point Guard, der in Portland schon häufig gezeigt hat, zu was er fähig sein kann.Ich denke, dass Boston entweder West oder Rondo tradet und dass sie eher auf Bassy als 1er der Zukunft setzen, als auf einen der beiden oben genannten.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
bassy ist nicht underrated, er ist nur verdammt jung für einen pg. die brauchen halt paar jahre. dass er upside hat, weiß jeder. leider weiß jeder auch, dass er mit mr. marbury verwandt ist, dass er nicht werfen kann, dass er noch kein floor general ist und unerfahren.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
utep2step schrieb:
bassy ist nicht underrated, er ist nur verdammt jung für einen pg. die brauchen halt paar jahre. dass er upside hat, weiß jeder. leider weiß jeder auch, dass er mit mr. marbury verwandt ist, dass er nicht werfen kann, dass er noch kein floor general ist und unerfahren.

Ah, das "er-ist-mit-Marbury-verwandt-Argument".
Darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich es leid bin, ständig zu betonen, dass Bassy bewiesen hat, dass er und sein Cousin so gar nix gemein haben und dass sie nichtmal ein allzu gutes Verhältnis zueinander haben.
Bassy mag jung sein, aber war letzte Saison bereits Wortführer im Lockerroom der Blazers und hat auf der Bank noch enthusiastisch mit dem Handtuch geweldet, als er hinter Blake und Jack ins dritte Glied gerückt ist.
In der abgelaufenen Saison konnte er seine 3er-Quote von 25% auf immerhin 35% verbessern.Ein positiver Trend ist somit deutlich erkennbar...
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Telf schrieb:
Ah, das "er-ist-mit-Marbury-verwandt-Argument".
Darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich es leid bin, ständig zu betonen, dass Bassy bewiesen hat, dass er und sein Cousin so gar nix gemein haben und dass sie nichtmal ein allzu gutes Verhältnis zueinander haben.
Bassy mag jung sein, aber war letzte Saison bereits Wortführer im Lockerroom der Blazers und hat auf der Bank noch enthusiastisch mit dem Handtuch geweldet, als er hinter Blake und Jack ins dritte Glied gerückt ist.
In der abgelaufenen Saison konnte er seine 3er-Quote von 25% auf immerhin 35% verbessern.Ein positiver Trend ist somit deutlich erkennbar...

ok, das marbury-argument war ein sinnloser tiefschlag, geb ich zu. trotzdem ist handtuchwedeln noch immer keine wichtige statistik. das einzige positive an bassy ist, dass er den ball unter druck nach vorn bringen kann. siehs wies ist, telf, bassy braucht noch...
 
Oben