Thomas Ulrich gibt Comeback!!!


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ach Du Schreck! Auch das noch! panik:

Werden wir denn wirklich keine vernünftigen Kämpfe mehr zu sehen bekommen???

Die Überschrift im Artikel sagt doch alles: NOT-COMEBACK!

Geldsorgen hat er, der Thomas! Und da glaubt er tatsächlich jetzt nochmal was reissen zu können??? Axel Schulz - ick hör' Dir trapsen!

Nene, das wird noch nicht mal 'ne gute Show, auch wenn Ulrich klar und kurzrundig durch Abbruchsieg (KO/TKO) gewinnen wird...

:sleep:

Gruß

Uhlan
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ulrich boxt jetzt wohl unter Hagen Döring:) Weiß jemand genaueres über ihn?? Kenne den nämlich nicht...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich empfehle Ulrich, vor unüberlegten Schritten dringend eine Rücksprache mit Paul Briggs zu halten. Der kann ihm auf jeden Fall ein paar wertvolle Tipps geben, wie man ein Comeback aus finanzieller Not besser nicht angeht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Ich hab damals Ulrich gegen Plotinsky live in der Halle gesehen. Ulrich hatte seinen Gegner gut am wackeln, hat sich dann aber 1-2 Runde später selbst von einem Schwinger nach dem anderen treffen lassen.
Ulrich hat ne löchrige Deckung und Meidbewegungen wie ein IKEA-Regal. Der sah die lahmen Hände von Plotinsky kaum und das wird mit der Pause sicher nicht besser geworden sein...

Vielleicht haut er ein paar Luschen um und beim ersten anständigen Gegner darf man dann schauen, ob's auf diesen bei den Bookies ne gute Quote gibt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Immerhin hat Ulrich sich scheinbar seinen psychischen Problemen gestellt. Das ist mehr als die meisten schaffen und für mich eine gute Voraussetzung, doch noch mal alles aus sich herauszuholen. Immerhin hat er als Amateur ja gezeigt, wozu er fähig ist.

Insofern würde ich das Comeback nicht von vorneherein belächeln. Erstmal abwarten, wie er sich präsentiert.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich wünsche ihm Glück, er ist ein sympathischer Kerl. Das sind Krasniqi und Schulz und Kretsche allerdings auch immer gewesen... Eine angeschlagene Psyche in Kombination mit hohem Druck (Die ALLERLETZTE Chance!) ist immer schlecht. Warten wir mal ab und hoffen, ne?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Im Supermittel :confused: Er war körperlich ja eher ein schwerer LHW und wog zwischen den Kämpfen knapp 90 KG :skepsis: Wenn man bereits weit über 30 ist, sollte man besser nicht die Gewichtsklassen nach unten purzeln. Ich wünsche ihm viel Glück, verspreche mir von diesem Comeback aber wenig bis gar nichts.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich empfehle Ulrich, vor unüberlegten Schritten dringend eine Rücksprache mit Paul Briggs zu halten. Der kann ihm auf jeden Fall ein paar wertvolle Tipps geben, wie man ein Comeback aus finanzieller Not besser nicht angeht.

Der kann ihm eher Tipps geben wie es sich wenigstens finanziell lohnt, da Ulrich "nur" 15.000€ bekommen soll und Briggs glaube Ich sechs- oder sogar siebenstellig eingestrichen hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der kann ihm eher Tipps geben wie es sich wenigstens finanziell lohnt, da Ulrich "nur" 15.000€ bekommen soll und Briggs glaube Ich sechs- oder sogar siebenstellig eingestrichen hat.

Der wird ihm gesagt haben richtig Kohle ohne viel Anstrengung gibt es gegen bekannte ältere Leute, wie eben ein Danny Green in Australien. Da hat der Ullrich kurz überlegt wer das in D ist und ist auf Haussler, Veit und Beyer gekommen, deswegen boxt der Ullrich doch auch im SMW, weil da alle älteren bekannten deutschen waren.

Bei Ullrich sollte man nicht vergessen, dass er schon sehr viel Schläge mit dem Kopf gestoppt hat und ich wünsche ihm das er nicht irgendwann den berühmten Kampf zu viel gemacht hat.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
wieso comeback?war der schon mal da?mal im ernst.thomas kam immer super sympatisch rüber,aber boxen sollte er besser nicht mehr.weiß nich was das bringen soll.kohle kann er sich auch als türsteher verdienen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der wird ihm gesagt haben richtig Kohle ohne viel Anstrengung gibt es gegen bekannte ältere Leute, wie eben ein Danny Green in Australien. Da hat der Ullrich kurz überlegt wer das in D ist und ist auf Haussler, Veit und Beyer gekommen, deswegen boxt der Ullrich doch auch im SMW, weil da alle älteren bekannten deutschen waren.

Bei Ullrich sollte man nicht vergessen, dass er schon sehr viel Schläge mit dem Kopf gestoppt hat und ich wünsche ihm das er nicht irgendwann den berühmten Kampf zu viel gemacht hat.

Häussler, Veit und Beyer sind doch alle im Ruhestand. Wenn überhaupt dann denkt er an die aktiven Topleute in Deutschland, gegen die sich nochmal eine ordentliche Börse verdienen lässt. Allerdings habe Ich auch bedenken, ob Ulrich die Aufbaukämpfe bis zum pot. Cashout überhaupt siegreich bestreiten und gesund überstehen kann. Wie bereits im Thread angemerkt sind die meisten Abkoch/Abstiegsversuche im fortgeschrittenen Boxalter kläglich gescheitert.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich dachte Ulrich hätte sich mit Ralf Rocchigiani vorbereitet.:confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Thomas Ulrich im Supermittelgewicht? Wie soll das denn gehen? Der hatte doch damals schon mit dem LHW-Limit zu kämpfen! :crazy:
Ganz so alt ist er 35 zwar noch nicht aber ich denke nicht dass er sich boxerisch nochmal aufrappeln wird. Ich würde es ihm wünschen und wirklich gönnen nochmal bzw. endlich erfolgreich zu sein, alleine der glaube fehlt mir.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich frage mich auch, wie das mit dem Supermittelgewicht klappen soll, ohne nen Arm zu amputieren.

Überhaupt hat Ullrich immer wenn der Gegner etwas besser war, verdammt viel eingesteckt, selbst bei Siegen. Aber er ist nen erwachsener Mann und muss selber wissen, was für ihn gut ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Ich kann mir vorstellen dass Ulrich ordentlich Muskulatur verloren hat, die er vorher nur durch viel Training gehalten hat. Auch Byrd ist auf die Tour ins LHW runtergekommen, vom Schwergewicht, der hat sogar das Cruiser ausgelassen. Ob das aber so eine gute Idee ist, lasse ich mal dahingestellt. Die sind im SMW nicht so schlagstark, aber dafür auch schneller, und bei den Topleuten reicht die Kraft sicher aus. Mal sehen was dabei rauskommt, vielleicht macht es sich ja wirklich bemerkbar dass Ulrich eher Puncher als Techniker war und Leute mit wenigen Schlägen ausknocken konnte, und er für das LMW zumindest ordentlich gross ist. Schade fand ich dass Ulrich gegen Rocky auch technisch einen super Eindruck gemacht hat, mit schönen, fixen Kombinationen, aber nicht dabei geblieben ist. Das war der einzige Kampf den ich von ihm in der Form in Erinnerung habe, ansonsten hat er sich immer zu sehr auf die einzelne Schlaghand verlassen die dann nie kam.
 

grillo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Es ist eine Frechheit, wie einige hier über Thomas Ulrich reden. Er ist ein respektabler Boxer, der einige sehr gute Leute geschlagen. Natürlich hat er die Fähigkeiten, nochmal ein gutes Comeback hinzulegen. Daran glaube ich ungesehen. Desweiteren ist 35 noch lange kein Alter, in dem man die Handschuhe zwangsläufig an den Nagel hängen muss.

Also, liebe Forumsmitglieder: Man sollte nicht nur vor den Boxern Respekt haben, die hier im Forum mitschreiben. :belehr:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist eine Frechheit, wie einige hier über Thomas Ulrich reden. Er ist ein respektabler Boxer, der einige sehr gute Leute geschlagen. Natürlich hat er die Fähigkeiten, nochmal ein gutes Comeback hinzulegen. Daran glaube ich ungesehen. Desweiteren ist 35 noch lange kein Alter, in dem man die Handschuhe zwangsläufig an den Nagel hängen muss.

Also, liebe Forumsmitglieder: Man sollte nicht nur vor den Boxern Respekt haben, die hier im Forum mitschreiben. :belehr:

Sehe ich auch so.
 
Oben