Thomas Ulrich gibt Comeback!!!


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist eine Frage, was er tatsächlich erreichen will. Im SMW würde er jedenfalls gegen alle Top Contender baden gehen behaupte ich mal. Selbst gegen den nicht allzu hoch eingeschätzten Stieglitz würde ich ihm nicht allzu grosse Chancen einräumen. Wobei man ja erst nach ein paar weiteren Fights weiss wo er wirklich steht.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Oder aber er erhofft sich ein paar $$-Fight's gegen die oben gerankten Namen nach dem S6 oder eben als Puffer für aufstrebene Talente. Insofern hatte er ja in seiner Vita keine so schlechten Namen im Rekord für letzeres um eine Herausforderung darzustellen.

Vieleicht reicht es ja für ein BIG-Fight, gönnen tue ich ihm.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Insofern hatte er ja in seiner Vita keine so schlechten Namen im Rekord für letzeres um eine Herausforderung darzustellen

Gut, aber letztlich hat er gegen fast alle bekannteren Namen auch verloren. Ob man als Gegner für aufstrebende Talente so viel Geld machen kann darf auch bezweifelt werden. Und um was anderes als Geld geht es Ulrich ja wohl nicht wenn man der Presse glauben darf.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Oder aber er erhofft sich ein paar $$-Fight's...
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Eine gerechtfertigte Titelchance wird er sich mMn nicht mehr erarbeiten können. Ein paar Kämpfe und dann vielleicht mal gegen Arthur ran - mehr dürfte nicht drin sein.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Vieleicht haut er die aufstrebenen Talente auch weg :cool3: un an den BIG-Fight zu kommen. Ehrlich ich fand das einzige Problem was Ullrich hatte war seine mentale Schwäche und seine nicht vorhande Deckung.

Ansonsten war Ullrich für nen interressanten Fight immer gut. Immer wieder schön gegen Branco der KO in der 11.
 

evermore

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ein anderes großes Problem besteht darin, dass viele durchgehend UlLrich anstatt Ulrich schreiben...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ist eine Frage, was er tatsächlich erreichen will. Im SMW würde er jedenfalls gegen alle Top Contender baden gehen behaupte ich mal. Selbst gegen den nicht allzu hoch eingeschätzten Stieglitz würde ich ihm nicht allzu grosse Chancen einräumen. Wobei man ja erst nach ein paar weiteren Fights weiss wo er wirklich steht.

Das könnte aber interessant werden, wenn Ulrich an seine alte Form wieder heran kommt. Beide eher Offensivboxer mit Deckungsschwächen und fragwürdigem Kinn. Den Kampf würde ich mir auf jeden Fall anschauen :D

Ich halte es aber immer noch für blödsinnig, es im SMW zu versuchen. Die Abkocherei dürfte extrem sein (Ulrich musste ja schon für das Halbschwer ordentlich abkochen) und im Alter kostet das einfach zu viel Substanz.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn er nicht damals aufgehört hätte würde er aber heute mit seinen Punkten etwa um Platz 50-60 rumlungern.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
]EDDIE[;2441353 schrieb:
Ich finde es halt nur komisch, dass boxrec ihn immer noch im LH gelistete hat. Aber nachdem er ja eig nur eine Flasche vermöbelt hat gleich auf 112 geranked zu werden ist auch fraglich. Aber was solls bin gespannt drauf wie es weitergeht.

Das SMW Limit liegt nunmal bei 76,203 kg und nicht bei 77kg, folglich hat er noch nie im SMW geboxt und bleibt im LHW. Allerdings ist der Wille erkennbar in einem Titelkampf das letzte Kilo noch abzukochen.
Was spricht gegen Platz 111? Ullrich war vorher ca. Platz 50 und hat 19 Monate keinen Kampf gemacht, aber deswegen muss er doch nicht bei 0 anfangen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann frag mal aber doch beispielsweise Dustin Dirks oder Artur Hein, warum sie keine Cruiser sind, wenn sie doch ständig überm LHW-Limit boxen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Dann frag mal aber doch beispielsweise Dustin Dirks oder Artur Hein, warum sie keine Cruiser sind, wenn sie doch ständig überm LHW-Limit boxen.

Die Frage ist berechtigt, aber in ihrem jeweils letzten Kampf haben die beiden das LHW Limit (79,4kg/175lb) gebracht. Sie haben beide noch keinen Titelkampf gemacht und in Aufbaukämpfen ist es normal das man mal über dem Limit liegt. Bei beiden ist klar das sie das Limit bringen wenn es um einen Titel geht.
Ullrich hat haufenweise Titelkämpfe im LHW und nun einmal das Limit nicht ausgeschöpft, bei ihm ist nicht klar ob er jemals das SMW Limit bringt.

Im Grunde ist es doch wirklich egal wo Ullrich bei boxrec eingeordnet wird, entscheident ist im Ring. Übrigens kannst du wenn du auf ratings on gehst, sehen in welcher Gewichtsklasse der Kampf angekündigt war. Wenn Ullrich nachher im SMW geführt wird ist mir das genauso recht wie jetzt.
 
Oben