Das ist eh unterschrieben. Ich glaube ja auch, das mit Meyer der Klassenerhalt gelungen wäre. Nein, ich bin sogar sicher. Aber TvH ist meiner Meinung nach nicht der Hauptschuldige. Das er die Nachfolge angenommen hat, kann man ihm nicht vorwerfen, das er komplett anders ist als Meyer auch nicht. Es gint aber nunmal Verantwortliche, die wissen MÜSSEN, was und wer in einer Krise das oder der Richtige ist. Diese Instanzen, sprich Roth, haben gnadenlos versagt. Anstatt das zu erkennen, lassen sie TvH die komplette Vorbereitung und Transferpolitik machen und entlassen ihn nach zwei Spielen. Roth hat in einem halben Jahr locker 2 Jaher erfolgreiche Arbeit zu Staub zerbombt, einen Trainer (TvH) komplett demontiert, seinen Manager Baader quasi entmachtet und bei Meyer alles dafür getan, um sein Ansehen zu zerstören - was zum Glück nicht geklappt hat. Glückwunsch. Das schaffen nur wenige. Ich halte Oenning für einen sehr sympathischen Zeitgenossen und wünsche ihm Erfolg - aber wen die Clubfans jetzt nicht alles tun, um endlich den Teppichhändler loszuwerden, dann verstehe ich's nicht.