Thomas von Heesen gibt auf


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Finke wäre gut, wenn er mit Roth klar kommt.

Aber: Da Glubb is a Depp!

Also: Götz, Doll, Berger, hat noch jemand ne Idee?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hätte der Mehmet Scholl schon ein wenig Erfahrung, ähnlich wie Fink in Ingolstadt, könnte ich ihn mir gut als Trainer vorstellen.

Hat er aber nicht daher wirds wohl der Wolf.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
also der erste der sich anbieten wird,wird lothar m. sein,wie bei jedem trainerjob der frei wird.
vorstellen könnte ich mir slomka oder skibbe,der bestimmt in der türkei schnell wieder entlassen wird.
wünsch würde ich mir otto pfister, wäre schön den alten fuchs in deutschland zu erleben.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mensch was wolltn ihr alle ich bin einfach froh das der von Heesen weg ist:D

Ich fände Slomka am besten aber das wird nix.

Wichtig ist das wir jetzt nicht in irgend einer Nacht und Nebel Aktion irgend einen Trainer holen. Die sollen sich einige Trainer anhören was die für Ideen und Konzepte haben. Er soll was mit den vielen jungen und hoffentlich hungrigen Spielern arbeiten können und auf lange Sicht eine Perspektive bieten. Den Namen Finke find ich da schon gar nicht mal so schlecht...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
also der erste der sich anbieten wird,wird lothar m. sein,wie bei jedem trainerjob der frei wird.
vorstellen könnte ich mir slomka oder skibbe,der bestimmt in der türkei schnell wieder entlassen wird.
wünsch würde ich mir otto pfister, wäre schön den alten fuchs in deutschland zu erleben.
Ein Loddar Matthäus geht nicht in die 2. Liga. Ein Loddar Matthäus will Meister werden und dann die CL gewinnen, von ihm aus auch umgekehrt.

Neururer wäre Hohn:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Loddar, Finke...leider trinken Franken ja keinen Schnaps, sonst würde wohl auch noch Udo genannt werden. :laugh2:
Nach der Show mit Meyer und v.H. geht doch kein anständiger Trainer mehr nach Nürnberg und läßt sich da vom Teppichluder rasieren. Die Transfersperiode läuft Montag aus, Säulen der Mannschaft wurden noch kurzfristig verkauft oder sind ewig verletzt, dafür erwartet alles den Aufstieg und der Zwerg steht nach zwei nicht gewonnen Spielen schon auf der Matte. Wer tut sich denn das an?
Wenn da mal nicht der Peter um die Ecke kommt...

Einen Trainer nach zwei Spieltagen zu entlassen ist absolut dumm. Entweder in der Sommerpause entlassen oder ihn zumindest die Möglichkeit geben seine Mannschaft zu finden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.661
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist nicht nur dumm, sondern grenzt an sportliche Todessehnsucht. Loddar wäre sich minderbemittelt genug, um sich das anzutun, beim Peterle oder Berger würde sich die schleichende Angst vor Hartz 4 vielleicht auch noch nutzen lassen - aber die Finkes und Slomkas dieser Welt, sprich die "richtigen" Trainer, die noch ein Funken Verstand im Leib haben und sich nicht die komplette Karriere versauen wollen, sind definitiv nicht zu haben.
Nicht für den Club, nicht mit diesem geisteskranken Vollcholeriker an der Spitze. DAS tut sich doch kein denkender mensch mit der Lizenz zum Profifußball mehr an, wenn er auch nur ansatzweise einen GUTEN Ruf hat. Der Gnom hat sicher viel für den Verein getan, ihn mehrfach gerettet (wobei auch noch die Frage ist, ob er das wirklich für den Club tat - oder nur, um sein grenzenloses Ego zu befruchten, aber egal), aber sein "Führungsstil" hat nun wirklich REIN GAR NICHTS mehr mit moderner Vereinsführung gemein. Der Mann ist ein einziges Schreckgespenst für jeden, der halbwegs eine eigene Idee von modernem Sport und (OH GOTT! BLOSS DAS NICHT!!) einen eigenen Kopf hat und letztlich auch mittlerweile eklatant vereinsschädigend.

Welcher Sponsor investiert denn in so eine Klippschulenbude, wo der Klassenkasper seine offenkundigen Komplexe auf den Gesamtbetrieb abwälzt? Der 1.FC Nürnberg hat genau EIN Problem und das ist Michael A. Roth, schnurzpiepegal, ob TvH ein guter Trainer ist und zum Club passt oder nicht (btw wer hat den nochmal geholt und Meyer ohne Not entlassen und wusste plötzlich nichts mehr von Handschlagsvereinbarungen? Bader war's jedenfalls nicht).

Mein Beileid an alle denkenden Club-Fans. Von Heesen mag nicht nach Nürnberg gepasst ahben geschenkt, aber ihr habt einen stetig wachsenden Tumor im Verein, mit dem ihr NULL Chance habt, sowas wie ein richtiger, moderner Bundesligaverein zu werden. Und da es ja anscheinend keine echte Opposition gibt, habt ihr das wohl solange, bis es eine biologische Lösung des Problems gibt. Schade um die wirklich leidensfähigen (und leiderprobten) Fans, schade um die eigentlich gute Mannschaft. Wenn es so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis euch Greuther Fürth mit seinem doch meist besonnenem Handeln überholt. Und zwar dauerhaft.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Da biedert sich doch einer an, den man so unmöglich verprellen kann: "Gegenüber dem kicker betonte Wolf zwar, noch keine konkrete Anfrage vom FCN erhalten zu haben, bekräftigte jedoch sein Interesse. Für Wolf ist der Club noch immer ein "besonderer Verein", an dem er mit "Herzblut" (Copyright S. Kuntz) hängt. Ein Angebot aus Luzern, Nachfolger von Ciriaco Sforza zu werden, lehnte Wolf kürzlich ab. Er betonte, nach der Auszeit, die er nach der Entlassung in Kaiserslautern gebraucht hatte, wieder heiß zu sein."
Wäre gut, wenn der endlich von der Payroll wäre – und bitte Herrn Müller wieder mitnehmen, danke!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.637
Punkte
113
Finke wäre gut, wenn er mit Roth klar kommt.
traurig aber so ist es, solange dieser teppichhändeler beim fcn am werk ist wird nie ruhe um den trainer geben.natürlich muß man als trainer mit der führung klar kommen aber hier ist es fast schon angst davor.

bezeichnend auch daß die fans nie wirklich die führung hinterfragen(sie NYKrob) sondern nur hier und da einen sekt köpfen aufgrund eines gelungenen rausschmisses des trainers xy!

ich will neururer in nürnberg sehen und die sopa geht weiter:jubel: :jubel:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Loddar, Finke...leider trinken Franken ja keinen Schnaps, sonst würde wohl auch noch Udo genannt werden. :laugh2:
Nach der Show mit Meyer und v.H. geht doch kein anständiger Trainer mehr nach Nürnberg und läßt sich da vom Teppichluder rasieren.

Loddar würde bestimmt kommen! :belehr: :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja ja der neururer wäre schon der Hammer. Dieser scheint noch unbeliebter als der loddar zu sein.

peter.gif
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das Copyright auf "Herzblut" hat Stefan Kuntz wohl nun wirklich nicht.

So wie die Clubfans TvH weggeekelt haben, wäre ich doch ein klitzkleines bisschen schadenfroh wenn jetzt Dolly, Matthäus oder Neururer ihren Schaum beim Glubb schlagen würden und sich die Clubberer vllt. bald nach TvH zurücksehnen würden.

Objektiv betrachtet bräuchte der Club jetzt aber einen Trainer, der über jeden Zweifel erhaben ist, um die Wogen zu glätten und den Fokus wieder auf die Leistung der Mannschaften zu richten. Der Club hat eigentlich großes Potential in der Mannschaft auch ohne Vittek, angesichts Roth werden aber wohl die Slomkas dieser Welt nicht Schlange stehen.

Gute Fachleute gebe es aber: Ralf Loose, Petrik Sander, Bernhard Dietz. Dem Club würde ein Trainer gut tun, der nicht viel gewese um sich selbst macht, wenn eine große Lösung nicht in Reichweite ist.

Mehmet Scholl übernimmt übrigens Werder Bremen wenn Schaaf mal keinen Bock mehr hat :belehr:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Sagen wir mal so, Max Morlock und Lothar Mattäus sind die zwei bekanntesten Franken überhaupt. Da Max Morlock schon lange tot ist, bleibt nur Mattäus übrig.

Merke: die fränkische Menatlität, versteht nur ein Franke. Da der Franke sich selber immer höher einschätzt, auch wenn die Tabelle was anderes sagt, wird auch nur ein Franke geliebt, resp. respektiert, der was aufzuweisen hat.

Ich glaube, das Matthäus, für ein entsprechendes Entgeld, sehr wohl nach Nürnberg kommen würde. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also der Werner L. wird es schon mal nicht.

Lorant geht in die Slowakei

Werner Lorants kurzes Gastspiel beim Münchner Bezirksligisten SV Ataspor ist beendet: Laut der "AZ" hat der 59-Jährige am Donnerstag einen Ein-Jahres-Vertrag beim slowakischen Erstliga-Aufsteiger FC Dunajska Streda unterschrieben.

"Der Verein hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe dort die komplette Verantwortung. Das ist genau das, was ich brauche", wird Lorant zitiert.

Schon am Samstag will der Ex-Bundesliga-Coach sein neues Team erstmals von der Tribüne aus beobachten. Sein Debüt steht erst nach der Länderspielpause an.

sport.1de
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Also bitte, wenn Roth den Mtthäus (sind die Fans auf die Barrikaden gegangen) oder Neururer (hielt Nürnberg in der 1. Liga für unrettbar) auch nur anruft, dann ist er doch zu entmündigen.

Lustig wäre es trotzdem:kgz:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lothar ist mit seinem israelischen Vizemeister gerade gegen Tschernomore Warna aus der Uefa Cup Quali geflogen. Also ist bald frei, gerade rechtzeitig für den Club:D . Jeder bekommt das, was er verdient...:p
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
ich persönlich würde ernst middendorp empfehlen, dass würde sicher lustig werden. der roth würde beim middendorp garantiert schon nach kürzester zeit einem schweren cholerischen anfall erliegen, womit sich das hauptproblem des clubs erledigt hätte.

danach kann man den club bei null neu aufbauen, was wohl das beste wäre ;)
 
Oben