Thread für lustige, smackige Videos


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bist du sein freund, dass du ihn verteidigen musst, oder glaubst du dass er das nicht selbst kann? sorry, wenn du das als basketball bezeichnest, dann gute nacht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
phishey schrieb:
bist du sein freund, dass du ihn verteidigen musst, oder glaubst du dass er das nicht selbst kann? sorry, wenn du das als basketball bezeichnest, dann gute nacht

Was soll daß denn heißen? :mad: Das soll kein Basketball sein? :gitche:
Ich sag dir mal eines... Wir sehen hier ein wahres Bewegungstalent, wie flüssig, koordiniert und schnell das alles abläuft... diese Wurftechnik, dieser schnelle erste Schritt.... sowas filligranes hab ich das letztes Mal gesehen, als ich bei einem Weight Watchers Kurs doziert habe und sagte: "Ok, jetzt machen wir 30 Minuten Pause, im Foyer gibt's Marmorkuchen...."

Don't hate the player, hate the game!
:D
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Fro schrieb:
Was soll daß denn heißen? :mad: Das soll kein Basketball sein? :gitche:
Ich sag dir mal eines... Wir sehen hier ein wahres Bewegungstalent, wie flüssig, koordiniert und schnell das alles abläuft... diese Wurftechnik, dieser schnelle erste Schritt.... sowas filligranes hab ich das letztes Mal gesehen, als ich bei einem Weight Watchers Kurs doziert habe und sagte: "Ok, jetzt machen wir 30 Minuten Pause, im Foyer gibt's Marmorkuchen...."

Don't hate the player, hate the game!
:D


Ich liebe dich Fro....no homo:p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
UndaCovaLova schrieb:
Ich liebe dich Fro....nen homo:p

Wie echt?...ich dachte immer Fro sei nen Ladylover? Und das Nummer 1 in HH!:D
Naja, also wirklich schwul ist der sidestep und das juchsen von mrs. documenta!
Allerdings muss ich sagen der Court hat Style. :D :thumb: Irgendwie hättest du(Docu) doch wirklich bei der Casting Show mal Karriere machen können, immerhin hats der hier ja auch geschaft:
lorenzo.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.600
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
The Documentary schrieb:
Fresst Blut:

http://www.youtube.com/watch?v=7T_2E4RdGqg

In dem Sinne,das wars von mir bis irgendwann 2007 oder so....

LAKERS 4 LIFE:jubel:


Wow, so was nennt man wohl "in the zone". :thumb:


Ich hätte aber viel lieber ein Gesangsvideo von dir. Die Geräusche beim B-ball sind schon mal nicht schlecht. :love:


P.S.

Ist das Absicht, dass das Video in der Category Comedy steht? Unfreiwillig komisch könnte aber hinkommen. :saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Fro schrieb:
.... sowas filligranes hab ich das letztes Mal gesehen, als ich bei einem Weight Watchers Kurs doziert habe und sagte: "Ok, jetzt machen wir 30 Minuten Pause, im Foyer gibt's Marmorkuchen...."
:D
:laugh2: :jubel:
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Freddy Bus bauen

So, vlt kenne einiger hier den Film 'Führer Ex'....gibts nen Ausschnitt bei youtube, schaut ihn euch mal an...kenne soviele Leute die das Teil saulustig finden, aber ich kann mir das nur mit sehr gemischten Gefühlen anschauen.....

Also, komm Freddy, Bus bauen :eek: http://www.youtube.com/watch?v=nuFhBSMov8w

PS: Der Film ist sehr empfehlenswert!
 
B

Berbatov

Guest
UndaCovaLova schrieb:
So, vlt kenne einiger hier den Film 'Führer Ex'....gibts nen Ausschnitt bei youtube, schaut ihn euch mal an...kenne soviele Leute die das Teil saulustig finden, aber ich kann mir das nur mit sehr gemischten Gefühlen anschauen.....

Also, komm Freddy, Bus bauen :eek: http://www.youtube.com/watch?v=nuFhBSMov8w

PS: Der Film ist sehr empfehlenswert!
jo, kenn die szene, auch wenn ich den film noch nich gesehen hab. typischer fall von lustig, aber eigentlich nicht zum lachen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL

Style kostet halt. War zwar sicher kein Bruch, aber war sicher nicht gut für die Bänder und Gelenke :teufel:
 
Oben