The Documentary
Nachwuchsspieler
Telefon!
PS: Mach VIVA,dein schlimmster Alptraum wartet dort auf dich...
PS: Mach VIVA,dein schlimmster Alptraum wartet dort auf dich...
Flash3 schrieb:Wo er Recht hat, hat er Recht! :thumb:
Okay, vllt. ist Hermes nicht die Niveau-Ikone, trotzdem ist der Einzige, der kein(e) Ahnung, Kompetenz, Niveau etc. hat, Doc., sprich: du!
Die Shaq Parodie ist definitiv mein Favorite. :thumb:flaco schrieb:Hier nochmal sein ganzes Programm, zu genial
Aries Spears pt.I
Aries Spears pt.II (robocop!)
Aries SPears pt.III (rappers!)
The Documentary schrieb:Is ja schon ziemlich witzig zu sehen ,was für Vorurteile manche gegenüber mir haben. Die meisten kennen mich noch nich mal....:laugh2: oder soll ich sagen: Keiner???
Naja ich antworte hier nit mehr drauf,is eh alles unter aller sau ,ich find ihr solltet euch ma selber anschauen und gucken was ihr hier für n Müll postet und das es wichtigere Dinge gibt ,womit ihr eure Freizeit verplämpern könnt. Habt ihr keine Schule/Uni/Arbeit ??? Schon erbärmlich junge menschen hier fertig zu machen...da sieht man mal das hier viele von euch kein Niveau haben und wenig anstand haben. Nimmt euch mal ein Beispiel an andere User.
Aber gut ich halt mich aus diesem Thread hier fern,is eh nur kinderscheiß hier....
Wenn ihr dazu gehören wollt,eure sache....
Fro schrieb:Im Grunde bist du doch selber Schuld. Wer so dick aufträgt wie du vor und nach deinen Auftritten, der braucht sich auch nicht wundern, wenn man hinterher etwas Gegenwind bekommt. Wer nunmal öffentlich damit hausieren geht, daß man bei DSDS ist und so einen Wind drum macht, wie geil und charismatisch und sexy und toll man ist, der hat auch das Recht, ein wenig verarscht zu werden.
Gerade was die Sache mit Freunden bzw. Schule/Uni/Arbeit angeht, die du erwähnt hast, muss man ja mal festhalten daß du derjenige bist, der sein Privatleben ganz schön in das Forum trägt, sei es nun der Auftritt bei DSDS, irgendwelche Schulaufsätze usw. Da frag ich mich schon, wer hier eigentlich keine Freizeit hat bzw. diese besser nutzen sollte.... Ist mMn einer dieser typischen Fälle von: Im Forum große Schnauze, im wahren Leben kriegt man beim direkten Aufeinandertreffen nicht den Mund auf und die Augen vom Tisch. Ich glaube, sowas nennt man auch einen Blender...
Was du bei DSDS getrieben hast weiß ich nicht, aber wenn es nur annähernd den Youtube-Videos entsprach muss ich dir mal ganz ehrlich sagen... Hölle. Meine Scheiben, Gläser und Spiegel haben jetzt noch einen Sprung hier und ich Angst, daß ich Ohrmuschelkrebs bekomme. Ein wenig mehr Bescheidenheit würde dir sicherlich nicht schaden und dir jede Menge unbequemer Postings ersparen. Aber so wundert es mich gar nicht, daß du rausgeflogen bist: Zum einen bist du schon ziemlich penetrant, zum anderen triffst du leider nichtmal zufällig einen Ton. Da reicht's dann auch wirklich nicht zu mehr als zum Pausenclown.... :clown:
The Documentary schrieb:Hier hab ich was witziges ....ihr könnt euch wieder krank lachen :laugh2:
http://www.youtube.com/watch?v=v4ssiRCZCYM
http://www.youtube.com/watch?v=usmGC9ZdaNw
:thumb:
Ich bin außer Form,mein training bei Rhein Energy Köln vermisse ich