Thread für lustige, smackige Videos


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
es gibt so ein witziges video, es heißt headshot !!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den link poste ich nicht da man etwas nackte haut sieht und ich nicht gebannt werden will :belehr:
 
Y

Yinka Dare

Guest
nbatibo schrieb:
es gibt so ein witziges video, es heißt headshot !!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den link poste ich nicht da man etwas nackte haut sieht und ich nicht gebannt werden will :belehr:
kannst du mur vllt. mal ne PN mit dem Link zukommen lassen? Bleibt auch unter uns! Wär echt cool :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
nbatibo schrieb:
es gibt so ein witziges video, es heißt headshot !!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den link poste ich nicht da man etwas nackte haut sieht und ich nicht gebannt werden will :belehr:

Mir auch... sonst kann ich nicht schlafen^^
 
B

Berbatov

Guest
hier noch ein echter klassiker, der boemerang ist einfach nur KULT: http://media.putfile.com/boemerang-1

b020.gif
 
K

king melo

Guest
ne ich hab die über msn bekommen ohne link nur das video.Wenn ich drauf klicke kommt nur real player
 
K

king melo

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Wie doof is der den sich dabei auch noch filmen zu lassen :gitche: .Wie der ihr auf den rücken kotzt :laugh2: und das dann schön in zeitlupe gezeigt wird
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
KG 21 schrieb:
Wenn die künftige Braut dieses Video zu sehen bekommen hat, waren die beiden wohl die längste Zeit ein Paar... :skepsis:

wegen der stripperin oder was?? das ist doch eine ganz normale junggesellenparty (rechtschreibfehler??). ist das auf so einer party nciht normal das man einen stripper/ eine stripperin holt??
 
Oben