Thread für lustige, smackige Videos


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
also manche sachen von dem typen sind schon sehr grenzwertig. urban sprinting aber ist wirklich witzig. fremde mit burgern zu bewerfen finde ich dagegen ziemlich bescheuert.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
also manche sachen von dem typen sind schon sehr grenzwertig. urban sprinting aber ist wirklich witzig. fremde mit burgern zu bewerfen finde ich dagegen ziemlich bescheuert.

das stimmt. manches ist schon hart an, oder über der Grenze.
Und diese Burgergeschichte ist dämlich.

zum big stranger rodeo gibts noch ein big european stranger rodeo. das ist auch groß.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cliffnotes:
In einem anderen Forum gibt es das lustige Spiel "Vertone Postings anderer User." Original Poster ist Kurde aus Berlin und gibt es gerne entsprechend. Entsprechend wurde sein Posting vertont:

http://www.youtube.com/watch?v=yjvksv8qktk&feature=player_embedded


Sein Originalpost:
Original von mahoti
Welche Präparate benutzt ihr, um euren Körper zu stählen?
Ich persöhnlich habe von Megamass bis Creatin alles probiert(keine illegalen Stoffe!).

Kurz zu mir: Ich träniere seit 7 jahren und bin relativ an meiner genetische grenze angekommen.
Ich bin 176cm groß, wiege 83Kg bei einem Körperfettanteil von 9%.
Auf der Bank drücke ich 7 x 130Kg, was ich wiegesagt nicht mehr toppen kann.

Meine persöhnliche Erfahrung ist, dass alles außer Creatin und Wheyprotein nur teuren Urin und Dünsch produziert.

Derzeit trinke ich nur noch Wheyprotein, da Creatin derzeit unpassend ist (Wasser anlagerung in den Muskeln und im Gewebe), weil der Sommer kommt.

Hat einer von euch eventuell ein paar Geheimtipps/rezepte (keine Steroide) mit denen man eventuell noch einen Kraftzuwachs unter meinen Bedingungen kriegen könnte?

Trainingsplan:

MO:
Bankdrücken 4sets
Schrägbankdrücken 4sets
Butterfly 3sets
LH-Bizepscurls 4sets
KH Curls 4sets
Konz 2sets komplex

DIE:
Kniebeugen Multipresse 5sets
Beinpresse 4sets
Beinbizeps 4sets
Waden Multipresse 5sets
Bauch

MI: frei

DO:
Klimmzüge 5sets
Nackenziehen 4sets
Frontziehen 4sets
Trizepsdrücken am Kabel 4sets
LHNosebraker 4sets
Dips 4sets

FR: frei

SA:
Nackendrücken frei 4sets
Frontdrücken frei 4sets
Nackenziehen 4sets
Seitheben 3sets
Bauch

So: frei

zur Ernährung:

An Trainingstagen 3xWhey, morgens, nach dem training, vorm schlafen gehen
Tage ohne training 2 x Whey morgens, abends

Ansonsten ernähre ich mich ausgewogen.

Und Bitte:
POSTET NIX VON WEGEN TRAININGSPLAN ALLE 6-8 WOCHEN VARIIEREN; MEHR SETS; MAXIMALKRAFTTRAINING; DEFINITION ETC....


das sind sachen die jeder "amateur BB" weiss. in diesem thread sollt ihr nur posten, was ihr so zu euch nehmt und was eure leistung/masse positiv beeinflusst...
 
Oben