Threadpatenschaften 2018/19


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Wenn sich im neuen Jahr nicht noch mehr Freiwillige finden, kann ich auch noch ein paar Threads machen. Ich bin nur bis einschließlich dem ersten Januarwochenende ständig unterwegs, da bleibt keine Zeit, einen Thread aktuell zu halten
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Ich habe den Eröffnungspost für das Neujahrsspringen so gut wie fertig. Frage mich aber, wann der optimale Zeitpunkt fürs Posten ist. Vor oder besser nach Oberstdorf? *grübel*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Mach es ruhig vorher. Falls es jetzt schon News zu Garmisch gibt, kann man die dann da schon posten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich würde dann mal noch Zakopane machen :)
Und den COC in Bischofshofen auch

@Biathlon-FAN : Der Weltcup in Vikersund ist wieder zurück im Kalender, der fehlt vorne noch :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich melde mich für meinen Lieblings-COC in Iron Mountain :D (übrigens mit 3 Bewerben da einer aus Erzerum glaube ich ersetzt wird)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da die Frauen bereits in wenigen Tagen in Rasnov starten, übernehme ich den Thread mal. Es sieht allerdings auch in den kommenden Wochen etwas mau aus bei den Damen.
Eventuell könnte man die Threads zum Herren-COC und zum Damen-WC in Oberstdorf zusammenlegen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Die nächste Woche ist ja echt noch unbearbeitet. :eek:


Weltcup Übersicht Herren

  • Oberstdorf (Deutschland) 01. bis 03. Februar
Weltcup Übersicht Frauen
  • Hinzenbach (Österreich) 01. bis 03. Februar

Da ich im Moment eh krank geschrieben bin, kann ich mich um das Skifliegen in der kommenden Woche in Oberstdorf kümmern. Sollte sich keiner für die Damen in Hinzenbach melden, würde ich die - wenn gewünscht - noch nachlegen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Gute Besserung!

Ich nehm dann mal noch die Kombi Damen-WC und Herren-COC in O'dorf.

Es könnte noch ein paar Freiwillige mehr geben!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Es wäre ja schön, wenn sich (vielleicht mal neue) Freiwillige finden, die Lahti und Ljubno nächstes Wochenende machen würden. Willingen danach das Wochenende fehlt auch noch.

Ich bin das Wochenende unterwegs und dann eh in Willingen, so dass es bei mir keinen Sinn macht, einen der drei Orte zu machen.

@Biathlon-FAN : hakuba hatte gesagt, dass sie Oberstdorf Herren-Coc zusammen mit dem Damen-Weltcup macht. Bei den Damen fehlt aber ihr Name
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mich würde bei den Damen ja Nizhny Tagil reizen. Vielleicht finde ich bis dahin ja noch ein bisschen was über die Blauvogeltournee heraus.

Und bei den Herren würde ich Lahti übernehmen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Also, sofern keiner Willingen möchte, würde ich das übernehmen. Und ja, ich würde Planica nehmen und wieder den "Abschiedsblues" auf die Saison verfassen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Dann würde ich noch Lillehammer (Männer + Frauen) machen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Nachdem @Rising Sun diese tolle Einleitung für die Nordische Ski WM bei den Kombinierern geschrieben hat, fiel mir auf, dass im Bereich Skispringen noch kein Threadpate gefunden wurde. Ich kann sicher nicht dieses Emotionale einbinden wie Rising Sun, da ich noch nie in Seefeld war, wäre aber bereit, die Eröffnung und die Threadbegleitung zu übernehmen.
 
Oben