Threadpatenschaften 2018/19


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@Finn-Lady Du machst das bestimmt auch ganz toll; da bin ich überzeugt :) Ich würde die Springer auch echt gern machen, aber da ich fast die ganze Zeit live vor Ort sein werde, wird das echt zuviel und auch nicht fair wenn ich dann nichts aktualisieren kann
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Threadpatenschaften März 2019

Bringen wir die Saison mal geordnet zu Ende ;)
Ich erlaube mir, schnell mal einen Überblick über die letzten Springen der Saison zu schaffen.
Zukünftig überlasse ich selbstverständlich unserem Biathlon-FAN wieder diesen Job.

Weltcup Herren:

Raw Air
08. - 10. März Oslo Benjamin
12 März Lillehammer Lazergirl
14 März Trondheim kirsten
16./17. März Vikersund - Skifliegen Peaches

Saisonfinale
22. – 24. März Planica - Skifliegen Finn-Lady


Weltcup Damen:

Raw Air

9./10. März Oslo Benjamin
12 März Lillehammer Lazergirl
14 März Trondheim kirsten

16./17. März Nizhny Tagil Benjamin

Weltcup Finale
23./24. März Chaikovsky Biathlon-FAN


COC Herren:

16./17. März Zakopane Lazergirl
23./24. März Chaikovsky Biathlon-FAN


Wer erinnert sich also, eine Zusage für eine Threadübernahme gegeben zu haben? Freiwillige vor... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Danke schön. (y)

Ich meine, dass ich mich noch für Nizhny Tagil gemeldet hatte.

Übrigens sieht man hier wieder sehr deutlich, das diese automatischen Listen im neuen Forum wirklich eine Qual sind.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Erstmal danke für den Oslothread, Benjamin (y)
Den hatte ich ursprünglich, aber besser hätte ich ihn definitiv nicht machen können :) Ich glaube Vikersund hatte ich auch noch. Kann ich weiterhin übernehmen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Übrigens sieht man hier wieder sehr deutlich, das diese automatischen Listen im neuen Forum wirklich eine Qual sind.

Die sind für jeden, der auswertet (sei es jetzt Tippspiele oder Forenspiele) ein Albtraum. Es erschwert die Arbeit, weil man alle Reihenfolgen oder Daten jetzt händisch eingeben muss 😢 - was aber voraussetzt, dass man vorher dran denkt, es auch zu tun. :ROFLMAO:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Würde Lillehammer und Zakopane COC machen.

Oslo ist schon der 8.3. btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Wollt ihr die Damen doch getrennt? Würd die schon mitmachen.
Das war so angedacht... hatte ich nur vergessen einzutragen...

@Benjamin , Nizhny Tagil und das WC-Finale in Chaikovsky ist doch der Blue Bird-Cup, oder? Naja, zumindest eine kleine Schanzentournee. Würde es da nicht Sinn machen, die beiden Wochenenden zusammenzufassen?
Es ist ja eigentlich vorgesehen, dass - sofern Springer und Springerinnen an einem Wochenende am selben Ort sind, diese zusammenzulegen. Das würde allerdings auch Chaikovsky betreffen... und das würde zu sehr vewirren :unsure:

Wo ist denn der Patenschaftsplaner, wenn man ihn braucht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Ich würde auch den Weltcup in chaikovsky weiterhin machen , auch mit dem coc zusammen wenn gewünscht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das war so angedacht... hatte ich nur vergessen einzutragen...

@Benjamin , Nizhny Tagil und das WC-Finale in Chaikovsky ist doch der Blue Bird-Cup, oder? Naja, zumindest eine kleine Schanzentournee. Würde es da nicht Sinn machen, die beiden Wochenenden zusammenzufassen?
Es ist ja eigentlich vorgesehen, dass - sofern Springer und Springerinnen an einem Wochenende am selben Ort sind, diese zusammenzulegen. Das würde allerdings auch Chaikovsky betreffen... und das würde zu sehr vewirren :unsure:

Wo ist denn der Patenschaftsplaner, wenn man ihn braucht? :D
Man könnte das zwar machen... aber andererseits machen wir das ja bei der Raw Air oder bei der Vierschanzentournee auch nicht. Von daher können wir das ruhig getrennt lassen, zumal sich mit Biathlon-Fan ja jetzt auch ein Pate gefunden hat (am Finalwochenende habe ich auch relativ wenig Zeit).
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Dann habe ich das so eingetragen und somit sind alle Events bis Saisonende vergeben (y)
 
Oben