Können die nicht in Sportkommentator?! Oder Werbung für Kaugummis oder sonst was? der Bekanntheitsgrad ist doch noch recht hoch und der Beliebtheitsgrad ist doch auch noch so akzeptabel, das man etwas finden könnte, daß sie "ehrenvoll" in Erinnerung bleiben.
Ich würde es mir angucken.
Ich schaue aber ja auch Promiboxen an.
Jeder der beiden Vollpfosten sollte allerdings dazu verpflichtet werden, dass sie ihre Börsen in unkündbare Rentenversicherungen einzahlen, die ab sofort eine lebenslange Rente auszahlen.
Ansonsten sind die Börsen spätestens ein Jahr später bei Nutten, guten "Freunden" und Alkoholikaherstellern gelandet.
Jeder der beiden Vollpfosten sollte allerdings dazu verpflichtet werden, dass sie ihre Börsen in unkündbare Rentenversicherungen einzahlen, die ab sofort eine lebenslange Rente auszahlen.
Ansonsten sind die Börsen spätestens ein Jahr später bei Nutten, guten "Freunden" und Alkoholikaherstellern gelandet.
Hatte vor kurzen auch einen wirren Traum gehabt...
Super Six German Boxer-Mummy's Classics
Figter's
Dariusz "Tiger" Michalczewski
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Sven "Phanthom" Ottke
Henry "Gentlemen" Maske
Axel Schulz
Rene Weller
displacement
Timo H.
rules
Last Man standing :kgz:
The Winner is a new "Wetten das..." presenter
Total armselig, wie diese beiden ehemaligen Top-Boxer ihre Haut zu Markte tragen und sich selbst (jedenfalls aus meiner Sicht) lächerlich machen. Noch armseliger, wenn es wirklich zu einem weiteren Duell der beiden käme und sich dafür sogar noch ein Geldgeber (Bild?) oder ein übertragender Sender finden würde...
In dem zitierten Bild-Artikel ist die Rede davon, dass die "Box-Fans wollen, dass der Kampf ganz schnell perfekt und offiziell gemacht wird".
Zwischenzeitlich hatte ich mal gedacht, dass die Bild teilweise ganz lesbar geworden sei, aber wenn ich den obigen Satz lese, war das wohl ein Irrtum. Was für "Box-Fans" sollten das denn wohl sein, die (gerade jetzt) einem dritten Duell zwischen Tiger und Rocky entgegenfiebern? Genau so gut könnte man die Zeit 2000 Jahre zurückdrehen und im römischen Kolosseum den Gladiatoren beim Kampf gegen Löwen und wilden Tiere zusehen.
Es ist doch mittlerweile aberwitzig, wie versucht wird - und oft sogar mit Erfolg - mit dem längst vergangenen Ruhm "prominenter" Persönlichkeiten immer wieder aus neue Sendezeit und Schlagzeilen zu "produzieren". Was da zuweilen aus der Mottenkiste geholt wird! Auf der anderen Seite sind die angeblichen "Opfer" oft auch gleichzeitig "Täter", sprich ein Typ wie Rocky spielt das "Spiel" wohl gerade jetzt gerne mit.
Das Foto von Rocky mit dem Weizenbierchen seiner linken Hand (natürlich alkoholfrei...) und dem offensichtlich sehr übergewichtigen "Tiger" ist ohnehin der Hammer, und zeigt die sportliche Notwendigkeit eines weiteren Duells überdeutlich Ganz nebenbei ist so ein Foto angesichts der Alkohol-Erkrankung von Rocky mehr als bedenklich, zumal diesbzgl. unkommentiert.
Auf der anderen Seite ist dieses Foto sicher nicht ohne Einverständnis der beiden entstanden bzw. veröffentlicht worden und dafür gab es sicher entsprechend bares.
Total armselig, wie diese beiden ehemaligen Top-Boxer ihre Haut zu Markte tragen und sich selbst (jedenfalls aus meiner Sicht) lächerlich machen. Noch armseliger, wenn es wirklich zu einem weiteren Duell der beiden käme und sich dafür sogar noch ein Geldgeber (Bild?) oder ein übertragender Sender finden würde...
Rocky und der Tiger planen mal wieder einen Kampf
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...er-tiger-ihr-drittes-duell-26880984.bild.html
P.S. Interessant übrigens zu sehen, wie sehr Rocky dem Alkohol abgeschworen hat...
Wir sehen die Box-Helden Graciano Rocchigiani (48) und Dariusz Michalczewski (44) bei einem Geheimtreffen in Berlin.
das war so geheim, dass ein BLÖD-fotograf nebenbei stand und ein foto machte. aha.
Naja, ich denke mal, dass man der BIld bescheid gesagt hat,
1. Um mal das Interesse der Zuschauer abzuchecken
2. Um das Interesse der Sponsoren zu checken.
Macht ja wenig Sinn die Veltins-Arena zu buchen und nachher verkauft man 200 Karten^^
okay, sportlich wird der Fight fragwürdig sein, aber Hand aufs Herz:
würdet ihr anstelle von Rocky oder des Tigers den Zaster ausschlagen, wenns denn wirklich für jeden sagen wir 1 Million Euronen gibt?
dann sollen sie es nicht als geheimtreffen verkaufen, wenn es gar kein geheimtreffen war.