Tim Tszyu - News, Fakten und Gerüchte


Kommt ein Kampf mit Jermall Charlo zu früh für Tim Tszyu

  • Auf jeden Fall

  • Nein

  • weiß nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.163
Punkte
113
Kann Ich verstehen, vielleicht kommt der Kampf auch zu früh Charlo sollte auch neutral betrachtet der Favorit sein, aber Ich glaube Tim Tszyu sorgt für ein Upset.


Das hoffe ich auch aber Charlo ist viel zu abgebrüht , Tsyu hätte davor noch 2 Kämpfe machen sollen
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hoffe ich auch aber Charlo ist viel zu abgebrüht , Tszyu hätte davor noch 2 Kämpfe machen sollen
Nachdem was er in den letzten Kämpfen geliefert hat, sehe ich das auch so, aber ich vermute er hat noch nicht alles gezeigt :D
Werden wir sehen.
Da steckt auch bei Tim viel mehr dahinter, dass er so schnell nach oben will.
Der steht natürlich immer (noch) voll im Schatten seine ATG Vaters das stört ihn.
Charlo nennt ihn ja auch Tim ‘Kostya’ Tszyu

https://www.smh.com.au/sport/boxing...daddy-issues-with-kostya-20220331-p5a9mw.html
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tim's Vater Kostya wird wohl beim WM Kampf im Januar auch das erste Mal seit 2016 live in der Halle dabei sein.
Das Fitnesstraining für den Charlo Kampf wird für Tim wohl in Thailand stattfinden.

https://www.foxsports.com.au/boxing...d/news-story/73dab2c1fac234a030c6f268bc6b3d37

Aktuelle Interview

- über Usyk vs Joshua 2
- über Nikita Tszyu vs Horn
- über den Charlo Kampf
- wird wohl in den USA trainieren
- Denkt das Canelo gegen Golovkin gewinnt

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben