Das war schon fast ein wenig seltsam von Spencer, bleibt einfach vor Tszyu stehen und kassiert. Er hat ja nicht mal versucht, sich wegzubewegen oder zu klammern, sich zu entziehen, sondern stand hilflos da und ließ sich vermöbeln.Guter Comeback-Sieg von Tim Tszyu gegen Joey Spencer. Timmy sah eigentlich so spektakulär aus, wie man ihn kennt. Selbstzweifel scheint er nach der KO Niederlage nicht zu haben. Der Ami hat aber auch wirklich sehr wenig geboten. Da kam praktisch nichts. Als Timmy richtig angefangen hat, war er komplett überfordert.
www.boxingscene.com
Deinen Einsatz für Tim rechne ich dir hoch an. Aber er wurde jetzt doch ziemlich exposed. Velasquez ist ein Gegner mit dem er über die Runden gehen und der boxerisch keine Gefahr darstellt. Tim ist bei weitem kein KostyaEigentlich war ja von Michael Zerafa als Gegner die Rede nun boxt Tim am 17. Dezember in Sydney gegen Anthony Velazquez aus den USA
Ich denke damit musste man auch vor 4 Jahren als ich den Bandwagon eröffnet habe rechnen. Ich muss zugeben mit der K.-o.-Niederlagen im 2. Kampf gegen Fundora habe ich dann nicht gerechnet. Wenn er Velazquez schlägt, sollte er 2026 2 oder 3 Kämpfe in Australien machen.Deinen Einsatz für Tim rechne ich dir hoch an. Aber er wurde jetzt doch ziemlich exposed. Velasquez ist ein Gegner mit dem er über die Runden gehen und der boxerisch keine Gefahr darstellt. Tim ist bei weitem kein Kostya![]()