Tszyu - Thurman
Zitiere mich selbst aus dem Tsu Thread: "Junger, frischer, aktiver vs. alten, inaktiven Boxer.
Naja, der Kampf sieht auf dem Papier besser aus als er ist. Für Timmy sicherlich ein guter Kampf. Thurman ist ein Name und hat trotz der Herbstphase seiner Karriere erst 1 Niederlage. Der Kampf lässt sich vermarkten.
Ich denke Thurman wird in den mittleren Runden die Segel streichen."
Rolly - Pitbull Cruz
Der nervige Titelträger vs. nervige Herausforderer. Ich mag beide nicht. Cruz brüstet sich seit Jahren, dass er gg. den einarmigen Tank über die Runden kam und nur knapp verlor. Lautmaul Rolly ist sicherlich einer der schwächsten Titelträger im Boxen überhaupt und dürfte gegen den nächsten halbsoliden Gegner verlieren. Pitbull ist auch überschätzt, aber er wird Rolly wohl packen.
Lara vs Zerafa
Lara hat eine interessante Karriere hinter sich. Viele gute Gegner schmücken sein Resumé. Seit dem Castano Unentschieden 2019 boxt er jedoch gefühlt nur einmal in ein-zwei Jahren gegen schwache Gegner und kassiert dabei Millionenbörsen. Das ist mal schönes Pensumrunterfahren, bis es dann in Rente geht. Al Haymon machts möglich.
Stripper Zerafa ist ein bisschen besser als Cornflake Lamanna und Co., aber er auch er dürfte für den Frührenter Lara kein Problem sein.
The Towering Inferno vs Bohachuk
Dieser Kampf gefällt mir am besten. Beide genossen Hype (jedoch auf unterschiedlichem Niveau), beide wurden einmal gestoppt. Fundora hat natürlich schon die deutlich besseren Boxer besiegt, gilt allgemein wohl als derjenige mit mehr Potenzial und dürfte daher als Favorit gelten. Doch von Bohachuk wissen wir, dass er die KO-Niederlage verdaut. Hat es Fundora?
Punch hat Bohachuk und ich sehe hier ein Überraschungssieg.