Irgendwer
Nachwuchsspieler
Nachdem ich sowieso kein Tszyu Fan bin, gehe ich davon aus, dass Thurman, trotz seines "Alters", den Fight über die Punkte macht. Eine Umfrage wäre cool.
Hast Du Tim mal boxen sehen ? der nimmt Thurman in 6 Runden auseinander.Nachdem ich sowieso kein Tszyu Fan bin, gehe ich davon aus, dass Thurman, trotz seines "Alters", den Fight über die Punkte macht.
Da stimme ich zuEine Umfrage wäre cool.
Eine Umfrage wäre cool.
Bis jetzt hieß es, die PPV Veranstaltungen von PBC sollen ausschließlich in den USA angebotenen werden. Aber vielleicht weiß @Deontay mehr darüber ob es ein angepasstes Angebot für Europa und Deutschland gibt.Ich bin gespannt wie das mit Amazon Prime Boxing läuft, wird das auch hier in Deutschland laufen und was wird es kosten?
Bis jetzt hieß es, die PPV Veranstaltungen von PBC sollen ausschließlich in den USA angebotenen werden. Aber vielleicht weiß @Deontay mehr darüber ob es ein angepasstes Angebot für Europa und Deutschland gibt.
Danke für die InfoIch gehe davon aus, dass die PPVs weiterhin auf Fite angeboten werden.
Thurmans Karriere ist für mich eine Enttäuschung. Als er 2012-13 spektakulär die Weltergewichts-Ranglisten erklomm, dachte ich er werde der neue Ruler. Aber schon bald danach zeigten sich erste Schwächen.
Die Siege gegen Porter und Danny waren dann zwar 'gut', aber auch irgendwie ohne Glanz.
Dass er schlussendlich gegen einen 40-jährigen Manny Pacquiao verlor, fand' ich ziemlich peinlich. Der rote Teppich war damals von PBC ausgelegt, dass er Manny in den Ruhestand schicken würde und er selbst zum Star mutiert.
Aber naja. Er wirkte auf mich wie der Typ, der einfach glücklich war, als er für sein Leben ausgesorgt hatte. Gut für ihn, aber keine Voraussetzungen für einen echten Ruler...