Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora | 30.03.2024 | T-Mobile Arena - Las Vegas | Amazon Prime PPV


Wer gewinnt den Hauptkampf?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Anhang anzeigen 45654

Irre, der Grössenunterschied.
Könnte sich schon als ein Trap Fight entpuppen.
Habe ich auch schon gedacht. Tszyu hat sich halt jetzt so gar nicht auf diesen Größenunterschied vorbereitet. Könnte sein, dass Fundoras Probleme gegen Mendoza (Kinn und vielleicht auch Herz) den Kampf für Tszyu entscheiden, aber gegen ein riesiges Workratemonster muss man halt auch erstmal zurecht kommen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Neues Poster mit neuem Gegner

GI_f1gFbgAAaez0
Das ist doch gephotoshoppppp...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
...biblisch

Frage an die Freunde der "kleinen" Gewichtsklassen:
gab es schon einmal einen größeren Weltler?

Mit 1,97 m könnte der bis ins Schwergewicht maschieren
Denke nicht. Sich mit 1,97m auf 70 kg runter zu hungern ist heftig

Kann mich eigentlich nur an Hearns erinnern. Aber der war "bloß" 1,85m
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Da wird sich zeigen wie gut Tszyu sich in kurzer Zeit umstellen kann und wie gut sein Box-Instinkt ist. Ich denke aber er wird es schaffen und vorzeitig gewinnen. Tszyu hat die nötigen skills und Power dazu.
Ich glaube Fonfara ist ein bißchen fragile.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo kann man es sich anschauen in Deutschland
Aktuell gibt es meines Wissen noch keine legale Übertragung für Deutsche IP-Adressen. Ich hoffe da kommt in den nächsten Tage noch etwas. Alternative Streams wird es mit Sicherheit geben.
Mit US IP hier
https://www.amazon.com/gp/video/storefront/ref=atv_hm_spo_c_rEmqNT_5_5?contentType=tournament&contentId=amzn1.dv.icid.9ea026fe-6ba3-41f8-be8b-64da8ab819c3&jic=8|EgNhbGw=

Interviews mit Tim und Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Denke nicht. Sich mit 1,97m auf 70 kg runter zu hungern ist heftig

Kann mich eigentlich nur an Hearns erinnern. Aber der war "bloß" 1,85m
Mir käme nur Marc Breland in den Sinn. Mit seinen 1,88m
Olympia Sieger in den 80ern
Heute dafür bekannt Wilders Trinkwasser verseucht zu haben
haha dieser Wilder geht noch dafür in die Hölle
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Als ich 20 war, war ich bei 1,97 m unter 70 Kilo und ich habe da gegessen, was ich wollte, ohne auf irgendwas zu achten und einmal die Woche Handball gespielt. Da kommt halt "Frame" ins Spiel :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113

Ich hoffe insgeheim auf einen spektakulären Sieg von Tszyu, auch wenig Fundora mag und schätze.
Jermell werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr oder nie wieder sehen.

Die Gewichtsklasse braucht zumindest eine bei den Boxfans wahrgenommene neue Nr. 1, die dann in einem grossen Showdown gegen Crawford boxen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben