1. Runde: Abtasten. Peter schlägt im Laufe der Runde öfter, vieles landet auf der Deckung. Hoffman schlägt 2x den Jab ohne Peter zu treffen.
2. Runde: Peter aggressiver. Da die Doppeldeckung löchriger wird, muss Timo einiges mit dem Kopf abwehren, zeigt aber keine Wirkung. Gegen Ende der Runde haut Timo mehrmals wütend zurück und trifft (eigendlich war es eher ein Wischer) Peter dabei so unglücklich, dass dieser einen schweren Cut erleidet.
3. Runde: Peter gehandicapt durch den Cut, der bald wieder aufreißt. Blut fließt unaufhörlich ins Auge. Seine Aktionen nicht mehr genau, da er Hoffmann nicht so gut sieht. Nach 2:11 unterbricht der Ringrichter den Fight, konsultiert den Ringarzt. Der bedeutet, dass der Cut zu gefährlich ist. Ringrichter bricht ab. TKO-Sieg in Runde 3 für Timo!
:clown:
Ach ja - der Fight ist WM-Kampf der WBC und WBA im März 2008. Peter hatte zuvor den WBC-Gürtel errungen und danach in einem Vereinigungsmatch Valuev auf die Bretter gefördert. Timo ist damit Doppel-Weltmeister der beiden ältesten und bedeutendsten Verbände!