Timo Hoffmann vs Samuel Peter

hawk

Nachwuchsspieler
Würde Peter Timo ausknocken können?Könnte Hoffmann standhalten und gar einen Punktsieg erzielen?Peter ist ja nun auch kein Filigrantechniker.

Drago

Bankspieler
Würde Peter Timo ausknocken können?Könnte Hoffmann standhalten und gar einen Punktsieg erzielen?Peter ist ja nun auch kein Filigrantechniker.

Es kommt darauf an. Wenn Timo so boxen würde wie gegen Krasniqi und V. Klitschko würde ihn Peter nicht ausknocken. Mit solchen Leistungen wie gegen Vidos ganz sicher.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Timo würde es packen.

1.Runde

Timo weicht den Schlägen von Peter aus und landet dabei zwei Körpertreffer,
Wobei wieder Peter keinen einzigen Treffer landen konnte obwohl er 50 Schläge "abgefeuert" hat.

2.Runde

Timo mutiger und weicht den Schlägen nicht mehr aus wodurch ihn Peter fast totschlägt.Timo in der Ecke ohne Abwehr....dong Pause...ui das war knapp !

3.Runde

Peter stürmt aus der Ecke und will sofort die Entscheidung....nur wo ist Timo ?

Der Kampf ist zu Ende Peter ist Sieger durch DQ in Runde 3.

R

Ray

Guest
1. Runde :

Timo kommt raus aus seiner Ecke deckt Peter sofort mit einer 30-Punch Combo ein die man sonst nur bei Roy Jones sieht ,der Referre geht dazwischen und stoppt den Fight

Im Postfight-Interview sagt Timo :Ich habe den Määään im Schwergewicht besiegt fürm mich gibts hier nichts mehr zu holen ich strebe ein Kampf gegen Bernard Hopkins an Catchweight : 190pounds

Dennis24

Banned
Der Kampf würde über die Runden gehen.

Timo würde den Fight in den ersten 4 0der 5 Runden mit seiner Führhand und Doppeldeckung dominieren. Gegen Ende würde der Fight offener werden, wobei Samuel aber nicht mehr die Kraft hätte, eine Entscheidung herbeizuführen.

Hoffmann würde sich die Kräfte so einteilen, um mit einigen Runden Vorsprung den Kampf zu gewinnen.

Das ist nämlich die Eichen-Taktik. Ein Baum bewegt sich auch nicht mehr als nötig und ist aber unten immer fest am Boden verwurzelt und oben durch die Äste(Timos Doppeldeckung) geschützt. Und Bäume schlagen auch aus.

Minos

Bankspieler
1. Runde: Abtasten. Peter schlägt im Laufe der Runde öfter, vieles landet auf der Deckung. Hoffman schlägt 2x den Jab ohne Peter zu treffen.

2. Runde: Peter aggressiver. Da die Doppeldeckung löchriger wird, muss Timo einiges mit dem Kopf abwehren, zeigt aber keine Wirkung. Gegen Ende der Runde haut Timo mehrmals wütend zurück und trifft (eigendlich war es eher ein Wischer) Peter dabei so unglücklich, dass dieser einen schweren Cut erleidet.

3. Runde: Peter gehandicapt durch den Cut, der bald wieder aufreißt. Blut fließt unaufhörlich ins Auge. Seine Aktionen nicht mehr genau, da er Hoffmann nicht so gut sieht. Nach 2:11 unterbricht der Ringrichter den Fight, konsultiert den Ringarzt. Der bedeutet, dass der Cut zu gefährlich ist. Ringrichter bricht ab. TKO-Sieg in Runde 3 für Timo! :jubel:
:clown:

Ach ja - der Fight ist WM-Kampf der WBC und WBA im März 2008. Peter hatte zuvor den WBC-Gürtel errungen und danach in einem Vereinigungsmatch Valuev auf die Bretter gefördert. Timo ist damit Doppel-Weltmeister der beiden ältesten und bedeutendsten Verbände! :crazy:

Kenshiro

Banned
Ich denke das der Kampf auf jeden Fall über die Runden geht.Der Timo hat einen Eisenschädel der geht nicht KO:D .Easy Punktsieg für Peter.

Noch was.Ich glaube nicht das wir jemals Hoffmann KO sehen werden:D :D :D .

ezorro

Nachwuchsspieler
1. Runde:
Peter verschanzt sich hinter einer Doppeldeckung, Hoffmann punktet und punktet, auf einmal holt Peter die Keule raus und Hoffmann fliegt in hohem Bogen auf die Bretter, so dass die Seismographen im 200 km entfernten Erdbebeninstitut auf Stufe 12 ausschlagen.
Aus, alles schon vorbei! Hoffmann verliert duch schweren KO in Runde 1.

martin1980

Banned
wer zum teufel ist peter ???:confused:

ah jetzt dämmerts. :licht: :licht: :licht:

also peter beginnt, wie gewohnt mit seinen holzfällerschlägen und das ist
mal eine gar nicht so schlechte taktik gegen eine eiche.
nach mehreren axthieben fällt diese auch, nur leider in die falsche richtung.
peter sieht sie zwar noch auf sich zukommen, kann aber nicht schnell
genug ausweichen( wegen bierbauch) und geht schwer ko. :wavey:

martin1980

Banned
Ne frage.Kann es sein das du ein Peter-Hater bist ?Du sprichst nämlich immer schlecht über ihn.
nein, denn ich kenne ihn ja gar nicht persönlich. er gefällt mir nur boxerisch nicht, weil er keine technik hat und erreicht hat er auch noch nichts. ich spreche also nicht schlecht über ihn, sondern schildere nur was mir auffällt.

Kenshiro

Banned
nein, denn ich kenne ihn ja gar nicht persönlich. er gefällt mir nur boxerisch nicht, weil er keine technik hat und erreicht hat er auch noch nichts. ich spreche also nicht schlecht über ihn, sondern schildere nur was mir auffällt.

Wie kann man dann behaupten das Peter keinen Punch und keine Nehmerfähigkeiten hat:confused: ?

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
oh...er gefällt ihn boxerisch nicht. na dann sollte er am liebsten lieber gleich aufhören. wenn der martin so was sagt, dann bringt es auch nichts mehr für ihn weiter zu boxen.
komisch das er in den rankings überall so weit oben steht, obwohl er "keine" technik hat. wie kann das den angehen wenn er so ein lappen ist.

martin1980

Banned
Wie kann man dann behaupten das Peter keinen Punch und keine Nehmerfähigkeiten hat ?
sowas habe ich nie gesagt. peter hat schon schlagkraft, aber die haben viele andere im hw auch. wieviel er nehmen kann, wisen wir auch noch nicht, da er bisdato kaum gute gegner geboxt hat und dort nur wenig einstecken mußte.
wenn er ein paar richtige ringschlachten geschlagen hat, dann können wir weiter darüber diskutieren. bisher ist er weitgehend ungetestet.

martin1980

Banned
komisch das er in den rankings überall so weit oben steht, obwohl er "keine" technik hat. wie kann das den angehen wenn er so ein lappen ist.
ja oben steht er, aber weltmeister ist er noch lange nicht. auch ist er kein lappen, aber boxerisch ist er nicht gerade der burner. er ist halt ein wilder schlägertyp mit einer soliden physis.

ezorro

Nachwuchsspieler
sowas habe ich nie gesagt. peter hat schon schlagkraft, aber die haben viele andere im hw auch. wieviel er nehmen kann, wisen wir auch noch nicht, da er bisdato kaum gute gegner geboxt hat und dort nur wenig einstecken mußte.
wenn er ein paar richtige ringschlachten geschlagen hat, dann können wir weiter darüber diskutieren. bisher ist er weitgehend ungetestet.

Ähm, hast Du vielleicht nicht mitgekriegt dass Peter bereits gegen Weltmeister Wladimir Klitschko im Ring stand? Ist das kein Guter Boxer? :crazy: Und auch kein Puncher ? :crazy: :crazy:
Das war überigens eine Ringschlacht uund Peter wurde ganz schön getestet.

Guck DU Dir den Kampf an, dann kannst DU mitdiskutieren.

Oben