Timo Hoffmann vs Samuel Peter


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Wer der Kampf kommt, dan gut gute Nacht Timo:wavey:
Timo Hoffmann ist einfach zu langsam um von Peters
Bomben verschont zu werden. Hätte Vidoz damals nur
70 % der Power von Peter gehabt, ginge der Kampf keine
12 Runden.

Ihr seid alle so auf Timos Kampf gegen Vidoz fixiert. Dabei hat Timo gegen Vidoz schlicht und einfach auch nur 50% von dem gegeben, was er eigentlich kann.
Es war grottenschlecht. In Normalform hätte Vidoz keine Chance.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihr seid alle so auf Timos Kampf gegen Vidoz fixiert. Dabei hat Timo gegen Vidoz schlicht und einfach auch nur 50% von dem gegeben, was er eigentlich kann.
Es war grottenschlecht. In Normalform hätte Vidoz keine Chance.

:clown: peinlich was hat timo als amateur erreicht ? gar nichts vidoz hat die bronze medaillie bei den olympischen spielen gewonnen, wie kommst auf so einen mist :wavey:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Bald hat er seinen eigenen Gürtel.

hoffmannchampmu6.jpg
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Meine Güte. Was für ein Bauschutt muss man rauchen um auf diesen Trip zu kommen? :ricardo:

Wie lange probiert Timo schon WM zu werden? Ich habe aufgehört zu zählen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber zuerst wird Holyfield WM bevor Timo überhaupt was reissen wird.
Bei Timo ist es ein auf und ein ab. Mal besser mal ganz schlecht.
Die letzten zwei kämpfe lassen hoffen, mehr aber auch nicht.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Meine Güte. Was für ein Bauschutt muss man rauchen um auf diesen Trip zu kommen? :ricardo:
Was bitte? :gitche:

Wie lange probiert Timo schon WM zu werden?
Also Profi ist er seit 1997. Was dagegen?

Ich habe aufgehört zu zählen.
Was zu zählen?? Er hatte noch keinen WM-Kampf. Im gegensatz zu Krasniqi oder Fischer. Oder meinst du die Jahre? Er ist Profi seit 97, kannst dir ja ausrechnen. Vielleicht träumt er aber schon seit seinem 12. Lebensjahr vom WM-Titel. Ist bei fast allen Boxern so.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber zuerst wird Holyfield WM bevor Timo überhaupt was reissen wird.
Woher weisst du das?

Bei Timo ist es ein auf und ein ab. Mal besser mal ganz schlecht.
Die letzten zwei kämpfe lassen hoffen, mehr aber auch nicht.
Bis jetzt war´s ein Auf und Ab. Was dagegen?
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Konnte er das denn jemals? ;)


Zu Peter.
Auch wenn hier viele auf Martin1980 rumhacken und auch ich sonst oft anderer Meinung bin als er, so hat er, wie ich finde, in diesem Punkt gar nicht mal so Unrecht. Peter wird hier immer mit allerhand Vorschusslorbeeren überhäuft und als der künftige Dominator des HW hingestellt. Es muss doch aber die Frage erlaubt sein, was er denn bisher großartiges geleistet hat, das diese Lobhudelei rechtfertigen würde. Seine einzige erwähnenswerte Leistung bestand darin, 2 mal einen speckhüftigen, 38 jährigen, unmotivierten Ex-Mittelgewichtler nach Punkten besiegt zu haben. Das ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht wird er ja tatsächlich mal Weltmeister. Wenn es einer wie Briggs schaffen kann, dann er wahrscheinlich auch. Seine bisherigen Leistungen jedoch sprechen meiner Ansicht nach nun einmal nicht dafür, daß er großartiges zu leisten im Stande ist.



Was hat Samuel Peter schon bewiesen ???
Er hat mit James Toney einen der besten Schwergewichtler
der heutigen Zeit geschlagen. Dem momentan vielleicht
stärksten Weltmeister niedergeschlagen, nach Punkte zurückgelegen
den Kampf fast noch in der 10. Runde zu seinen Gunsten umgerissen.
Als Amateur war er ebenfalls erfolgreich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Peter war kein überragender Amateur Boxer. Aber seine Art zu Boxen passt auch besser ins Profilager.
 
Oben