Timo Hoffmann vs Samuel Peter

R

Ray

Guest
Ähm, hast Du vielleicht nicht mitgekriegt dass Peter bereits gegen Weltmeister Wladimir Klitschko im Ring stand? Ist das kein Guter Boxer? :crazy: Und auch kein Puncher ? :crazy: :crazy:
Das war überigens eine Ringschlacht uund Peter wurde ganz schön getestet.

Guck DU Dir den Kampf an, dann kannst DU mitdiskutieren.

Jo und Peter wackelte gegen Klitschko....

martin1980

Banned
Ähm, hast Du vielleicht nicht mitgekriegt dass Peter bereits gegen Weltmeister Wladimir Klitschko im Ring stand?

ja habe ich mitbekommen.
nur leider hat er da sang und klanglos verloren.:licht:

Ist das kein Guter Boxer?

nicht gut genug

Und auch kein Puncher ?

anscheinend nicht.
er hat es ja nicht mal geschaft das glaskinn in person(wird hier im forum doch gerne behauptet) auszunocken.:D

Das war überigens eine Ringschlacht uund Peter wurde ganz schön getestet.

Guck DU Dir den Kampf an, dann kannst DU mitdiskutieren.

keine sorge ich habe den kampf mehrfach gesehen.
jedoch ein ringschlacht habe ich beim besten willen nicht gesehen.:(
eher einen klitschko der peter clever mit seinem jab ausgepunktet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
@kabeljau

du sagst es mein junge.
was hat toney bitte im schwergewicht erreicht ??
na dämmerts ??:licht: :licht:

wie bitte:confused: :confused:

weißt du überhaupt wer toney ist? ich glaub langsam du quatscht hier andauernd über irgendwelche leute und hast überhaupt keine ahnung.
nachhilfe: toney hat ne ganze reihe top leute geboxt und viele gute geschlagen. auch wenn er nie WM geworden ist, gehört er denoch zu
den schwergewichtlern mit rang und namen. im gegensatz zu dein heißgeliebten valuev mit seinen schlaftablettengleichen--gewürge.

toney ein niemand:confused: :crazy: :crazy:

jetzt ruf die nachschwester und lass dir dein schlafmittel geben, ist sicher gleich zapfenstreich bei euch im seniorenheim..... sportsfreund :D

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
@martin1980

und du willst mal geboxt haben? bei deiner arroganz und fehlenden sachverstand must du ja nur auf die fresse bekommen haben :D

kein wunder das du hier so viel schwachsinn schreibst, wenn dein denkorgan immer so in mitleidenschaft gezogen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

martin1980

Banned
@kabeljau

weißt du überhaupt wer toney ist?

ja wieso ??:confused:

ich glaub langsam du quatscht hier andauernd über irgendwelche leute und hast überhaupt keine ahnung.

da liegst du weit daneben.:belehr:

nachhilfe: toney hat ne ganze reihe top leute geboxt und viele gute geschlagen. auch wenn er nie WM geworden ist, gehört er denoch zu
den schwergewichtlern mit rang und namen. im gegensatz zum dein heißgeliebten valuev mit seinen schlaftablettengleichen--gewürge.

äh welche topleute hat er bitte besiegt ??:licht:
stimmt toney ist bzw war der dominator im schwergewicht und valuev( wer zu teufel ist das) die flasche hat bisher noch gar nichts erreicht.:rolleyes:

martin1980

Banned
@martin1980

und du willst mal geboxt haben? bei deiner arroganz und fehlenden sachverstand must du ja nur auf die fresse bekommen haben

kein wunder das du hier so viel schwachsinn schreibst, wenn dein denkorgan immer so in mitleidenschaft gezogen wurde.

na na, bitte sachlich bleiben .:belehr: :wavey:

Harman

Bankspieler
Der Kampf würde über die Runden gehen.

Timo würde den Fight in den ersten 4 0der 5 Runden mit seiner Führhand und Doppeldeckung dominieren. Gegen Ende würde der Fight offener werden, wobei Samuel aber nicht mehr die Kraft hätte, eine Entscheidung herbeizuführen.

Hoffmann würde sich die Kräfte so einteilen, um mit einigen Runden Vorsprung den Kampf zu gewinnen.

Das ist nämlich die Eichen-Taktik. Ein Baum bewegt sich auch nicht mehr als nötig und ist aber unten immer fest am Boden verwurzelt und oben durch die Äste(Timos Doppeldeckung) geschützt. Und Bäume schlagen auch aus.

Diesen Quatsch denkst du doch nihct im ernst oder? Selbst wenn Timo über die Distanz käme könnte er die nächsten Jahre wohl nicht mehr bis drei zählen.

Dennis24

Banned
Diesen Quatsch denkst du doch nihct im ernst oder? Selbst wenn Timo über die Distanz käme könnte er die nächsten Jahre wohl nicht mehr bis drei zählen.

Er hat mit vitali Klitshko gegen einen der gefährlichsten Knockouter geboxt und überstand die 12 Runden unversehrt.
Dagegen ist Peter doch die geringere Gefahr.

Harman

Bankspieler
Das Timo es schaffen würde über die Runden zu kommen ist eventuell möglich aber gewinnen :confused:

Meiner Ansicht nacht hat Sam Peter noch ein ordentliches Pfund mehr in den Fäusten als Vitali.

Vitali war noch nie die one Punch Knockouter sonder eher ein zermürber der seinen Gegner irgendwann den finalen versetzt

Corex

Nachwuchsspieler
Diesen Selbst wenn Timo über die Distanz käme könnte er die nächsten Jahre wohl nicht mehr bis drei zählen.

Konnte er das denn jemals? ;)

Zu Peter.
Auch wenn hier viele auf Martin1980 rumhacken und auch ich sonst oft anderer Meinung bin als er, so hat er, wie ich finde, in diesem Punkt gar nicht mal so Unrecht. Peter wird hier immer mit allerhand Vorschusslorbeeren überhäuft und als der künftige Dominator des HW hingestellt. Es muss doch aber die Frage erlaubt sein, was er denn bisher großartiges geleistet hat, das diese Lobhudelei rechtfertigen würde. Seine einzige erwähnenswerte Leistung bestand darin, 2 mal einen speckhüftigen, 38 jährigen, unmotivierten Ex-Mittelgewichtler nach Punkten besiegt zu haben. Das ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht wird er ja tatsächlich mal Weltmeister. Wenn es einer wie Briggs schaffen kann, dann er wahrscheinlich auch. Seine bisherigen Leistungen jedoch sprechen meiner Ansicht nach nun einmal nicht dafür, daß er großartiges zu leisten im Stande ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Auf einigermaßen neutralem Boden würde Peter die Punktentscheidung kriegen (116-112 oder so), in Deutschland kriegt Hoffmann die Decision.

Harman

Bankspieler
Naja alleine schon das Kinn und die Schlagkraft macht Peter schon für jeden anderen Heavy gefährlich. Bleibt er in der Entwicklung stehen kommen mitsicherheit einige Leute die ihn evetuell ausboxen können oder gegen die er verlieren kann. Wird der aber Technisch noch besser (was man von Kampf zu Kampf sehen kann) wirds verdammt schwer diesen jungen Kerl zu schlagen.

Sogar sein Jab ist eine richtige Dampframme und wenn er dort noch weiter dran feilt gute Nacht für die anderen. Deshalb schätze ich ihn so stark ein.

WBC

Banned
Das Timo es schaffen würde über die Runden zu kommen ist eventuell möglich aber gewinnen :confused:

Meiner Ansicht nacht hat Sam Peter noch ein ordentliches Pfund mehr in den Fäusten als Vitali.

Vitali war noch nie die one Punch Knockouter sonder eher ein zermürber der seinen Gegner irgendwann den finalen versetzt

:thumb:

tullipan

Nachwuchsspieler
Er hat mit vitali Klitshko gegen einen der gefährlichsten Knockouter geboxt und überstand die 12 Runden unversehrt.

Nicht mal ANgenockt war er da! :jubel: :jubel: :jubel: :cool4: :cool4: :cool4:
Und da meint ihr, der Peters hätte da eine Chance, wo der doch ofensichtlich gar keine Technik hat und überhaupt: eigentlich gar nicht richtig Boxen kann.
Nur Gefuchtel die ganze Zeit bis das der Gegener ko geht. Boxen ist anders. :belehr: Nähmlich wie Bäume! :belehr:

Was meint ihr dazu ?
:wavey:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich meine timo würde nach punkten verlieren weil er 12 runden lang hinter der doppeldeckung verschanzt wäre.

die 2 jabs die er im gesamten kampf abfeuern würde würden vielleicht grad mal für ein unentschieden reichen :laugh2:

Dennis24

Banned
ich meine timo würde nach punkten verlieren weil er 12 runden lang hinter der doppeldeckung verschanzt wäre.

die 2 jabs die er im gesamten kampf abfeuern würde würden vielleicht grad mal für ein unentschieden reichen :laugh2:

Er brauch sich nicht verschanzen gegen den. Er würde in die Doppeldeckung gehen, dann die Jab-Rechteschlaghand-Combo erfolgreich ansetzen, klammern, den dicken wegdrücken und wieder Deckung zu und immer so weiter. Bis der Kampf zuende ist und Hoffmann 117-112 Sieger.

Peter würde durch diese Niederlage Mitglied bei den Weightwatchers werden und ins Supermittelgewicht wechseln. Zwei Jahre später ist er dann Hot-Dog-Verkäufer an einer Standbude und wird wieder fett. Dann stirbt er.

WBC

Banned
Wer der Kampf kommt, dan gut gute Nacht Timo:wavey:
Timo Hoffmann ist einfach zu langsam um von Peters
Bomben verschont zu werden. Hätte Vidoz damals nur
70 % der Power von Peter gehabt, ginge der Kampf keine
12 Runden.

Oben