1. schön das er weiter macht, ich sehe ihn gerne
2. was in der ersten runde da letzten samstag abging, ich dachte ich guck nicht richtig, timo macht einen auf box-brawler + bringt erstmals in seiner karriere den linken körperhaken + auch einen linken wischer zum kopf (so ne halbe wladimir-ausführung),
nur hat der timo absolut null power in den haken + vidoz ist am körper nicht anfällig
3. ich weiss ja nicht was der hoffmann da mit mcgirt + dem andern meister proper trainiert, jedenfalls nicht das richtige.
4. es ist doch mehr als offentsichtlich das die schlagkraft einfach schwach ist für einen 120kg brocken, denke timo boxt viel zu viel, der sollte sich im bankdrücken um 20 kilo zu verbessern suchen + mal klimmzüge in sein training mit aufnehmen, da verbessert sich auch die intramuskuläre kordination + es gibt genug beispiele das krafttraining unter gewissen vorausetzungen die schlagtechniken deutlichst verbssern kann, aber so wie der hoffmann aussieht mit seinen hühnerärmchen sind das böhmische dörfer für ihn, hoffmann muss am oberkörper paar kilo muskelmasse zulegen, das würde sich auf die absolut desolate präzision seiner schläge positiv auswirken
hoffmann hat einfach keine gute muskelkontrolle + keine ausreichende kontraktionsfähigkeit seiner muskeln, deshalb hat er auch nur schlagkraft wie ein spatz
ausserdem ist es bei solchen bewegungsmutanten oft sehr hilflreich massives dehnen + stretchen mit ins programm mit auszunehmen, das wirkt oft wunder
aber meister proper + mcgirt haben wohl mehr ahnung davon, wie man sich als cooler ghetto-motherfukcer die kappe rasiert, schicke goldketchen umhängt und besonders cool und intelligent dreinglotzend ganz locker und lässig ein kaugummi durchkaut.
da hat der sauerlang schon recht, timo wäre bei sdunek oder dem anderen besser aufgehoben gewesen + hätte insbesondere taktisch klassen besser geboxt.
meister proper hat in den rundenpausen deutlichst unter beweis gestellt, dass er eine psychologische vollpfeife ist, viel zu viel gelabert, ausserdem ist es immer ein fehler zu sagen: mach dies nicht. mach das nicht, so nicht, was soll der *******.
stattdessen hätte er sagen sollen was hoffmann machen soll + niucht was er nicht machen soll, diletantisch der meister proper
wenn man kindern sagt sie sollen sich nicht vollkleckern, dann kleckern sich sich erst recht voll, aber solche banalen dinge sind meister proper wohl fremd
egal, jedenfalls schade für hoffmann, ich denke so ein titelgewinn hätte noch einmal ganz große kräfte freigesetzt, aber jetzt geht die quälerei mit selbstzweifeln wieder los
schwierige situation für hoffmann