C
Conny
Guest
Nehmen wir mal an, der Punktrichter hat tatsächlich schlicht vergessen, den Niederschlag zu berücksichtigen: Habt ihr in eurem Job noch nie einen Fehler gemacht? Lauft ihr alle fehlerlos durch die Welt? Sind nicht vielleicht Fehler im Berufsleben die Regel anstatt die Ausnahme?
Ich kann ja nur für meinen Berufszweig sprechen und da sehe ich ständig Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter, die Fehler machen. Zum Glück meistens nur kleine und folgenlose. Aber von einem Punktrichter zu erwarten, dass er zeit seines Lebens ohne Fehler durch die Welt läuft, ist ziemlich naiv. Wenn man jeden suspendieren würde, der mal etwas falsch macht, wäre die Welt voll von Suspendierten bzw. Entlassenen.
So, genug philosophiert. Ist eigentlich sonst nicht meine Art.
Conny
Ich kann ja nur für meinen Berufszweig sprechen und da sehe ich ständig Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter, die Fehler machen. Zum Glück meistens nur kleine und folgenlose. Aber von einem Punktrichter zu erwarten, dass er zeit seines Lebens ohne Fehler durch die Welt läuft, ist ziemlich naiv. Wenn man jeden suspendieren würde, der mal etwas falsch macht, wäre die Welt voll von Suspendierten bzw. Entlassenen.
So, genug philosophiert. Ist eigentlich sonst nicht meine Art.
Conny