@wicked -
Schön detailliert und gut sortiert geschrieben. :thumb:
Zu Aufwand/Ernte - den Aufwand betrieb Loma aber, wie ich meine und wie Du ja selbst sagst,
um Koasicha zu 'fällen', und nicht um zu 'glänzen'.
Er wollte dem Publikum eine K.O.-Show liefern, etwas, das ihm aber nicht so richtig gelingen wollte.
Währenddessen wurde er aber trotzdem oft gut getroffen. Etwas, das er sicher nicht wollte.
Deshalb glaube ich, sollte er gegen z.B. evtl. Donaire(?) [wär doch mal eine Idee, oder!?] antreten, wird es bei dem Aufwand, den er veranstaltet schwer, nicht hart getroffen zu werden.
D's linker Haken, sollte er selbst nur noch bei 70% seiner Leistungsfähigkeit sein, wird da öfter einschlagen als Loma lieb ist. [
SP vs. orthodox- Grundschule]
Rigo, trotz physischer Unterlegenheit, wird jede Lücke Lomas, derer es einfach zu viele gibt, ganz hart bestrafen.
Bei Walters weiß ich einfach nicht was ich von ihm halten soll - gegen Donaire wäre er fast 'out' gewesen [so ist Boxen
] und überpowered ihn danach einfach.
Walters würde wahrscheinlich Loma auch, weil dieser einfach keinen punch hat um ihm wenigstens etwas Einhalt gebieten zu können 'überpowern'.
Kurz - Loma ist ein guter Umstieg, in recht schneller Zeit, von den Ams zu den Pros gelungen, aber in den skill-Ebenen, in denen er sich gerade aufhält, ist er dann in der Art und Weise wie er Schläge anbringt, doch zu sehr auf's 'Punktesammeln', viel zu 'armpunchig'
'unterwegs'.
Um diese, ich nenne sie jetzt 'Tupfer' anzubringen, betreibt er auch sehr 'amateurösen Aufwand' und gibt sich dabei oftmals böse Blößen.
Man merkt ihm schon an, dass er 1. noch 'Amateur' ist und 2. keinen punch hat, obwohl er 3. sehr gerne welchen haben will.
Diese Kombo wird ihm das Genick brechen. [nicht, dass ich ihm das gönnen würde]